Magie ist gefährlich!!!!

Was genau meinst Du denn mit "Magie"? Die Beeinflussung anderer Menschen? Das ist doch nur ein verschwindend kleiner Teil des gesamten Themenbereiches. Der kleingeistige, würde ich sagen. Also was bitte meinst du denn? Wir reißen dir schon nicht den Kopf ab, Du scheinst halt nur grad ein bißchen hysterisch zu sein, gelle? Schreib mal von Deinen Erfahrungen, Du bist ja jetzt schon mehrere male nett und freundlich gebeten worden. Wir sind zum Lernen hier und wenn Du gerade die Absicht hast, zu lehren, dann tue Dir keinen Zwang an. Da befindest Du dich hier in guter Gesellschaft.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Ich habe das eben nur als Beispiel genommen. Da ich weiß das die überwiegende Zahl der Wünsche halt "Beinflussung anderer" ist.
Aber egal wie Du es drehst und wendest Du beinflußt mit Magie immer das Schicksal oder das Leben wie es fließen soll. Immerhin hat alles seinen Sinn und Magie bringt diesen durcheinander.
Ich greife keinen an und bin nicht hysterisch, das ist mein Schreibstil. Es kommt Dir vielleicht so vor aber ist nicht böse gemeint.
L.G.
Marie
 
Erkläre mir bitte deine Aussage mit den Energien. das verstehe ich nicht...

Du hast Magie sogar beruflich angewandt und verstehst nicht, was ich mit Energien meine, mit denen du dich vielleicht selber ins Aus geschossen haben könntest? Das verwundert mich gerade sehr.

Und sei mir nicht böse, wenn ich abnehmen will bevorzuge ich doch erstmal die ganz altbewährte Technik, FDH und Sport und nen eisernen Willen. Dann komm ich auch nicht auf die Idee Eis zu essen.
 
Palo schrieb:
Du hast Magie sogar beruflich angewandt und verstehst nicht, was ich mit Energien meine, mit denen du dich vielleicht selber ins Aus geschossen haben könntest? Das verwundert mich gerade sehr.

Und sei mir nicht böse, wenn ich abnehmen will bevorzuge ich doch erstmal die ganz altbewährte Technik, FDH und Sport und nen eisernen Willen. Dann komm ich auch nicht auf die Idee Eis zu essen.

Also mit den Abnehmen, das meinte ich ja vor den zunehmen. Und Energien kenne ich sehr wohl, nur weiß ich nicht was Du meinst mit ins aus geschossen. Und das ist kindisch aber egal, meine Energien haben mich ins aus geschossen und mich 2 Kilo schwerer gemacht. Das meinte ich. Meine Energien sind geerdet und ich habe auch wirklich keine mehr die ihr Ziel suchen. Da ich nur das gemacht habe wo ich wußte das die Energien ihr Ziel finden und wie gesagt es wurde auch geerdet.
Bitte jetzt noch die Erklärung für ins aus geschoßen. Ich weiß es echt nicht...
 
Danke für deine Antwort. Hat mir aber nur einen Hauch einer Ahnung
vermittelt, was du meinst.
Wie geht das, diese Magie? Ich stell mich nicht blöd, ich bin es (ich
meine in Bezug auf Magie).
Also, bitte nochmals erklären - stell dir vor, du hättest eine Klasse in Hogwarts
vor dir ...

LG, Daisy :confused:
 
Marie Antionett schrieb:
Also mit den Abnehmen, das meinte ich ja vor den zunehmen. Und Energien kenne ich sehr wohl, nur weiß ich nicht was Du meinst mit ins aus geschossen. Und das ist kindisch aber egal, meine Energien haben mich ins aus geschossen und mich 2 Kilo schwerer gemacht. Das meinte ich. Meine Energien sind geerdet und ich habe auch wirklich keine mehr die ihr Ziel suchen. Da ich nur das gemacht habe wo ich wußte das die Energien ihr Ziel finden und wie gesagt es wurde auch geerdet.
Bitte jetzt noch die Erklärung für ins aus geschoßen. Ich weiß es echt nicht...
Lass mal gut sein, du hast ja bereits alles zum Thema gesagt. Und du hast recht, man sollte wissen, was man tut. :)
 
Gut, Klappe die Zweite. Etwas kürzer... Du brauchst dringend das Grundwissen. Das ist das wichtigste. Du mußt wissen welche Farbe einer Kerze , welcher Stein oder Öl für den Zauber nötig ist. Du mußt also die wichtigsten Steine, die Farben der Kerzen kennen. Du brauchst einen Mondkalender oder Hexenkalender. Damit Du die richtige Stunde den richtigen Tag und Mondphase erwischt.
Du mußt mit Deinen Energien richtig umgehen. Das heißt wie Du sie einsetzt und darfst dich nicht überschätzen. Das Erden am Ende, wo es auch viele Möglichkeiten gibt. Einige tanzen, essen und am meißten wird die Methode bevorzugt wo die Hände auf die Erde gelegt werden um sie zurück fließen lassen...
Ob Du alleine Magie übst oder Dich anderen Hexen anschließt, ob Du eine Religion darauf aufbaust. Einen Altar für die große Göttin zum Beispiel.
Ein Hexenbuch wo Du genau alles aufschreibst was Du weißt. Es kann sein das ein bestimmter Stein noch eine zusätzliche Bedeutung bei Dir auslößt.
Du mußt Kerzen ölen können und Steine reinigen und Aufladen. Der Schutz ist wichtig. Es gibt auch da unterschiedliche Methoden. Wie man sich selber schützt und wie der Kreis gezogen wird und wen oder was Du während eines Rituals als Schutz nimmst.
Dann mußt Du , wenn Du einen Zauber für jemanden machst, Dir immer etwas geben lassen. Da gehen die Meinungen auseinander. Doch logisch gesehen steht Dein Freund dann immer in Deiner Schuld. Also es muß nicht Geld sein, und darf auch nie viel sein. Zum Beispiel ich mache einen Zauber für Dich und Du gibst mir die neue Robbie CD weil Du weißt das ich sie mir wünsche. Doch wenn Du mir ein Ticket fürs Konzi gibst ist es zuviel. Daran sollte sich jede Hexe halten. Nur so viel das die Schuld abgeglichen ist. Das kann auch schon ein ganz kleiner Herzenzwunsch sein den man dann erfüllt.
Ich habe jetzt bestimmt einiges vergessen. Doch im Grunde mußt Du erst Mal Dir das nötige Wissen aneignen bevor Du mit Magie beginnst. Es muß alles stimmen und im Gleichgewicht sein.
Liebe Grüße!!!
Marie
 
Möchte mal einige Gedanken der Frage "ist Magie gefählich " beitun.
Magie kann nicht gefährlicher sein als eine Grube Kies mit einer Schaufel auszuheben.Wenn man die Grube mit einen Löffel aushebt,ists immer noch nicht gefährlich.Wenn man sie aber mit einer Bombe wegsprengt,sollte man das Maß wissen,welches man für diese Arbeit braucht-..Ist aber immer noch nicht gefährlich

Gefählich könnte es aber werden,wenn ich mir mit den Spaten in den Fuß steche.
Sehe ich aber hier,daß der Löffel mir nicht "viel"anhaben kann.


Den Löffel "entsprechend" zu benutzen,wird sinnvoll sein.

Ich persönlich benutze den Löffel mehr als wie den Spaten,und die Bombe habe ich noch nicht benutzt*lol*lol*

Ein bißchen Spaß muß sein,darf aber die Ernshaftigkeit nicht missen.

Liebe Grüße
Karsten
 
Werbung:
Marie Antionett schrieb:
...... ob Du eine Religion darauf aufbaust. Einen Altar für die große Göttin zum Beispiel ......

Danke, Marie, dass du dir die Mühe gemacht hast, so ausführlich zu
schreiben.
Ich bekomme bei den Schilderungen Gänsehaut.

Und in Anbetracht des obigen Zitats läßt sich Magie wohl kaum in
Einklang bringen mit dem, was ich unter christlichem Glaube verstehe.:nono:

LG, Daisy
 
Zurück
Oben