suche Tipps zum Kartenlegen lernen

müppchen

Mitglied
Registriert
24. November 2008
Beiträge
47
Hallo Ihr lieben ,

einige von euch haben mir ja schon bei meiner ersten Legung hier im Forum geholfen.

Danke ihr lieben, das ist so :umarmen::kiss4::umarmen: von euch.

So da ich ja noch so neu dabei bin komm ich noch nicht wirklich klar.:schmoll:

Hab hier auch schon einige nützliche Sachen gefunden.

Nun suche ich aber noch ganz viele Infos über Kombis usw.
Mit den Häsern komm ich auch noch nicht wirklich klar.

Wo hab ihr euer Wissen her??
Kennt ihr gute Seiten im net ??
Oder gute Bücher ??

Bin offen für jeden guten Rat, wie ich mich der ganzen Sache näher bringen kann.
Vielleicht auch ein Tipp zur Intuition, wie ich mich da öffnen kann.

Möchte ja auch bald mal bei euren Legungen mitreden können.

Also wer mir da halfen mag, den werd ich auch ganz lieb :umarmen::umarmen:

ganz liebe Grüße müppchen
 
Werbung:
Hey müppchen. Das Lustige ist ja, daß dir eigentlich fast jede Quelle weiterhelfen kann. Ich arbeite zum Beispiel mit Krafttieren und da ist es ziemlich wirkungsvoll das Tier in der Realität genau zu studieren. Klar hat die Esoterik die wichtigsten Merkmale auf eine Symbolik konzentriert...wenn du jetzt ne Karte wie zum Beispiel "Sichel" legst ist es gut, wenn du alle möglichen Dinge darüber weißt, nicht nur die, die im Begleitheft stehen. Jede Quelle stillt den Wissensdurst ein wenig.
 
Hey müppchen. Das Lustige ist ja, daß dir eigentlich fast jede Quelle weiterhelfen kann. Ich arbeite zum Beispiel mit Krafttieren und da ist es ziemlich wirkungsvoll das Tier in der Realität genau zu studieren. Klar hat die Esoterik die wichtigsten Merkmale auf eine Symbolik konzentriert...wenn du jetzt ne Karte wie zum Beispiel "Sichel" legst ist es gut, wenn du alle möglichen Dinge darüber weißt, nicht nur die, die im Begleitheft stehen. Jede Quelle stillt den Wissensdurst ein wenig.

Hallo DrunkenMonkey,

also mit Krafttieren hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.
In wieweit würde mir das helfen ??
Und wie würde ich herausfinden was mein Krafttier ist ??

Also du meinst also ich sollte über alle Symbole die auf den Karten sind soviel wie möglich wissen.
Ich glaube ich versteh was du meinst. Danke.

LG müppchen
 
Na es gibt ja auch Krafttierkarten...na dein Krafttier wird dir irgendwann an einem besonderem Ereignis begegnen, oder ist dir sogar schon begegnet...das möchte ich für andere nicht gerne bestimmen... Ansonsten. Genau! Finde so viel über eine dir wichtige Karte heraus, wie es nur geht :D so kommst du weiter als du denkst und noch weiter als Andere denken :D
 
Krafttierkarten gibt es auch ??

Also ich möchte jetzt erstmal mit den Lenomandkarten lernen und natürlich über sie.

das hatte ich oben irgendwie garnicht erwähnt...upps

ich könnte mir schon vorstellen was mein Krafttier sein könnte....:rolleyes:
ich hab da so ne bestimmte beziehung zu Wölfen...naj wer weiß...so ein Tier läuft einem ja nicht mal soeben über den Weg ;)

Also der Tipp von Dir war schon mal sehr wertvoll.

Legst du selber auch Karten ??


Lg müppchen
 
müppchen;1744545 schrieb:
Krafttierkarten gibt es auch ??

Also ich möchte jetzt erstmal mit den Lenomandkarten lernen und natürlich über sie.

das hatte ich oben irgendwie garnicht erwähnt...upps

ich könnte mir schon vorstellen was mein Krafttier sein könnte....:rolleyes:
ich hab da so ne bestimmte beziehung zu Wölfen...naj wer weiß...so ein Tier läuft einem ja nicht mal soeben über den Weg ;)

Also der Tipp von Dir war schon mal sehr wertvoll.

Legst du selber auch Karten ??

hallo müppchen,

ich schicke dir eine PN, denn ich weiss nicht, ob ich empfehlunge und links hier einfach reinsetzen darf.

was das krafttier betrifft: ich dachte auch immer, meine krafttiere seien delphine oder elefanten oder gar schildkröten, weil ich mich ihnen in besonderer weise verbunden fühle, aber auf meiner ersten schamanischen reise, in der ich mein krafttier darum bat, sich mir vorzustellen, war es ein adler und damit hätte ich NIEMALS gerechnet.
ausserdem habe ich damals erfahren, dass die tiere auch wechseln, je nach lebensphase. bei mir ists noch immer der adler ;)

also, alles weitere per PN

eo
 
Hey müppchen. Ich hab sogar schon bei cal*24 Karten gelegt :D Also das mit dem Krafttier ist denke ich so, wenn dir in Deutschland ein Falke begegnet kann es woanders ein Adler sein. Begegnet dir ein wolfähnlicher Hund, kann es ein Wolf sein...aber die Betonung liegt auf "kann". Ich persönlich nehme das Tier so, wie es mir begegnet ist. Ich hab schon mehrere Decks gelegt, sogar eigene erfunden (ja das geht auch:D) Nimm deshalb einfach ein Deck was dich anspricht.
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

also mit dem Krafttier werde ich mich bei Gelegenheit mal beschäftigen.

Ich danke euch auf jedenfall das Ihr mir weiterhelft.

Danke Eowyn für die links die du mir geschickt hast.
Bücher werde ich mir auf jedenfall besorgen.
Und DANKE das du an mich glaubst :umarmen:

LG müppchen
 
Zurück
Oben