Magie und Zauberei - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Werbung:
Ein Magier hat seine eigenen Gesetze Systeme und wirkt auf ganz andere Weise, er braucht nicht irgendwelche Symbole, Kreise, Stäbe oder sowas. Sein Gedanke ist der Magier, der Gedanke ist sein Wort und sein Gesetz, sein Wille geschieht.
lg
Cyrill
 
Ein Magier der Ahnung hat, würde aber auch schweigen...oder?

Sorry, ich wollte jetzt nicht provotieren...ich entschuldige mich vorsorglich mal

Nööö, warum Schweigen? Das Wissen schützt sich selber.
Und das Forum ist der beste Beweis dafür.DESWEGEN hab ich gefragt
Du mit liest;) Die Antworten auf Deine Fragen sind schon 10000 Mal
diskutiert worden.
 
Ein Magier der Ahnung hat, würde aber auch schweigen...oder?

Sorry, ich wollte jetzt nicht provozieren...ich entschuldige mich vorsorglich mal
Ich sag es anders:Bardon meinte, Ein Magier prahlt nicht mit seinen Fähigkeiten bzw er zeigt nicht, as er kann...heisst das, dass ein Zauberer prahlt, während ein magier nicht zeigt, wozu er fähig ist
 
Nööö, der Zauberer

Sorry, dann hast Du es nicht verstanden, denn der Magier ist sowas wie ein Bote Gottes oder Gottes Wille.
Also was braucht er dann noch irgendwelche Symbole, Stäbe, Kreise etc..
Er braucht das nicht, denn duch Ihn und mit Ihm wird gewirkt, sein Wort ist Gesetz.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben