Mag mir vielleicht wer deuten helfen? Bitte :)

Tilly86

Mitglied
Registriert
5. Juli 2016
Beiträge
84
Hallo meine Lieben, Wie schon in der Vorstellung gesagt bin ich neu auf dem Gebiet des Kartenlegens.
Vielleicht könntet ihr mir ja etwas helfen, suche immer neue Ansätze. Außerdem fällt es mir noch schwer wirklich "viel" zu sehen und das mit dem Sätze bilden. Meine klingen eher so wie der erste Aufsatz in der Schule :ROFLMAO:

Also, ich hab eine 9er legung für meinen Mann gemacht (er weiß es und hat es mir erlaubt, zur Übung!)

Da er sich gerade selbstständig machen möchte, habe ich gefragt wie das mit seiner Selbstständigkeit weiter geht und folgende Karten gezogen:





Also, mein Gefühl sagt mir das es nicht so schlecht aussieht.
Eventuell bekommt er eine Nachricht von einer Frau die zu einem Neuanfang führt.
Es macht ihn glücklich und ist vielleicht sein Schicksal, er wird aber auch oft Umwege gehen müssen und sich vor Falschheit schützen müssen...

Was mich aber etwas irritiert sind der Fuchs und die sense und was die HD (also ja eigentlich ich) damit zu tun hat...

Also wenn es da um eine liebesfrage gehen würde, wäre das für mich leichter :cautious:
 
Werbung:
Könnte das Kreuz eine lernaufgabe Symbolisieren? Als er hat viel zu lernen für seine neue Herausforderung oder so? Oder wir haben jetzt eine lernaufgabe zu erfüllen?
 
@Sonne25, darf ich dich fragen wie du auf das kommst?
Wegen der Karten Kreuz-Schlange-fuchs und sense vielleicht?

Meine persönliche Meinung (ohne Karten): ich finde sein Vorhaben zu überstürzt und wollte ihn davon überzeugen langsam zu tun, leider ohne Erfolg, er will es unbedingt durchziehen (mehr oder weniger nach dem Prinzip: koste es was es wolle)

Deswegen bin ich gerade etwas über deine Antwort erstaunt :) aber ich bedanke mich dafür!