Magisches Youtube

Und im nicht verstehen bist du gut....:stickout2

:lachen:

ich werd in zukunft zu jedem noch so offensichtlichen Sarkastisch/ironischen Bonmont zur Gegenwartspoltik in Forum und in der Welt vorsichtshalber dazuschreiben, dass es sich eben um ein Bonmont, also eine Augenzwinkernde Bemerkung handelt...

ich werd auch allen ne PN Schicken, und sie darauf aufmerksam machen

...


aber warscheinlich wird selbst das Beiträge wie

Du musst es wissen, deine Signatur sagt schon alles über deine verschissene Lebenseinstellung aus, sorry aber
im Hassen bist du gut

diese nicht verhindern können :lachen:

lg

FIST
 
Werbung:
ach - das is ne type, die einfach gern leute beschimpft.
in meinen profilnachrichten wurde noch unter anderem namen ordentlichst auf mich eingeschimpft.
und später dann schnell gelöscht, um nicht ein ganz so doofes bild abzugeben. allerdings sieht man halt immer noch, das da mal was stand. :lachen:
 
sorry fist, wenn ich die ironie nicht verstanden habe, aber ich finde mansche worte sind nicht ironisch zu behandeln (meine Auslegung)
 
sorry fist, wenn ich die ironie nicht verstanden habe, aber ich finde mansche worte sind nicht ironisch zu behandeln (meine Auslegung)

hm

welches Wort würdest du nicht Ironisch behandelnd

Moslems?

essen?

klein?

Kinder?

darum?

hassen?

wir?

sie?

aus?

oder

Futterneid?

:D
 
Ja Fist, wenn mann die Ironie nicht hören kann, wiedert dieser Satz mich wort wörtlich an, schon alleine essen von Kindern und Hassen und Futterneid finde ich echt zuviel negativität in einem Satz
 
Werbung:
Zurück
Oben