Magie und Zauberei - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Werbung:
Wobei beide sowohl Zauberer und Magier auch keine Ahnung haben müssen.
Der Magier ist jemand der wirkt als Person und in einer anderen Form, dh. es ist mit Ihm. Der Zauberer wirkt in einer anderen Form, das was er verwendet ist mit Ihm.
Also der Magier ist das Schöpferprinzip an für sich und somit eher der, der wirkt und sein Universum schafft.
Während der Zauberer im Universum eines anderen schafft, dass heisst die Grundeinstellung ist anders.
lg
Cyrill

Nein, nicht unbedingt. Und ein Magier, der keine Ahnung hat, ist kein Magier ;)

Aber vielleicht ein Aspirant
 
Werbung:
Nein, nicht unbedingt. Und ein Magier, der keine Ahnung hat, ist kein Magier ;)

Aber vielleicht ein Aspirant

Ein Magier braucht gar nichts, er wirkt und ist, denn er ist Schöpfer und macht sich seine eigene Welt, ... .
Also, hier kann man noch lange mit der Theorie rumgalören, schlussendlich sind die meisten Zauberer weil sie nach Bücher gehen und Symbolik, ein Magier braucht das nicht, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben