Magisch wertvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

terrene

Guest
Jemand, der mich nicht mag, hat mir 4 kleine Proben gegeben (ca. 3 cm lange Schnüre, unterschiedliche Materialien), um einen davon auszuwählen, der in Langform für ein Projekt verwendet wird.

Ich könnte diese Schnüre jetzt wegwerfen, aber ich überlege, ob da nicht ein Stück Magie drinsteckt. Es ist höchst selten, daß ein Mensch, der mich nicht mag, mir freiwillig etwas gibt und ich diese Gabe auch annehme.

Was könnte das sein, was da drin steckt und wie ließe sich das nutzen? Für Vorschläge wäre ich dankbar :)
 
Werbung:
Jemand, der mich nicht mag, hat mir 4 kleine Proben gegeben (ca. 3 cm lange Schnüre, unterschiedliche Materialien), um einen davon auszuwählen, der in Langform für ein Projekt verwendet wird.

Ich könnte diese Schnüre jetzt wegwerfen, aber ich überlege, ob da nicht ein Stück Magie drinsteckt. Es ist höchst selten, daß ein Mensch, der mich nicht mag, mir freiwillig etwas gibt und ich diese Gabe auch annehme.

Was könnte das sein, was da drin steckt und wie ließe sich das nutzen? Für Vorschläge wäre ich dankbar :)

ja da ist tatsächlich schlechte Energie dran, mach irgendwas mit Feuer damit. Ich empfehle es in den Restmüll zu werfen. Rouladen damit festzubinden wäre etwas risikobehaftet aber würde auch den Zweck erfüllen.
 
Jemand, der mich nicht mag, hat mir 4 kleine Proben gegeben (ca. 3 cm lange Schnüre, unterschiedliche Materialien), um einen davon auszuwählen, der in Langform für ein Projekt verwendet wird.

Ich könnte diese Schnüre jetzt wegwerfen, aber ich überlege, ob da nicht ein Stück Magie drinsteckt. Es ist höchst selten, daß ein Mensch, der mich nicht mag, mir freiwillig etwas gibt und ich diese Gabe auch annehme.

Was könnte das sein, was da drin steckt und wie ließe sich das nutzen? Für Vorschläge wäre ich dankbar :)

War es eine Arbeitskollegin ?

Deiner Frage und Zeit nach - soll es dir schaden - entweder körperlich oder finanziell oder beides.

Wie wäre es denn an anderer Stelle z.B. mit einer 9er auf diese Frage ?
.
 
ja da ist tatsächlich schlechte Energie dran, mach irgendwas mit Feuer damit. Ich empfehle es in den Restmüll zu werfen.
Restmüll geht ja immer.
Im Rahmen des Projekts begegneten wir uns relativ wohlwollend, wobei wir uns grundsätzlich nicht mögen und ich kein Interesse an einer Verbesserung hab.

Etwas mit Feuer ... die Stücke verbrennen, um die Beziehung zu klären?
Mir geht's nicht um die Beziehung zu diesem Menschen, aber läßt sich diese Kombi "Geschenk von jemand, der mich nicht mag" magisch sinnvoll nutzen?

Rouladen damit festzubinden wäre etwas risikobehaftet aber würde auch den Zweck erfüllen.
Für Rouladen sind die Stücke zu kurz :D
 
War es eine Arbeitskollegin ?
Ein Nachbar.
Einer von denen, der mit den "bösen Jungs" seinerzeit gemeinsame Sache machte. Er hätte sich nicht positionieren müssen, aber weil er mich für die unterlegene Partei hielt, nutzte er jede Gelegenheit, mir blöd zu kommen.
Seit die Jungs weg sind, ist er ziemlich kleinlaut geworden. Er grüßt sogar artig, wenn wir uns begegnen.
Ich hege keine Rachegedanken gegen ihn, ich hab mich nie mit Schwächeren angelegt.

Deiner Frage und Zeit nach - soll es dir schaden - entweder körperlich oder finanziell oder beides.
Ist das Stundenastrologie? Das finde ich ja spannend ohne Ende. Ich habe da nie durchgeblickt, obwohl ich Thomas Ring gelesen hab.

Wie wäre es denn an anderer Stelle z.B. mit einer 9er auf diese Frage ?
.
Danke für das Angebot, ich komme bei Gelegenheit gerne darauf zurück.

In diesem Falle geht es mir wirklich um die Materialien.
Ich sammle z.B. spitze Gegenstände, um daraus magische Schutzgegenstände zu basteln.
Aus dieser Gewohnheit entspringt der Gedanke, diese Schnüre möglicherweise als magische Zutaten zu verwenden.
Quasi das Gegenteil von einem "Glücksnest" anlegen ;)
 
Mir kam da gerade eine Idee, weiß nicht, ob die Idee Dir taugt, na, es ist dies:

Ich würde die Schnüre in einem steinernen Gefäß in Erde begraben und damit alles, was mir unverständlich oder fremd oder unangenehm ist loslassen und "beerdigen", dann würde ich noch etwas in die Erde legen, was mir etwas Gutes bedeutet und für das ich dankbar bin; ich würde es "zurückgeben" an .... (das, was der Glaube ist); ich würde eine Saat legen, von etwas, was für mich symbolisch wachsen soll, das aus allem Guten und Schlechten und allem, was war, das nimmt, was es braucht und würde das Wachsen der Pflanze, die ich säte, als ein Bild für eine mögliche Zukunft nutzen.

nur so ein Einfall -

ich wünsch allen eine gute Nacht

lg
eva
 
In diesem Falle geht es mir wirklich um die Materialien.
Ich sammle z.B. spitze Gegenstände, um daraus magische Schutzgegenstände zu basteln.
Aus dieser Gewohnheit entspringt der Gedanke, diese Schnüre möglicherweise als magische Zutaten zu verwenden.
Quasi das Gegenteil von einem "Glücksnest" anlegen

Da würde ich aber ungecheckte Gegenstände von Anderen nicht benutzen und verwenden. Das kann dir ja alles kaputt machen - wenn es nicht mit deinen Energien und Absichten zusamenpasst.

Wäre jetzt so meine Meinung aus dem Bauch raus.

Mein erstes spontanes Gefühl beim Lesen hier war "iiieee" und mein Iiieee hat mich bei mir noch nie betrogen. Aber wie gesagt - bei mir.
 
ich würde eine Saat legen
Das klingt sehr schön :) Ich hab ein Tütchen Blumensamen gefunden, die man im August fürs nächste Jahr aussäen kann.
Hier wächst ja nicht viel, weil es so duster ist (Hinterhof, dichte Bebauung, nährstoffarmer Boden, etc) und die Gäste aus den Ferienwohnungen überall rumtrampeln.

Das lasse ich mir noch durch den Kopf gehen. Vielleicht geht das über mich hinaus.
Auf jeden Fall erstmal Danke!
 
mein Iiieee hat mich bei mir noch nie betrogen
hahahahahaha ging mir genauso ... ich kam nachhause, fand diese Schnürproben auf der Kommode und wollte sie gleich in die Tonne hauen, ohne daß ich wußte, wo die jetzt herkommen.

Auf den ersten Blick wirkten die so widerlich, es hätten auch ekeligste Insekten sein können! :D
Von daher denke ich weiterhin, es könnten doch mächtige magische Zutaten sein.
 
Werbung:
Zu Deiner Frage, was könnte es sein, was darin steckt - nun, ich glaube, das kann Dir niemand beantworten außer Deinem Inneren in der Zukunft
Das klingt sehr schön :) Ich hab ein Tütchen Blumensamen gefunden, die man im August fürs nächste Jahr aussäen kann.
Hier wächst ja nicht viel, weil es so duster ist (Hinterhof, dichte Bebauung, nährstoffarmer Boden, etc) und die Gäste aus den Ferienwohnungen überall rumtrampeln.

Das lasse ich mir noch durch den Kopf gehen. Vielleicht geht das über mich hinaus.
Auf jeden Fall erstmal Danke!

oh gern geschehen :)
was für ein Zufall, dass Du Blumensamen hast, ich habe an Blumen gedacht, aber das nicht geschrieben, weil das Ganze ja aus Dingen gemacht wird, die Dir entsprechen

zu Deiner Frage vorhin was kann es sein, das in den Fäden steckt, nun, ich glaube, Dein Inneres wird es Dir in Zukunft sagen können, aber jetzt weiß man es noch nicht, weder Du noch andere .. weil es sich noch nicht gezeigt hat, was es bedeutet, aber Du hast das Besondere am Ereignis ja schon erspürt

ich wünsche Dir wunderschöne Blümchen :)

lg
eva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben