Magie ist gefährlich!!!!

Marie Antionett

Mitglied
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
44
Ort
Im Harz
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Ihr spielt ein gefährliches Spiel. Mit Sicherheit ist es verführerisch sich Dinge zu wünschen und sie so bekommen zu wollen. Aber hat schon mal jemand drüber nachgedacht das es nichts, rein gar nichts umsonst gibt?!
Liebe Grüße!!!
Marie
 
Werbung:
Marie Antionett schrieb:
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Ihr spielt ein gefährliches Spiel. Mit Sicherheit ist es verführerisch sich Dinge zu wünschen und sie so bekommen zu wollen. Aber hat schon mal jemand drüber nachgedacht das es nichts, rein gar nichts umsonst gibt?!
Liebe Grüße!!!
Marie

...warum stellst Du Dich nicht erst mal vor ?
 
Warum ich mich nicht vorstelle?! Ich denke es gibt nicht viel zu sagen über mich. Und als ich das Forum fand wollte ich eigendlich nur diese Meinung aussprechen. Es wird sich sowieso niemand zu Herzen nehmen, aber ich dachte mir, das ich meinen Senf dazu gebe.
Ich habe Magie selber ausgeübt und es auch beruflich gemacht. Davon allerdings seit einen Jahr abstand genommen. Ich komme zwar noch oft in Versuchung, da alles so einfach war.
Ich gebe Euch den Rat laßt das alles sein. Vor allen wenn Ihr noch jung seit.
Alles Liebe!!!
Marie
 
Marie Antionett schrieb:
....... da alles so einfach war.

Liebe Marie,
ich bin bezüglich Magie absolut unwissend, dennoch (oder gerade deshalb)
hast du mit diesen wenigen Worten meine blanke Neugierde geweckt.

Kannst (willst) du das erklären?
Was war einfach? Waren Menschen involviert? Zu Schaden gekommen?
Was hat was bei dir bewirkt?

LG
Daisy
:tuscheln:
 
Mir ist nichts negatives passiert. Und was meine "Enerien" angeht, was soll damit sein?! Was die Versuchung angeht, das ist nur der Gedanke das es mit Magie einfacher ist. Ich will 2 Kilo abnehmen, da komme ich auch in Versuchung ein Eis zu essen. Ja, schießen mich dann meine Energien auch ins Aus? Oder haben sie das gemacht als ich 58 Kilo hatte und sich sagten:" An alle Energien, laßt Marie 2 Kilo zunehmen?"
Erkläre mir bitte deine Aussage mit den Energien. das verstehe ich nicht...
L.G.
Marie
 
Doch alles im Leben ist umsonst, das sagt dir eine Erleuchtete.
Das einzige womit es leichter und schneller geht, ist, die Liebe zu dir selber.
 
Werbung:
Nein, wenn jemand aus meinen Freundes,- Bekanntenkreis mich um etwas bat nicht. Wenn es ein Freund alleine tat, hatte ich einiges damit zutun es wieder in Ordnung zu bringen. Und das geht niemal 100%ig!!!
Das ist der berühmte Dominoeffekt, 1 mag 2 und 2 mag 3 3 mag 2. 1 wendet Magie an und 2 ist verwirrt. Es heißt nicht das 1 und 2 zusammen kommen. Aber 2 bekommt ein anderes Bild von der Seele die mit ihn gut zurecht kommt. Also es geht nicht ums Aussehen nur das man von der Seele mit der man sich ein Liebesleben vorstellen kann ein Bild bekommt das nicht mehr das wirkliche ist. 1 und 3 gehen leer aus und 2 hat jetzt Probleme mit sich und seinen Seelenleben. Das bringt dann noch mehr durcheinander als ich hier schreiben will.
Nein, es ist nichts schlimmes passiert wenn ich für andere was machte ging es soweit halt auch okay.
Bei mir selber hat es nur bewirkt das alles einfacher war.
Liebe Grüße!!!
Marie
 
Zurück
Oben