Magisch wertvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sind die Schnüre ja auch gar nicht für dich. Dann gilt es der Nachbarin.

.
Es geht um Hausbegrünung, nicht um magische Attentate. :D
Als dieses Haus wärmegedämmt wurde, ist die ganze Begrünung (Wein, Knöterich, Jasmin, Geisblatt) entfernt worden. Jeder von uns versucht nun sein Bestes, das Haus äußerlich wieder zu begrünen, ohne die Dämmung zu beschädigen.

Eine Möglichkeit wäre jetzt, Rankpflanzen an den Balkonen entlang zu führen. Das ist das Projekt und im Rahmen dieser Aufgabe spreche ich sogar mit diesem Typ und er mit mir.
So wichtig ist uns diese Sache.

Für ihn wäre es leichter, auf ihren Balkon das Knäuel Schnur zu werfen als auf meinen. Die Schnüre sind für mich, weil ich ihm eine Hanfschnur vorgeschlagen hatte, die er jedoch als nicht dauerhaft haltbar einstufte.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, daß mein Nachbar ein verkappter Magier ist. Mit dem Sockenschuß ... naja, sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Ich versuche diese Schnüre gedanklich einzutüten. Sie haben eine ganz andere Ausstrahlung als z.B. die Schnüre, mit denen die Katz spielt.
Jemand, der mich nicht mag, gibt mir etwas. Ich habe ihn nicht beraubt und nicht bestohlen, er gibt mir freiwillig etwas von sich in die Hände.
Jetzt überlege ich, was für Kräfte in diesen Schnüren stecken könnten und wie bzw ob die magisch nutzbar wären.

So in der Art wie wenn dir deine Mutter einen altgedienten Kochlöffel schenkt. Da hängt ein Teil ihrer "Kochkunst" dran.
Alles eine Frage des Trainings. Leider gibts dafür keine App :(
 
Das kann jeder, ernst gemeint:sneaky: Aber man muss ein wenig üben, sonst spielt einem die Fantasie einen Streich.
A-aber ich will ja üben. Magie hat für mich sehr viel mit Fantasie zu tun, wenn ich Gleiches oder Verwandtes finden will.

Bei mir kommt es so an, als ob du versuchst, diesen Faden in eine lächerliche Richtung zu schieben. Mich hat die hohe, zeremonielle Magie noch nie interessiert. Auch nicht Wicca oder Chaos.
Küchenhexereien betreibe ich seit vielen Jahren, zu meinem eigenen Vergnügen.
 
Magie hat für mich sehr viel mit Fantasie zu tun,

ja, das nennt man dann Hirnfasching :) ... hat aber mit Magie praktizieren mMn nicht wirklich was zu tun, außer vielleicht wenn Du imaginierst, aber auch da ist es wichtig, den Focus nicht zu verlieren... oder abzuweichen ins fantasyland...

Bei mir kommt es so an, als ob du versuchst, diesen Faden in eine lächerliche Richtung zu schieben.

Naja, da brauchts eher weniger Talent... sorry...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben