mag mir da wer helfen??

müppchen

Mitglied
Registriert
24. November 2008
Beiträge
47
Hallo ihr lieben,

hab gerade den Tread von eowyn gefunden
schicksalstimer Legung zu Gedanken/ Gefühle.

Ich finde diese Legung sehr interessant.Passt gerade ganz gut bei mir...:rolleyes:

So da ich ja ganz neu bin beim Kartenlegen hab ich mir hier in Forum auch gleichmal die Sammlung zur Bedeutung der Gefühle ausgedruckt...;)

und eine Legung gemacht.


Nun sitz ich hier mit gaaaanz vielen ??????


vielleicht habt ihr ja zeit und lust mal drauf zuschauen ??


Wäre dankbar für Tipp den ich bekommen kann. Wie gasagt bin ganz neu dabei und kann es noch nicht gut oder fast gar nicht:confused:










freu mich schon riesig auf antworten von euch :)

liebe Grüß müppchen
 
Werbung:
Hallo Du,

hab die Legung ja auch ausprobiert und finde sie spitze! Schauen wir doch gleich mal bei dir ;)

Seine Gefühle zu dir:

Also der Klee ist ja schon eine Glückskarte, insofern denk ich, hat er Glücksgefühle, wenn er an dich denkt. Doch warum liegen hier Fische und Sarg... seelisches Leid und Kummer... kann das sein? Fische deute ich auch oft als Traurigkeit. Irgendwas macht ihn traurig.
Ist bei ihm eine andere Frau im Spiel? Gefühle für die Schlange sind nur oberflächlich... schwierig zu deuten. Vielleicht bist auch du die Schlange.

Das wird er tun:

Er wird dir eine klärende Nachricht schicken, von der du noch nichts ahnst. Er wird sich entscheiden und zwar für einen Neuanfang mit dir.

Viel Glück! Kahlan
 
Hallo Kahlan,

also erstmal Danke fürs draufschauen :umarmen:

ich hatte so gedeutet:

seine Gefühle zu mir

ist voller Hoffnung aber auch aufgewühlt und Traurig, innerlich zerrissen.
Ist schon interessiert aber es sind keine tiefen Gefühle da.

das wird er tun

hmm da seh ich gar nix :confused:



also:
ist bei ihm eine andre Frau im spiel ?

Er ist verheiratet, lebt aber seit kurzem getrennt.

die traurigkeit könnte wegen ihr sein, oder wegen mir....halt ihn halt schon ne zeitlang hin....

bin mir nicht sicher ob er es ernst meint.
 
huhu müppchen,

also ganz wichtig ist:

wenn du mischst, sei ganz konzentriert bei deiner frage! (sonst kommt soiwas raus, wie bei mir gestern im weihnachtsthread :D) und sei auch so genau wie möglich bei der frage.
also bei dieser legung solltest du fragen:
was fühlt er für MICH? was wird er in bezug auf MICH tun?
dann kann man das nicht auf die andere frau beziehen. das ist wirklich wichtig.
hast du das so gefragt beim mischen?

eo




müppchen;1739958 schrieb:
Hallo ihr lieben,

hab gerade den Tread von eowyn gefunden
schicksalstimer Legung zu Gedanken/ Gefühle.

Ich finde diese Legung sehr interessant.Passt gerade ganz gut bei mir...:rolleyes:

So da ich ja ganz neu bin beim Kartenlegen hab ich mir hier in Forum auch gleichmal die Sammlung zur Bedeutung der Gefühle ausgedruckt...;)

und eine Legung gemacht.


Nun sitz ich hier mit gaaaanz vielen ??????


vielleicht habt ihr ja zeit und lust mal drauf zuschauen ??


Wäre dankbar für Tipp den ich bekommen kann. Wie gasagt bin ganz neu dabei und kann es noch nicht gut oder fast gar nicht:confused:











freu mich schon riesig auf antworten von euch :)

liebe Grüß müppchen
 
müppchen;1740034 schrieb:
magst du mir das vielleicht erklären, wie du auf das das wird er tun gekommen bist?
:confused:

Klar, gern.

Also Reiter bedeutet Kontakt, Nachricht. Mit den Sternen daneben, wird diese Nachricht etwas klären. Das Buch davor bedeutet, dass es noch nicht spruchreif ist, du ahnst noch nichts davon.

Wege bedeuten Umkehr, eine Entscheidung treffen. Mit dem Schlüssel wird er sich bei der Entscheidung sehr sicher sein und man sagt, was nach dem Schlüssel kommt, tritt mit Sicherheit ein. Und da liegt das Kind, der Neuanfang.

Alles klar?
 
huhu müppchen,

also ganz wichtig ist:

wenn du mischst, sei ganz konzentriert bei deiner frage! (sonst kommt soiwas raus, wie bei mir gestern im weihnachtsthread :D) und sei auch so genau wie möglich bei der frage.
also bei dieser legung solltest du fragen:
was fühlt er für MICH? was wird er in bezug auf MICH tun?
dann kann man das nicht auf die andere frau beziehen. das ist wirklich wichtig.
hast du das so gefragt beim mischen?

eo

Stimmt, das muss man auf sie beziehen. Dann würd ich sagen, dass er wegen ihr Kummer hat und traurig ist. Aber dennoch liegt doch da noch eine andere Frau in seinen Gefühlen, oder??
 
Stimmt, das muss man auf sie beziehen. Dann würd ich sagen, dass er wegen ihr Kummer hat und traurig ist. Aber dennoch liegt doch da noch eine andere Frau in seinen Gefühlen, oder??

also ich meine, dass man das hier so sehen muss, dass er das alles als kompliziert empfindet und sehr auf der hut ist :confused:

eo
 
müppchen;1739958 schrieb:
Hallo ihr lieben,

hab gerade den Tread von eowyn gefunden
schicksalstimer Legung zu Gedanken/ Gefühle.

Ich finde diese Legung sehr interessant.Passt gerade ganz gut bei mir...:rolleyes:

So da ich ja ganz neu bin beim Kartenlegen hab ich mir hier in Forum auch gleichmal die Sammlung zur Bedeutung der Gefühle ausgedruckt...;)

und eine Legung gemacht.


Nun sitz ich hier mit gaaaanz vielen ??????


vielleicht habt ihr ja zeit und lust mal drauf zuschauen ??


Wäre dankbar für Tipp den ich bekommen kann. Wie gasagt bin ganz neu dabei und kann es noch nicht gut oder fast gar nicht:confused:

ich versuchs mal...finde es gar nicht einfach, die kartenbedeutungen hier richtig zu sehen....




nun, er hat schon hoffnung auf das kleine glück mit dir (klee) und ich sehe da schon auch, dass seine gefühle im mom ein wenig ins schwimmen geraten sind (fische) und in ihm alles wie tot ist, in ihm gerade veränderungen stattfinden, er vllt altes in sich abschliesst, um neues zuzulassen (sarg), aber das alles erdrückt ihn, belastet ihn sehr (kreuz) und er sieht die ganze sache sehr kompliziert, ist sehr auf der hut (schlange) und zieht im mom den oberflächlichen kontakt vor (27)




er zieht sich zurück, ist sehr verschlossen (buch), wünscht sich aber klärung und klarheit (sterne) und er wird auf dich zukommen (reiter) und dir seine entrscheidung mitteilen (wege), dass er mit sicherheit (schlüssel) einen neuanfang möchte (kind)

ohne gewähr, übe mich ja hier auch noch.....:rolleyes:

eo
 
Werbung:
müppchen;1740005 schrieb:
die traurigkeit könnte wegen ihr sein, oder wegen mir....halt ihn halt schon ne zeitlang hin....

bin mir nicht sicher ob er es ernst meint.


lege doch einfach ein kleines bild, reichen auch 3 karten, was da auf dich zukommt von seiner seite, ob er es ehrlich meint. liegt der fuchs drin, müssen wir schauen....

eo
 
Zurück
Oben