Magie und Zauberei - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Werbung:
Nööö, warum Schweigen? Das Wissen schützt sich selber.
Und das Forum ist der beste Beweis dafür.DESWEGEN hab ich gefragt
Du mit liest;) Die Antworten auf Deine Fragen sind schon 10000 Mal
diskutiert worden.
Dann eben jetzt zum zehntausendeinenmal...Das ich jetzt nicht alle Threads und alle Antworten gelesen habe im MUF, ist ja wohl klar und ich weiß nicht was du willst
 
Der Magier ist ein "Bote Gottes"?


mmh.....

Ja weil ohne Einwilligung des Höchsten geht nichts, also sein Wille ist Gottes Wille also somit kann er sozusagen frei hantieren, denn er ist mit Ihm und durch Ihn wird gewirkt. Also er kann nur wirken, wenn es stimmt und wenn es stimmt, dann wirkt er, also wenn alles stimmt, ist er Gottes Wille.
Ist kompliziert, ist aber so, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ja weil ohne Einwilligung des Höchsten geht nichts, also sein Wille ist Gottes Wille also somit kann er sozusagen frei hantieren, denn er ist mit Ihm und durch Ihn wird gewirkt. Also er kann nur wirken, wenn es stimmt und wenn es stimmt, dann wirkt er, also wenn alles stimmt, ist er Gottes Wille.
Ist kompliziert, ist aber so, ... .
lg
Cyrill

na gut - a418 schreibt ja auch - er (ähm also der Magier) hat auch die Möglichkeit mit Glaubenssätzen arbeiten zu können... oder so ähnlich.....
da es ein Übergang ist und keine Grenze.....

aber - es geht auch ohne den Glauben an etwas höheres......

ich habe gelernt, daß es nichts gibt, was nicht stimmt.......es wirkt immer.....
auf die eine oder andere Art und Weise.
 
Zurück
Oben