magische augen

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
Kennt ihr Magier , an denen man sofrt erkennen kann, dass sie Magie praktizieren.
Könnt ihr Fotos /Links reinstellen
Also ich hab mal Crowley ausfindig gemacht. Da kann man schon was erkennen:
Aleistercrowley2.jpg


was meint ihr???
 
Werbung:
nettes foto...

ich finde, dass man es den meisten ernsthaft magisch praktizierenden sehr gut ansieht, wenn man selbst über etwas kenntnis verfügt.
 
Richtig bekannte wie Crowley es war (bzw. ist) in unserer Zeit... nein, keine.... ich wüsste auf die Schnelle jetzt keinen....

Frater V.D. soll recht nett anzusehen sein *lach*, wobei ich noch nie ein Bild von ihm gesehen habe, nur mein Freund.

Mich sehen die Leute auch voll oft wie ein Alien an, aber ich bezweifle, dass solch 'Unkundigen' damit was magisches asoziieren...

Ich finde aber, dass es nicht nur die Augen machen, sonder auch die Ausstrahlung.
Wobei die Augen auf dem Pic von Crowley echt heftig sind.... meistens stellt man sich die Leute ja gar nicht so vor, und ist überrascht, wenn man sie auf einem Bild sieht...
irgendwo müsste ich noch eines von Bardon haben....
 
Magier verbreiten ein Feld um sich. Sie müssen gar nichts tun.

Und die Augen - nun, die Augen sind Spiegel der Seele, des Willens, der Gedanken.

Manche fühlen sich unwohl in diesem Feld. Das liegt daran, dass sie auf Dinge gestoßen werden, mit denen sie sich noch nicht beschäftigt haben (beschäftigen wollten). Ein Magier hat an sich gearbeitet. Trifft er auf Menschen, die dies noch nicht getan haben, schrecken diese meist etwas zurück. Ein natürlicher Abwehrmechanismus. Er führt ihnen ohne eigenes Zutun die eigenen Defizite vor Augen - was sie intuitiv wahrnehmen.
 
Aber klar: Schau mir in die Augen Babe *g*

Denke, die meisten Magier dieser Zeit sind nur bekannt,wenn sie aktuell Bücher rausgebracht hat.

Bei den älteren Meistern fallen mir aus Deutschland noch Gregorius ein, Spießberger, ansonsten den F. Bardon.

Frater V.D. sieht irgendwie nach Hippie aus.

Ich finde, es ist schwer zu unterscheiden, wer "nur" Entwicklung hinter sich hat und wer Magier ist... wenn ich Mönche aus Tibet mit bekannten Magiern vergleiche, sehen sie zwar anders aus, als herkömmliche Leute aber dazwischen kann ich nicht unterscheiden ( ok, die tibetische Tradition ist sowieso auch magisch... ) oder nehme Meister des Zen..egal, allen sieht man es an.

Grund mag dafür sein, daß magische und meditative Übungen eine andere Art zu sehen auslöst, damit meine ich keine Hellsichtigkeiten sondern schlicht, daß derjenige nicht mehr so schnell in den Fixierungen wechselt. Der "ungeübte" Mensch fixiert immer wieder sehr schnell verschiedenste Gegenstände... der geübte hat meist einen Blick, der breiter ist ( zB. 180°Blick ) ..

Ich fall oft negativ auf durch mein angebliches "starren"..
aber hach, ist schwer zu erklären..

LG
 
rosenrot schrieb:
Richtig bekannte wie Crowley es war (bzw. ist) in unserer Zeit... nein, keine.... ich wüsste auf die Schnelle jetzt keinen....

Frater V.D. soll recht nett anzusehen sein *lach*, wobei ich noch nie ein Bild von ihm gesehen habe, nur mein Freund.

Mich sehen die Leute auch voll oft wie ein Alien an, aber ich bezweifle, dass solch 'Unkundigen' damit was magisches asoziieren...

Ich finde aber, dass es nicht nur die Augen machen, sonder auch die Ausstrahlung.
Wobei die Augen auf dem Pic von Crowley echt heftig sind.... meistens stellt man sich die Leute ja gar nicht so vor, und ist überrascht, wenn man sie auf einem Bild sieht...
irgendwo müsste ich noch eines von Bardon haben....


Hallo Rosenrot,

hier isser :foto:


Strahlt unglaublich viel Magie aus.... *lol*

Sieht aus wie ein alternder Kiffer :weihna1

LG
Dispair
 

Anhänge

  • Frater V D.jpg
    Frater V D.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 97
Werbung:
Würde ich beiden zusammen auf der Straße begegnen, wäre mein erster Gedanke, welches Irrenhaus grad die Tore geöffnet hat......
Beide sind mir jedenfalls sehr unangenehm. So, als könnten sie Freude daran finden einer Spinne jedes Bein einzeln rauszureissen.

Qilin
 
Zurück
Oben