Magie ist gefährlich!!!!

Ich muß gestehen das ich momentan total verwirrt bin das ich positive und nette Wünsche bekommen habe und das ihr mir Zuspruch gebt. Das muß ich erst mal verarbeiten. Damit habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank!!!
Marie
 
Werbung:
bei Ritualen jeglicher Art, sollte man auch davon ausgehen, das man andere Kräfte bzw. Wesenheiten um diese Energien bzw. Erfüllungen bittet, wen oder was man da anruft oder bittet, steht doch oftmals in den Sternen und kann von den wenigsten beeinflusst werden ... ich denke, daß diese Ungewissheit mit "Seele verkaufen" ebenfalls gemeint ist ... es wäre Arrogant zu behaupten, das man über diesen Dingen steht und alles unter Kontrolle hat ...

Gruss Acar
 
mal nicht ganz unerheblich, mit Wem oder "Was" dabei auch
mögliche Packte eingegangen werden...

Grüße v. Askdwaran
 
Marie Antionett schrieb:
Ich muß gestehen das ich momentan total verwirrt bin das ich positive und nette Wünsche bekommen habe und das ihr mir Zuspruch gebt. Das muß ich erst mal verarbeiten. Damit habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank!!!
Marie
Bei aller Euphorie gilt auch hier, daß man in der Magie im Grunde nur einem begegnen muß, der über stärkere geistige Kräfte verfügt, als man selber. Wenn man den Thread mal genauer liest, dann kann man die magische Wirkung der Forumsteilnehmer auf Dich ablesen, die Deine Gedanken wandeln wollen. Das ist ein Prozeß, den man sich bewußt machen sollte, deshalb viel Spaß beim verarbeiten?!
Auf der anderen Seite kann man das auch einfach nur als schön betrachten, als einen Thread, der sich vom Saulus zum Paulus wandelt. Magie ist für mich "wortwirkung", die man auch i den Worten "Saulus" (sssssssss, das ist weich und säuselnd und schläfert den Geist ein) und "Paulus" (P, das Poppen macht wach) sehen kann.

Liebe Grüße, RegNidoen
 
Ha!! das isses nämlich jeder mensch will es "einfach", aber was is wenn deine Seele dafür garnicht geschaffen is??
Was is wenn deine Seele gerade die Herausforderung & die Gefahr sucht???
Das was man als Magie bezeichnest nenn ich einfach nur "verstehn"...
Und wenn jemand nicht versteht dann isses ebend Magie...
Ich liebe Magie denn sie ist wie das Chaos, unberechenbar...:escape:
 
Hallo ich möchte auch noch ne zeiel dazu geben :)
Liebe Marie das mit deinem Lebensweg, tut mir leid aber wer tief fällt kann auch hoch springen. Alels hält sich im gleichgewicht so wieder fährt dir viel ich sag mal übles. Dann weis ich das dir auch gleich viel Licht weider geschenkt wird.
Den sonst gerät das gefüge auseinander ....
ICh hatte auch ein schweheres Schicksal und habe beide Eltern verloren und ich weis auch das meine Mutter von sich aus gegangen ist. Da konnte kein Arzt helfen. ICh wusstes auch doch konnte ich es nicht wahrhaben, hab sie darum auch nicht viel besucht. Weil ich angst vor der wahrheit hatte.Doch innerlich konte ich mich ein bisschen unbewusst darauf einstellen. Da ich eine sehr senible seele bin.


So ist das auch mit dem Helfen, man braucht eine kleien gegenleistung den auch die Hexen und Magier wolen überleben. Auch der Gegenwert solte einkaölkuliert werden. ICh wende noch kein wissen( magie) an, da ich erst noch die Element lernen muss die in unserem Körper fliessen.
ICh habe am liebsten ein Dankeschön, ein lächeln ein zufrieden Menschen. Das bedeute für mich schon viel.
:D man kann mich auch auf ein Bier einladen oder was zu essen :)

Das geortnete Chaos ich mag es auch :)
ICh habe auch ne starke Intuition die mir in allerlei Lebensabschnitten hilft. :)
"Magie" ist GEFäHRLICH das ist so weil wenns magie ist versteht man es nicht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du MAgie willst kann man Zaubertricke anwenden. Das ist auch ne feine sache, war auch mal "MAgier" bei unserem Schulzirkus :D

Alles Liebe und gute auf eurem Weg


PS: Das hätte ich fasst vergessen *Marie herzhaft umarm*
 
Danke nochmal an Alle!!!
Also bewußt geworden ist mir nicht viel und ich habe meine Meinung auch nicht geändert. Nur wenn ich nochmal so einen Thead aufmache, dann mit der Aussage"Magie ist für MICH gefährlich. Vielleicht für andere auch", oder so.
Ob ich vieles hätte anders machen können oder ob vieles anders gekommen wäre ist so müßig wie die Frage:"Wer war erst da, das Huhn oder das Ei?"
Ich habe sehr viel tolles in meinen Leben ohne Magie bekommen. Bewußt ist mir, das ich daran arbeite das Leben nicht mehr steuern zu wollen und aufhöre ewig nachzudenken und zu grübeln.
Im Grunde war es zB. bei den sterben meiner Mutter ganz gut das ich mit ihr verstritten war. Denn wenn ich das bewußt miterlebt hätte, wäre ich wahrscheinlich daran zerbrochen. Als meine Freundin gestorben ist, war ich 2 Wochen nicht ansprechbar und habe 3 Jahre gebraucht um es zu verarbeiten. Mein Mann hat jeden Film vermiden in den eie Darstellerin ihren Namen hatte und wenn ich ihre Kids oder ihren Freund zu Besuch hatte war da immer Erinnerung und wenn sie weg waren habe ich geheult. Später hat mir ihr Freund Dinge erzählt von denen ich nie geglaubt hätte das das meine Freundin zum Schluß war. Wie sie handelte und was sie tat. Er hat 3 Jahre gewartet um es mir zu sagen und das war klasse von ihm. So viele Dinge die mit Menschlichkeit zu tun haben und die man nicht in der Hand hat es geschied ohne MEINE Magie. Er hätte es mir ja auch 3 Wochen später erzählen können.

Heute habe ich in einen Buch einen Satz gelesen den ich seit meiner Kindheit nicht mehr gehört habe:" ...es steht seit langen in Gottes Buch geschrieben, es mußte so passieren."
Alles Liebe!!!
Marie
 
Lucia schrieb:
gutes gemisch aus charmed und hexe thea-wissen.
es geht auch anders, ist genauso wirksam und benötigt keine moralinsauren aufstöße.
http://www.freistilmagie.de/
und ansonsten ... das leben ist gefährlich. also aufpassen, und nicht verwenden, denn leben kann tödlich sein, kann dich verzweifeln lassen.... böse sache das leben.

*schnarch*


Sie seite hat nen trillianer!!!!!!!
 
Werbung:
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Ihr spielt ein gefährliches Spiel. Mit Sicherheit ist es verführerisch sich Dinge zu wünschen und sie so bekommen zu wollen. Aber hat schon mal jemand drüber nachgedacht das es nichts, rein gar nichts umsonst gibt?!
Liebe Grüße!!!
Marie

Also ich schliße mich dem teilweise an Magie ist zwar gefährlich aber nur wenn man sich nicht damit auskennt!!! und wenn man sich nicht auskennt und sowas macht ist es noch gefährlicher! aber der Reitz ist gross!!! das stimmt!!!
 
Zurück
Oben