Wie kommt man an den magischen Namen?

Werbung:
ich benutze "mensch" als beschreibung für intelligente, sprechende, humanoide lebewesen, die der zivilisation auf dem planeten erde angehören

Was, wenn ich der nicht angehöre?

Mal was anderes:

Für dich sind also Leute die stumm sind keine Menschen (Sprechende)? Oder Mitläufer (Intelligenz..)? Oder Terroristen (Humanoid)?

:teufel: :banane:
 
sprechend meine ich nicht wörtlich, damit ist die fähigkeit zur kommunikation gemeint. du gehörst der zivilistion an, denn dieses forum ist ein ausdruck jener.

PS: terroristen sind humanoid.
 
Nicht so intellektuell angehauchte Terroristen sind nicht humanoid ;)

Ach du breitest das Wort Zivilisation so weit aus....Na dann...haste recht :banane:
 
Helios schrieb:
Blöööödsinn *lächel* Meiner ist HELIOS, ich hoffe, jetzt verflucht mich keiner... :banane: (btw: Der Name geht nicht auf den Gott Helios zurück, kommt von meinen Ahnen, aber dazu gibts jetzt nicht mehr *hehe*)
Wenn du dir die fragestellung von Tifenrausch nochmal anschaust dann siehst du das er nach dem wahren namen fragt und ich denke er meint damit Nicht den namen seiner seele oder einen nick namen oder einen namen dem ihm sein tierischer begleiter gab oder sonst so etwas.
Vielmehr denke ich er spielt auf das nomen an welches in einer sprache die menschen seit was weiss ich nicht wie lange nicht mehr sprechen, seine derzeitige existens beschreibt.

ich weiss nicht ob es diese sprache jeh gegeben hat ich hab nur mal am rande davon etwas gehört und das tehma nicht weiter verfolgt.
Jeden falls ging das etwa so wenn mann den wahren namen eines gegenstandes z.b. ein stuhl (jeder einzelne stuhl oder mensch der jeh exestierte soll seinen eigenen namen haben) oder einer person kennt kann mann mittels der veränderung des namens direckt einfluss auf den zustand in jedweder weise von gegenstand oder person haben.

Und in diesem sinne meine ich es wäre schlecht den eigenen wahren Namen zu kennen oder gar zu verraten.
 
Vielmehr denke ich er spielt auf das nomen an welches in einer sprache die menschen seit was weiss ich nicht wie lange nicht mehr sprechen, seine derzeitige existens beschreibt.

Richtig, diese Art von Namen, den Gott Aussprach, als er sich selbst und das Universum geschaffen hat. Ich habe mal etwas von - ich glaube es war irgendeine Dion Fortune - oder so, die hat erwähnt, dass ihr dieser Name große Vorteile bei der Arbeit mit Ihrem Unterbewussten verliehen hat!
 
Tiefenrausch schrieb:
Hallo!

hier nochmal eine Frage: Ich habe eben noch mal einen teil aus "Der Schamane und der Magier" gelesen. Dort ist vom magischen Namen eines Wesens die Rede, der die Essenz allen Seins jedes Wesens, jedes Sein selbst ist. Wie kommt man an seinen eigenen magischen Namen? Es soll der eigenen Person sehr viele Vorteile bringen, wenn man seinen eigenen wahren Namen kennt!

Danke!

Der Eigene Name ist der Name in der deine ganze Intuition und Macht steckt. Dieser name versteckt sich in deinem letzten Leben vor deiner Reinkarnation.

Dieser Name ist der Name den du als erstes hattest...als deine Seele das erste mal auf der Erde wandeln durfte. Dieser Name ist ebenfalls der Schlüssel zu deiner Absoluten Magischen Autorität ;)
 
Werbung:
Hallo
Also es gibts so viele Möglichketien ihn zu finden, allerdings mache ich eine entscheidung es gibt den öffenlichen Magischen Namen, das ist der Name den man verwendet wenn man mit anderen Schamanen Esoterikern etc ist oder auch in entsprechenden communites Chats etc, und dann gibts den Seelennamen, der ist geheim, nur du selbs weisst ihn, aber auch der Seelenpartner darf es wisen, aber sonst niemand.

Meinen Seelennamen habe ich gefunden, als ich eine Woche lang einen Art unbewussten survivortrip gemacht habe, es war im Garten eines Frauenhauses, es war sehr toll, auch die wolken sahen aus wie als würden sie tanzen und feiern, es war auch der augenblik wo ich zur Schamanin ernannt wurde, bzw den Namen Schamanin ragen darf, allerdings ist mir der name nicht das wichtigste.

Meinen öffentliche Magischen oder umindest einen davon, sowas kann auch wechseln habe ich gefunden, als ich auf einer Weise war, zumindest den zweien teil, ich lag da und habe darüber nachgedacht wie wohl mein neuer öfentlich magischer Name is, plötzlich kam der Name Eilannah Lichtbringerin, ich fragte die engel was das bedeutet sie sagten ein Teil davon wäre eilannah was Lichtbringerin heisst, den anderen Teil würde ich später finden, habe ich auch im Dezember fand ich ihn als ich im Chat war udn einen Namen suchte dami ich nicht immer solche Selbstzweifel habe, weil ich weiss das ein Name auch bestimmte Eigenschaften auf einen übertragen kann.

Naja dann habe ich sie vor paar wochen zusammengesetzt udn bin sehr glücklich darüber.

lg Kaya Eilannah
 
Zurück
Oben