magische augen

wisst ihr was ich finde.... und ihr könnt gern lachen...
copperfield..... seine augen.... sie strahlen eine tiefe aus die kaum jemand ausstrahlt.... klar ist vieles illusion.... aber illusionen sind eben auch magie...
da fängt es an.... und ich habe ihn noch nie wirklich gesehen.....
deswegen ist es nur so ein gefühl.... aber da steckt mehr dahinter als ein trick-clown...
habe schon lange nichts mehr von dem gehört... lebt er noch? *hehe
 
Werbung:
Qilin schrieb:
Würde ich beiden zusammen auf der Straße begegnen, wäre mein erster Gedanke, welches Irrenhaus grad die Tore geöffnet hat......
Beide sind mir jedenfalls sehr unangenehm. So, als könnten sie Freude daran finden einer Spinne jedes Bein einzeln rauszureissen.

Qilin

Hmmmm.....

Findest Du? Ich meine, sie sehen schon irgendwie seltsam aus. Aber ich finde sie irgendwie völlig unterschiedlich aussehend. Sehe keine Gemeinsamkeiten.

Crowley sieht meiner Meinung nach nur arrogant und wie ein Snob aus. Tegtmeier dagegen als wäre er auf irgendeiner Droge oder Alkohol.

Was Bestie sagt, kann ich ganz gut nachvollziehen. Aber es ist die Frage, ob man solche Augen bekommt, wenn man irgendeines dieser Talente besitzt, oder ob man sich, wenn man solche Augen hat besonders gut für einen solchen "Job" eignet.

Wär jedenfalls interessant das zu ergründen....


LG
Dispair
 
ja das ist eine gute frage.... nur ist es egal wofür man diese augen hat.... man hat sie ja... ;)
 
dispair schrieb:
Hallo Rosenrot,

hier isser :foto:


Strahlt unglaublich viel Magie aus.... *lol*

Sieht aus wie ein alternder Kiffer :weihna1

LG
Dispair

Danke für das Bild
hat mich immer schon interessiert wie Frater VD aussieht
ich habe sein Buch durchgeackert aber befasse mich
nicht ernsthaft mit Magie...
für mich wars einfach wie ein Praktikum...
ich vertraue dem Dharma
somit setze ich durch mein Vertrauen den Himmel
und die Hölle :stickout2 von allein in Bewegung...

Aber Fraterlein hat schon profundes Wissen:zauberer1


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Karuna schrieb:
Danke für das Bild
hat mich immer schon interessiert wie Frater VD aussieht
ich habe sein Buch durchgeackert aber befasse mich
nicht ernsthaft mit Magie...
für mich wars einfach wie ein Praktikum...
ich vertraue dem Dharma
somit setze ich durch mein Vertrauen den Himmel
und die Hölle :stickout2 von allein in Bewegung...

Aber Fraterlein hat schon profundes Wissen:zauberer1


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Karuna,

sehr gern geschehen.

Das mit "Fraterleins" (Die Bezeichnung gefällt mir, angesichts des Bildes.) Wissen stimmt schon.

Allerdings haben viele, sehr viele Menschen ein profundes Wissen. Jedoch bringt es nur wenige wirklich weiter. Und das beziehe ich nicht ausschließlich auf die Mage. Ich meine z. B. hochintellektuelle Gelehrte, die kaum in der Lage sind, sich einen Knopf anzunähen oder ein Süppchen zu kochen. Manchmal muss es eben doch etwas mehr sein.

LG
Dispair
 
noch mal zu dieser AURA:
Kann man sie erkennen,wenn man selbst diesen magischen Blick drauf hat?
Ist es so,dass ein sogenannter Nebel diese Person umgibt, die es mir unmöglich macht diese Person anzusehen,da ich sofort einen Stromschlag bekomme,mir eiskalt wird und ich diesen Menschen einfach nicht deutlich sehen kann,weil bei mir die Wahrnehmung in totalem Nebel versinkt , wenn dieser Mensch an mir vorbeiläuft???????Es ist als wenn man sich noch Stunden danach an nichts mehr erinern kann,wie ein Jet-lag im Gehirn.:confused: :confused: :confused:
Kennt sich da jemand aus?
 
DEEP_CORAL schrieb:
noch mal zu dieser AURA:
Kann man sie erkennen,wenn man selbst diesen magischen Blick drauf hat?
Ist es so,dass ein sogenannter Nebel diese Person umgibt, die es mir unmöglich macht diese Person anzusehen,da ich sofort einen Stromschlag bekomme,mir eiskalt wird und ich diesen Menschen einfach nicht deutlich sehen kann,weil bei mir die Wahrnehmung in totalem Nebel versinkt , wenn dieser Mensch an mir vorbeiläuft???????Es ist als wenn man sich noch Stunden danach an nichts mehr erinern kann,wie ein Jet-lag im Gehirn.:confused: :confused: :confused:
Kennt sich da jemand aus?

Hui hui,

also... ich hatte mal einen Koch bei mir in der Küche
das war 2000...mit dem habe ich so einiges erlebt...
ein Rumäne ich hatte gerade den dritten Reikigrad und dann
begannen die Phänomene... eine magische Anbindung
aber hoppla! Ich rief meine Reikimeisterin an und sie
meinte "isto é um amarramento!" eine Anbindung aber du hast
die Kraft dich selbst davon zu befreien... das ist ein Machtkampf

Ja, und Ivan so hiess er hatte den magischen Blick
man bekommt eine Leere im Kopf und lacht
und das alles in der Küche während dem service...
das war lustig... aber eben nicht gerade nur lustig
ich sagte ihm: jemand macht gegen mich Magie
ich werde das als Reiki an die Menschen weiterleiten
ich bekam 130 Puls... Ivan hatte einen Freund, der kam
aus einer Hexer Familie... seine Grossmutter war eine
berühmte Hexe in Lissabon
naja... ich begann mit Reinigungen...
Bäder mit Meersalz... schwarze Steine auf die Chakren

und auf der Astralebene ein riesiger schwarzer Vampir
den sperrte ich in einen Käfig von ultraviolettem Licht
siehe auch mein thread "Plejadenmeditation"
sieben Tage habe ich gebraucht...
alle weiblichen Kräfte in meinem Restaurant
verhexte er...in der Küche im Service...
ich machte derweil meine Spässe und erzählte
ihm immer den Stand der Dinge ohne ihn offiziel
zu verdächtigen... er blieb mein Freund bis heute...

Yvan und sein Freund waren bei mir als mein Mann
wegen eines Aneurismas an der Aorta nach Lissabon mit dem
Helicopter geflogen wurde... er wäre fast gestorben und beide
standen mir in dieser schweren Stunde bei...
ich glaube dass das Gute immer siegt!

Beide sind jetzt in Belgien
Paulo besuchte mich vor einem Jahr kurz
vor der Abreise... meine Pflanze in der
Reichtumsecke bekam lauter braune Blätter
sie nahm die Energie auf um mich zu schützen
Paulo meinte noch: "Oh ja, du weisst dich zu schützen
und du hast sehr viel Licht!" Die Pflanze erholte sich
wieder:liebe1: ich gab ihr Reiki und legte einen
Bergkristall in die Erde:zauberer1

Das Buch von Frater V.D. las ich Dezember 2001
aber ich lehne Magie ab... ich brauche so was nicht
keine Manipulation... ich vertraue mir selbst
wer den Mondknoten im Stier hat soll angeblich in
früheren Inkarnationen einiges mit Magie zu tun gehabt haben...
 
Das ist eine sehr interessante Geschichte, die kommt mir derbst bekannt vor,mit einem CHef , den ich mal hatte.Der verhexte alle Frauen in diesem Laden, die sind ihm zu Füssen gelegen und haben es nicht mal gemerkt,ich habs gesehn , wie er ihnen regelrecht den Verstand immer ausgesaugt hat und ihnen seinen Willen aufgedrückt hat.Er hat diese abgesaugten energien dann für seine egoistischen Zwecke weitergenutzt.Bei mir hat er es ein einziges mal geschafft.Ich hab mich gefragt, warum mein Kopf so leer ist und ich so gut drauf bin , keine Schmerzen mehr hab usw usw...Es war einfach icht mehr normal.Man fühlt sich wie eine willenlose Maschine, die voller Hingabe und Glückseligkeit seine Arbeit macht.Hinterher bin ich aufgewacht und hab nach Erklärungen gesucht.Bis mir Hypnose und Gedankenmanipulation in den Sinn kamen, was dieser Mann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit dort betreibt.Ich habe es ebenfalls mit Reiki -Behandlung und magischem Schutz versucht ,und er hat es gemerkt , er hat niemals mehr Kontrolle über meine Gedanken bekommen,und das muss man sich ja erst mal vorstellen, dass der RIESEN-Chef einer Firma vor mir wegrennt, richtig die Flucht ergreift....:stickout2

NUn ist bei mir ein Problem, dass der mich wahrscheinlich immer noch geistig terrorosiert.Also wie hast du es geschafft, dass du vollkommen von ihm befreit worden bist?
Vielen Dank für deine ausführliche Geschichte mit Ivan,würde mich über ein paar Tips von dir freuen...
LG
 
Werbung:
Die Augen von Crowley sehen für mich eher fragend aus, auch wenn das Bild manchmal beabsichtigt erschreckend aussieht. Frater VBIQVE DÄMON - VBIQVE DEVS kann ich irgendwie vom Alter her nicht einschätzen, sieht aber passend aus, wie ein Magus aus dem Mittelalter.

Aber Copperfield? Der guckt für mich genauso leer wie der Bananensmiley, wie versucht aber nicht geschafft. Hingestellt und nicht abgeholt. :banane:
 
Zurück
Oben