Magie ist gefährlich!!!!

Ich glaube nicht, dass sich hier Leute über die lustig machen, Marie.

Jeder hat dazu nun einmal seine persönliche Meinung, die es zu akzeptieren gilt, meine Nachfrage bezog sich lediglich darauf, welche Situation dich genau dazu bewogen hat, zu denken, Magie sei gefährlich.

Wie ich oben bereits anführte, gebe ich dir teilweise recht, Magie KANN gefährlich sein, genauso wie es das Feuer sein kann - in der falschen handhabe.
Aber es kann auch sehr nützlich sein und dem Menschen viel geben.

In deiner magischen Entwicklung habe ich mich selber auch wiedergefunden, genauso bin ich da auch vorgegangen - jedoch lernt man trotzdem nie aus.

Alles liebe für dich und tue was du willst, es wird das richtige für dich sein.

Cipher
 
Werbung:
es kommt immer darauf an, was man mit magie so macht und wie man es anstellt. im grunde ist magie nicht böse oder gefährlich, wie gesagt es kommt immer darauf an, wer damit spielt.
 
Marie Antionett schrieb:
Was regt es Dich auf? Es ist Deutschland und hier herscht Meinungsfreiheit. Was soll ein Forum wenn man nicht mal anderer Meinung sein darf. Das wäre ja dann ein Club oder Verein wo alle die gleiche Meinung haben.
Stimmts oder habe ich recht???
Liebe Grüße!!!
Marie Antionett
Oh, Du, bevor mich etwas aufregt, da muß schon was passieren. Eben weil es so ist, wie Du oben schreibst.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Cipher schrieb:
Jeder hat dazu nun einmal seine persönliche Meinung, die es zu akzeptieren gilt, meine Nachfrage bezog sich lediglich darauf, welche Situation dich genau dazu bewogen hat, zu denken, Magie sei gefährlich.

Wie ich oben bereits anführte, gebe ich dir teilweise recht, Magie KANN gefährlich sein, genauso wie es das Feuer sein kann - in der falschen handhabe.
Aber es kann auch sehr nützlich sein und dem Menschen viel geben

Ja, also ich reagiere Momentan etwas anders als gewöhnlich. Weil mich das mit meiner Familie belastet.
Dann frage ich mich warum ich noch was schreibe. Egal wo ich mich zu Wort melde ist es falsch.
Feuer ist immer gefährlich. Das ist relativ. Feuer findet immer einen weg.
Warum ich Magie für gefährlich halte. Weil zuviele Dinge passieren die man weiß und es belastet einen ungeheuer. Ich wußte das mein Opa stirbt. Das war eine Botschaft von ihn an mich und hatte mit Magie nichts zu tun. Dann fing meine Angst vor Ersticken an. Das ging über Monate. Dann war meine Freundin zu Besuch und schilderte mir ihre Symtome die auch meine waren. Eine Woche später kam sie vorbei und ich traute mich nicht an sie herran. Es ging eine merkwürdige fremde Aura von ihr aus. Ein paar Tage später ist sie an den Tag als sie mich besuchen wollte gestorben. Es war eine Lungenembolie.
Dann irgendwann legte ich meiner Schwester die Karten. Sie verliert Job und Freund. Der Job war gesichert und das sie ihren Freund an eine Frau mit 4 Kids verlieren wird war total unwahrscheinlich. Er lebte im Haus der Eltern. Hatte dort eine moderne teure Wohnung mit 3 Zimmern. Und als der Job weg war und der Freund zu der Frau zog, redete meine Schwester kein Wort mehr mit mir.
Ich legte mir die Karten und sah das meine andere Schwester ein Verhältnis mit den Freund meiner Mutter hat und meine Mutter sterben wird in nächster Zeit. Und ein schlimmer Streit zwischen meiner Mutter und mir. Das ich sie nicht verabschieden kann. Ich jagte sie am nächsten Tag zum Arzt. Sie wollte nicht, aber ein paar Wochen später ging es ihr so schlecht das sie freiwillig ging. Es stellte sich heraus das sie Krebs hat. Der Streit kam auch, als ich meine Schwester warnte das sie damit aufhören soll, lief sie zu meiner Mama und meinte ich lüge und der Streit eskalierte. Jetzt sprach keiner mehr mit mir.Meine Mutter starb an den Tag als der Papst beerdigt wurde.
Und adas sind schlimme Beispiele die ich aufgezählt habe. Das Schicksal zu kennen und es nicht ändern können oder weil ich wußte was passiert kam es so.
Ich habe mit Magie aufgehört weil es schlimm ist auf Dinge zu warten und nichts tuen zu können.
Ich arbeite nicht mehr als Hexe, aber die Ahnungen habe ich immer noch. Nicht so schlimm, aber manchmal weiß ich es halt schon vorher.
Deshalb ist Magie gefährlich. Wenn man mit ihr umgehen kann und das Wissen hat, kann man es nicht abstellen. Es nagt an der Seele und ist kein bißchen lustig.
Bin mal gespannt wer mich jetzt anfährt oder sarkastisch wird.
 
Kann bitte der fürs Forum zuständig ist, den Mist rausnehmen den ich geschrieben habe?!
Das wäre sehr lieb!!! Ich kann es nicht mehr ändern und löschen.
Alles Liebe!!!
Marie
 
weißt Du, wenn ich könnte, dann würde ich Dich ganz fest in die Arme nehmen und drücken. Was Du jetzt im letzten Post getan hast, das finde ich wunderbar. Du hast von Dir erzählt, Du hast Dich geöffnet. Und das verdient nicht nur Hochachtung und Respekt, es verursacht Liebe. Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, wenn ich darf, daß Du im Laufe des Threads mit Deinen Post in meinen AUgen eine Wandlung erfahren hast und das erkenne ich an.

Ich möchte dir auch schreiben, daß ich nichts, aber auch wirklich gar nichts von dem, was Du geschrieben hast, falsch finde. Es drückt eben nur und ausschließlich Dich selber aus. Und nachdem Du nun von Deinen Erfahrungen (mit dem Leben und der Magie berichtet hast, kann ich Dich gut verstehen! Es ist doch so: wenn man all das voraussieht, was Du vorausgesehen hast, dann ist das eine Gabe, auf die nicht jeder Zugriff hat. Ich verstehe, daß Dich diese Gabe belastet! Ob Deine Gabe aber mit Magie zu tun hat, das kann ich so auf Anhieb aus Deinen Schilderungen nicht ablesen. Ich lese eher ab, daß Du eben die Zukunft sehen kannst, Du erkennst die Aura der Menschen und interpretierst intuitiv die Bedeutung von Prozessen, die in ihr abgebildet sind. Du legst die Karten und bist beim Legen offensichtlich stärker mit der Zukunft verbunden als andere. Das ist insgesamt Deine Stärke, daß Du Gesundheit von Krankheit und Tod in Deiner Wahrnehmung trennst. Kann das sein?

Ich finde das etwas Wunderbares, ich denke auch, daß Magie oder Hellseherei für Dich nichts ist. Aber die Intuition, die Du hast, die solltest Du schulen. Gut darauf achtgeben und beobachten. Lerne Dich und deine Begabung kennen, annehmen und lieben! Über kurz oder lang- das spüre ich- wird sie Dich zum Heilen führen. Und auch Du wirst heil werden- alle Deine Wunden seien umspült von und geschlossen durch Liebe.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Möchte so ziemlich das gleiche wie RegNiDoen sagen.

Jedoch denke ich, dass es für diese Menschen nun einmal an der Zeit war, dann kann niemand etwas machen, kein Magier, kein Arzt und auch sonst niemand - manche Sachen müssen nun einmal so passieren, auch wenn es wirklich schwer fällt das zu akzeptieren.

**drückt Marie auch mal ganz feste**
Jedoch, wären diese Sachen auch passiert, wenn du sie nicht gesehen hättest, dass ist leider so und hat nicht wirklich etwas mit Magie zu tun...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Marie!

Gruss,
Cipher
 
es gibt weiße oder schwarze Magie.
Rinaldo Lampis ein weltbekannter Heiler, der sich der weißen Magie bedient hat schon vielen Menschen geholfen!
Er kommt bald zu mir nach Deutschland. Wer Ihn kennenlernen will kann mich anrufen!
Ciao Gladis
Tel.: 015117718072
 
Marie Antionett schrieb:
Ja, also ich reagiere Momentan etwas anders als gewöhnlich. Weil mich das mit meiner Familie belastet.
Dann frage ich mich warum ich noch was schreibe. Egal wo ich mich zu Wort melde ist es falsch.
Feuer ist immer gefährlich. Das ist relativ. Feuer findet immer einen weg.
Warum ich Magie für gefährlich halte. Weil zuviele Dinge passieren die man weiß und es belastet einen ungeheuer. Ich wußte das mein Opa stirbt. Das war eine Botschaft von ihn an mich und hatte mit Magie nichts zu tun. Dann fing meine Angst vor Ersticken an. Das ging über Monate. Dann war meine Freundin zu Besuch und schilderte mir ihre Symtome die auch meine waren. Eine Woche später kam sie vorbei und ich traute mich nicht an sie herran. Es ging eine merkwürdige fremde Aura von ihr aus. Ein paar Tage später ist sie an den Tag als sie mich besuchen wollte gestorben. Es war eine Lungenembolie.
Dann irgendwann legte ich meiner Schwester die Karten. Sie verliert Job und Freund. Der Job war gesichert und das sie ihren Freund an eine Frau mit 4 Kids verlieren wird war total unwahrscheinlich. Er lebte im Haus der Eltern. Hatte dort eine moderne teure Wohnung mit 3 Zimmern. Und als der Job weg war und der Freund zu der Frau zog, redete meine Schwester kein Wort mehr mit mir.
Ich legte mir die Karten und sah das meine andere Schwester ein Verhältnis mit den Freund meiner Mutter hat und meine Mutter sterben wird in nächster Zeit. Und ein schlimmer Streit zwischen meiner Mutter und mir. Das ich sie nicht verabschieden kann. Ich jagte sie am nächsten Tag zum Arzt. Sie wollte nicht, aber ein paar Wochen später ging es ihr so schlecht das sie freiwillig ging. Es stellte sich heraus das sie Krebs hat. Der Streit kam auch, als ich meine Schwester warnte das sie damit aufhören soll, lief sie zu meiner Mama und meinte ich lüge und der Streit eskalierte. Jetzt sprach keiner mehr mit mir.Meine Mutter starb an den Tag als der Papst beerdigt wurde.

-Hi Marie, das mit den ahnungen kenn ich auch, ob im positiven oder negativen, wobei letzters öfter vorkommt. Meine ganze familie mütterlich hat das.
Wie auch immer, ich kann dichj nachvollziehen, wenn du sagts, magie ist ne gefährliche Sache. Seh ich auch so. Einerseits. Andererseits denk ich allerdings auch, dass ich meine Rituale für mehr Klarheit machen kann, weil ich nicht für andere frage, sondern mir etwas in meinem Leben nicht ganz klar ist, weil die Ahnungen zu verschwommen sind oder ich nicht den nötigen abstand zu einer Sache hab,...

Und adas sind schlimme Beispiele die ich aufgezählt habe. Das Schicksal zu kennen und es nicht ändern können oder weil ich wußte was passiert kam es so.
Ich habe mit Magie aufgehört weil es schlimm ist auf Dinge zu warten und nichts tuen zu können.

-Klar ist das abwarten schlimm und noch schlimmer ist die Erkenntnis: Scheisse, es stimmt ja! Die frage istr aber dann: wie kann ich damit umgehen, was mach ich mit der Erkenntnis. Zumindest mach ich das so.

Ich arbeite nicht mehr als Hexe, aber die Ahnungen habe ich immer noch. Nicht so schlimm, aber manchmal weiß ich es halt schon vorher.
Deshalb ist Magie gefährlich. Wenn man mit ihr umgehen kann und das Wissen hat, kann man es nicht abstellen. Es nagt an der Seele und ist kein bißchen lustig.

-Nein, lustig ist das nicht, da stimm ich dir zu, es ist ne ernste Sache, die man auch tunlichst ernst nehmen sollte, wie ich finde. Und ich kenn auch niemanden, der über Magie lacht. Und du sagst acu ganz richtig, das man immer etwas gibt, wenn man Magie anwendet. Bemerke ich bei mir auch, ich habe meine Spontanität zum größten teil eingebüsst und mache gerade eine Lernphase durch in meinem Leben, die mir keineswegs schmeckt. Überall tun sich Abgründe auf, alles, was einmal scheinbar sicher war, stellt sich nun als wackelig heraus, alles ist im Umbruch, angefangen bei den Finanzen bis hin zu meiner Beziehung.
Meine Mutter war Astrologin, hat Karten gelegt und hatte ebenfalls ahnungen. Dann hat sie Krebs bekommen und ist vor sechs Jahren verstorben. Meine Theorie: Sie hätte es nicht als Broterwerb praktizieren dürfen, der Preis ist zu hoch. Zwar hat sie es kommen sehen, dass irgend etwas mit Materie auf sie zukommt, aber sie ging von den finanzen aus, nicht vom Körper, der ja auch Materie ist.

Bin mal gespannt wer mich jetzt anfährt oder sarkastisch wird.

-Wer sollte denn?

LG, Leprachaunees
(komm auch aus dem Harz, wennste magst, kannste ja mal ne PM schreiben, wo genau du da bist?)
 
Werbung:
Beschäftige mich seit langem selber damit und hatte glücklicherweise noch keinen Schaden erlitten. Gut, das stimmt schon meiner Meinung nach, nur sollte man klar definieren, was Magie eigentlich genau ist. Für mich ist es primär der Einsatz der Gedankenkräfte auf ein bestimmtes Objekt, Personen oder kausale Zusammenhänge. Wie gesagt, so sehe ich das, kann mich natürlich gewaltig täuschen und nehme JEDE Belehrung und Empfehlung, aber auch Kritik gerne an. Braucht keiner Angst haben, daß ich dann beleidigt wäre, ganz im Gegenteil, möchte ja dazulernen und weitere Erfahrungen sammeln. Da glaube ich vor Allem, daß das Unterbewußtsein da eine gewaltige Rolle spielt. Wohne glücklich seit zwanzig Jahren in München und wünschte dies von meiner Kindheit an. Zufall ? Selber habe ich natürlich auch Ziele und Wünsche und bin bereit, da auch Magie dafür einzusetzen, natürlich ohne jemanden zu schaden, das ist klar. Aber auch um Anderen zu helfen, und zwar ohne etwas zu bekommen. Warum sollte man da seine "Seele" dabei verkaufen ? Genau wie man ein Haus baut oder Brot bäckt, ist die Magie doch ein Verfahren, welches eine bestimmte Vorgehweise voraussetzt, damit sie gelingt. Benutze selber mit dem Pendel das Oui-Ja Brett.
 
Zurück
Oben