Übungsthread

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallo an alle, nachdem D¡safari meinte ich solle doch mal so einen Tread eröffnen, tue ich dies hiermit.

Huhu..also ich habe mir das die letzten Tage hier mal so angesehn und mir fällt doch gerade etwas auf.
Der Aufruf von Luce war ja *Traut euch* Deutet mit an den Legungen, stellt nicht nur eure Blätter ein...und was passiert...nun steht vor jeder neuen Legung-....*was zum Üben* aber eigendlich hat sich kaum etwas geändert....vielleicht mal ein Vorschlag:
Was haltet ihr davon einen Übungstreat aufzumachen...dort kann jeder mitmachen der Lust und Laune hat.
Wir haben das damals so begonnen...einer fing an..mit einer Legung Thema : Wie nehme ich mich selbst war oder wie wirke ich auf andere oder wir haben Karmalegungen gemacht, was liegt im heute und kommt aus dem gestern oder oder oder...zum Beispiel eine Legung für die Spiritualität..u.s.w. Da wir uns ja am besten kennen konnte man schon ganz gut Feedback gegen und die Neulinge hatten super Chancen zum üben. Wir waren ne Gruppe von 5-6 Personen und da gab es kein *nein ich deute nicht*, jeder hat so viel geschrieben wie es ging,. der eine mehr , der andere weniger....Ich fand das eine super Sache..vielleicht auch eine Möglichkeit für hier?
P:S. Es gab keine Legungen für das Thema LIEBE!!! Also keine Legungen die aktuelle Probleme einer Person betroffen hätten, weil ja jeder die gleiche Legung einstellen sollte, also einer nach dem andern bis alle eine Legung für das Thema hatten und wenn alle dran waren suchte man sich gemeinsam ein neues Thema aus.

Dies war nun meine Idee. Wer hätte den Lust und Laune mitzumachen?
 
Werbung:
Huhu,

Also, ich würde da mitmachen :)... Ich denke aber wirklich, dass sich da schon was geändert hat... Also ich traue mich jetzt schon auf jeden fall für andere zu deuten und meine eigenen KB deute ich auch :D und lerne jeden Tag dank Euch mehr und mehr...:danke:

lg
Sonnenkind
 
hey ihr lieben,

also, ich wäre auch dabei - es wäre für mich interessant zu sehen, wie solche "zwischengelagerten" infos den karten entlockt werden können :D

wäre für uns newbies sicher ne super sache!

alles liebe! :kiss4:
 
huhu,

die idee find ich gut: jeder die gleiche frage, bis alle durch sind und dann gemeinsam eine neue frage "suchen".

ich bin mal mehr mal weniger online, wenn ich trotzdem mitmachen darf, dann :banane:

lg wumafan
 
ich bin auch mit dabei, wozu ich aber sagen muß, im moment hab ich ein paar urlaubstage, deswegen bin ich jetzt täglich hier, wenn ich wieder arbeiten muß, sicher nicht mehr so regelmäßig, aber ich werde immer reinschauen:) und versuchen, am ball zu bleiben
lg safari:)
 
Schön dass da schon so reges Interesse besteht..Luce meinte auch bei Zeit kommt sie vorbei..ich denke wir haben ja alle unseren Beruf und Haushalt und und und..und können so garnicht jeden Tag hier sein und deuten.
Deswegen kann man sich ja gerne Zeit nehmen..es eilt ja garnicht.
Ich würde sagen wir lassen uns noch Zeit bis Freitag und überlegen uns mal ein paar schöne Legungen.
Ein paar Tipss hatte ich oben ja schon geschrieben. Wenn ihr eine gute Idee habt, dann schreibt sie hier doch auf und wir entscheiden dann gemeinsam mit welcher wir beginnen wollen. Was meint ihr?
 
also mir ist da so eine idee gekommen, ich weiß aber nicht ob, das geht, oder einfach nur zu dumm/sinnlos ist. das jahr ist ja nun fast schon um, man könnte doch legen "wie war mein 2008", verrät aber nicht, was in diesem jahr alles passiert ist, und dann kann man ja, nachdem sich alle an dem blatt probiert haben, feedback geben, was wirklich war?!
 
Hallo zusammen!

Also ich wäre auch gerne dabei!

Ich versuche mich auch im legen.. aber naja mit dem deuten ist es halt nicht immer soooo einfach. :)

ich kann meist eher unter der woche... jaa...

jetzt lege ich eigentlich nur "mir" und einer freundin die karten..

ich möchte ich jetzt einfach mehr auf´s karten legen konzentrieren..

also wenn ich "dabei" sein darf :)

glg, waldfee
 
also ich will mich auf jeden fall auch beteiligen, finde aber auch, dass sich hier schon etwas geändert hat. die beteiligung ist viel grösser geworden und das auseinandersetzen mit den deutungen.
ich finde auch, aktuelle sachen sollten beantwortet werden, denn bedarf besteht doch scheinbar hier bei fast allen.
solange jeder mal hier und da mitdeutet, ist das völlig ok, finde ich.

nicht gutheissen kann ich, wenn jmd mit seinem ersten beitrag direkt ein KB gedeutet haben möchte, nach dem motto: online portale sind mir einfach zu teuer....

im grunde würde auch der tageskarten thread schon reichen, oder?
wir haben ja gesehen, WIEVIEL gehalt drei karten allein haben und ich muss gestehen, wenn ich auch luces deutung zu dem übungsbild verstanden habe, ich kann es kaum selber dann mit anderen karten :confused:

aber ich denke, die, die schon länger hier sind und auch fleissig deuten, dürfen auch aktuelle themen reinstellen.

also das wäre meine meinung.

lg

eo
 
Werbung:
noch ein vorschlag:

wie wäre es, wenn wir erstmal mit 3 karten weitermachen. da gibts doch auch irre viele möglichkeiten aus dem tarot entnommen (oder meintest du das?). da lernt man die tiefen einer karte kennen.
dann können wir übergehen zu kleinen 9er bildern usw.

eo
 
Zurück
Oben