mag mir da wer helfen??

Hallo Müppchen...Hallo Aibi

was du von ihm zu erwarten hast..sind sicher ein paar liebe Worte und das ein oder andere Kompliment aber leider keine feste und stabile Beziehung. Dieser Mann fährt leider zweigleisig und das wohl schon länger. Ich denke nicht dass er sich von der Hauptfrau trennen würde, weil dies für ihn starke finanzielle Verluste bedeuten würde.

hmm ich weiß ja von der anderen Frau, aber von der hat er sich getrennt...

Du hast zwar das Herz noch als Thema gezogen aber leider spielen die andern Karten ja auch immer eine Rolle und die sagen mir eben dass de da eine ganz andere Frau in seinem Leben gibt. Ich denke du wrist das bald erfahren..wie gesagt er ist noch verheiratet

vielleicht eine SMS oder eine Mail oder sonst ein schriftlicher Kontakt...oder jemand ganz anderst lässt es dich auf diese Art wissen. Ich denke dass ist gerade eine rein energetische Verbindung, deinerseits. Die Sehnsucht nach Erfolg in Liebesdingen. Wichtig bei eigenen Legungen ist immer gaaaanz offen zu sein..die Gedanken und Wünsche völlig abzuschalten. Ich weiss das ist sehr schwer und deswegen rate ich meist von eigenen Legungen ab..lieber jemand neutrales bitten für einen zu legen, vorallem bei Themen die einem soooooooooooo sehr am Herzen liegen.

jetzt bin ich total verwirrt
 
Werbung:
hallo aibi,

bin ja wie erwähnt noch absoluter neuling bei den Karten ;)

ich hätte es so ähnlich gesehen wie Kahlan, ich finde halt noch nicht die richtigen worte und muss ja noch alles zusammen suchen.

Könntest du mir sagen, wie du zb darauf kommst das er zweigleisig fährt
und überhaupt auf das was du aus den Karten rausliest.

Das ist bitte nicht böse gemeint.
Vielleicht hilft es mir ja.

Lg müppchen
 
ich versuchs mal...finde es gar nicht einfach, die kartenbedeutungen hier richtig zu sehen....




nun, er hat schon hoffnung auf das kleine glück mit dir (klee) und ich sehe da schon auch, dass seine gefühle im mom ein wenig ins schwimmen geraten sind (fische) und in ihm alles wie tot ist, in ihm gerade veränderungen stattfinden, er vllt altes in sich abschliesst, um neues zuzulassen (sarg), aber das alles erdrückt ihn, belastet ihn sehr (kreuz) und er sieht die ganze sache sehr kompliziert, ist sehr auf der hut (schlange) und zieht im mom den oberflächlichen kontakt vor (27)




er zieht sich zurück, ist sehr verschlossen (buch), wünscht sich aber klärung und klarheit (sterne) und er wird auf dich zukommen (reiter) und dir seine entrscheidung mitteilen (wege), dass er mit sicherheit (schlüssel) einen neuanfang möchte (kind)

ohne gewähr, übe mich ja hier auch noch.....:rolleyes:

eo


ja, so hätte ich es auch gedeutet
 
müppchen;1740309 schrieb:
so nun hab ich gefragt

was kommt von seiner seite auf mich zu ??

gelegt hab ich so

6 2 7
4 1 5
8 3 9


qs 07
qs 03 (mit dem herz)
qs 09


hm, also ich sehe auf jeden fall, dass es zwei frauen gibt in seinem leben, die er auch in gedanken hat (die blumen auf 02 über ihm). die schlange in ihrem haus...*grübel* das müsste dann seine frau sein, wenn du auf dich gelegt hast in diesem bild, denn dann bist du ja die dame.
also ich sehe schon ein treffen, eine einladung, aber er trifft sich auch mit einer anderen frau.
vllt wird er dir das sagen, weil du ja geefragt hast, was auf DICH zukommt von seiner seite.
die schlange hält er geheim und ganz unten meine ich, liegt ein erotisches treffen mit einer anderen frau (blumen).

ich meine, diese heimlichkeiten kommen ans licht (buch auf sarg).
also m.m.n. ist er sich noch gar nicht sicher, was er will. da liegen auch die wolken versteckt....:confused:
vllt mögen die karten im mom nicht mehr hergeben, weil DU erst einmal für DICH einiges in dir klären musst. :trost:

eo


 
müppchen;1740482 schrieb:
hallo aibi,

bin ja wie erwähnt noch absoluter neuling bei den Karten ;)

ich hätte es so ähnlich gesehen wie Kahlan, ich finde halt noch nicht die richtigen worte und muss ja noch alles zusammen suchen.

Könntest du mir sagen, wie du zb darauf kommst das er zweigleisig fährt
und überhaupt auf das was du aus den Karten rausliest.

Das ist bitte nicht böse gemeint.
Vielleicht hilft es mir ja.

Lg müppchen

Hallo Müppchen, ein wichtiger Hinweiss auf zwei Fraun ist die Kombi Blume - Schlangen..die Blume dürftest in diesem Fall du sein. Die Blumen liegen im Haus vom Klee, also ein Kontakt der in ganz glücklich macht, oder eben auch der Hinweiss das man sich noch nicht lange kennt. Die Schlange liegt im Haus von sich selbst, ein Hinweiss dass die Verbindung zu ihr keinen geraden Weg geht sondern sich beide in Phasen hassen und dann wieder lieben.
Du schreibst er lebt getrennt von ihr..das mag wohl sein aber ich glaube die beiden kommen wieder zusammen...und zwar aus finanziellen Gründen. Das Kreuz u¡spricht von argen Belastungen in die er schaut, Das Kreuz liegt im Haus vom Baum, meint die Belastungen sind sogar schon länger und schlagen auf die Gesundheit. Da Kreuz auf den Fischen...spricht diese Reihe folgendes, Schlange-Kreuz-Fische..Karte vor dem Kreuz verstärkt sich wenn Karte davor sich auflöst..mein, lasse ich Schlange wieder in mein Leben verfliegt die Finanzielle Belastung. Sein Seelenglück warst schon du, eine Weile aber das Gefühl ist nicht stark genug um sich wirklich ganz und gar von Schlange zu lösen. Blumen spiegeln auf Lilie, ein Hinweiss auf die sexuelle Zuneigung, interesse an einer Geliebten, in dem Zusammenhang Blume im Klee, zwei Geliebte. Sollte die Schlange jetzt nicht seine Frau sein, dann hat er definitiv zwei Geliebte in seinem Leben. Also wenn du mit der Rolle der Geliebten zufrieden wärst, dann hast du in ihm den rechten Part gefunden.
 
Hallo Müppchen, ein wichtiger Hinweiss auf zwei Fraun ist die Kombi Blume - Schlangen..die Blume dürftest in diesem Fall du sein. also ich war mir da auch unsicher...wenn doch er getrennt, ABER nocht verheiratet ist, dann müsste die frau noch immer die dame sein, oder?
müppchen als rivalin dann die schlange und die blume noch wer...hm...
Die Blumen liegen im Haus vom Klee, also ein Kontakt der in ganz glücklich macht, oder eben auch der Hinweiss das man sich noch nicht lange kennt. Die Schlange liegt im Haus von sich selbst, ein Hinweiss dass die Verbindung zu ihr keinen geraden Weg geht sondern sich beide in Phasen hassen und dann wieder lieben.*grübel* das hat was....aber erklärt das jetzt, wer wer ist? :confused:
Du schreibst er lebt getrennt von ihr..das mag wohl sein aber ich glaube die beiden kommen wieder zusammen...und zwar aus finanziellen Gründen. Das Kreuz u¡spricht von argen Belastungen in die er schaut, Das Kreuz liegt im Haus vom Baum, meint die Belastungen sind sogar schon länger und schlagen auf die Gesundheit.genau und werden auch noch anhalten, tief verwurzelt Da Kreuz auf den Fischen...spricht diese Reihe folgendes, Schlange-Kreuz-Fische..Karte vor dem Kreuz verstärkt sich wenn Karte davor sich auflöst..mein, lasse ich Schlange wieder in mein Leben verfliegt die Finanzielle Belastung. Sein Seelenglück warst schon du, eine Weile aber das Gefühl ist nicht stark genug um sich wirklich ganz und gar von Schlange zu lösen. Blumen spiegeln auf Lilie, ein Hinweiss auf die sexuelle Zuneigung, interesse an einer Geliebten, in dem Zusammenhang Blume im Klee, zwei Geliebte. Sollte die Schlange jetzt nicht seine Frau sein, dann hat er definitiv zwei Geliebte in seinem Leben. Also wenn du mit der Rolle der Geliebten zufrieden wärst, dann hast du in ihm den rechten Part gefunden.
mal wieder toll erklärt! also wenn ich nun die ausgangslegung ansehe (die mit den gedanken und gefühlen und so), wo am ende rauskam, er wird sich entscheiden und ihr mitteilen, dass er den neuanfang will, dann könnte man die beiden bilder nun so zusammenfügen, dass er das vllt in einem gefühlsanfall möchte, also rein emotional dahinter steht, aber dann rational doch wieder kehrt macht? :confused:
ich meine, diese beiden legungen muss man ja irgendwie zusammenkriegen, oder?

eo
 
Hallo EO, ich habe mir die ersten Legungen garnicht angesehn. :D

ASLO zu dem letzten Bild..die Schlange ist in diesem Fall eine andere Frau WEIL sie kann nicht die Fragestellerin sein, die wäre IMMER die WHP. Müppchen hat ja gefragt was von seiner Seite auf sie zukommt, würde also in dem Blatt nun die WHP liegen wäre das sicher Müppchen.

Nun könnte man sagen, da in dem Blatt 2 Fraun liegen, also Blume und Schlange und die WHP NICHT, dass der Mann sogar neben Müppchen mit zwei Fraun zu tun hat. Es kann aber auch sein dass Müppchen in diesem Bild die Blume ist. Alles sehr verwirrend :rolleyes: Um dieses Rätsel aufzulösen müsste Müppchen eine grosse Legung machen und vorher genau festlegen wer wer ist in dieser Legung.

Was den Neubeginn aus den ersten Legungen betrifft, und die Nachricht darüber, kann es gut möglich sein dass er ihr sagt dass er es mit seiner Frau nochmal versuchen will. Was mir beim ersten Blick schon aufgefallen ist, ist dass fast alle Karten aus der ersten Legung in der 9er Legung auch liegen. Sprich: Kreuz, Fische, Brief und Schlange, wenn ich mich jetzt nicht irre. :confused::confused:
 
Werbung:
Hallo Aibi,

Hallo Müppchen, ein wichtiger Hinweiss auf zwei Fraun ist die Kombi Blume - Schlangen..die Blume dürftest in diesem Fall du sein. gut, das verstehe ich :rolleyes:

Die Blumen liegen im Haus vom Klee, also ein Kontakt der in ganz glücklich macht, oder eben auch der Hinweiss das man sich noch nicht lange kennt. wir kenne uns jetzt ein Jahr.

Die Schlange liegt im Haus von sich selbst, ein Hinweiss dass die Verbindung zu ihr keinen geraden Weg geht sondern sich beide in Phasen hassen und dann wieder lieben.wenn die Schlange dann sein Frau ist, dann kann das sehr gut hinkommem. Die beiden waren letztes Jahr schon mal für ein knappes Jahr getrennt.

Du schreibst er lebt getrennt von ihr..das mag wohl sein aber ich glaube die beiden kommen wieder zusammen...und zwar aus finanziellen Gründen. das wäre dann das was mein Bauchgefühl mir sagt.

Das Kreuz u¡spricht von argen Belastungen in die er schaut, Das Kreuz liegt im Haus vom Baum, meint die Belastungen sind sogar schon länger und schlagen auf die Gesundheit.hmm, ja es scheint da einige Baustellen zu haben

Da Kreuz auf den Fischen...spricht diese Reihe folgendes, Schlange-Kreuz-Fische..Karte vor dem Kreuz verstärkt sich wenn Karte davor sich auflöst..mein, lasse ich Schlange wieder in mein Leben verfliegt die Finanzielle Belastung. hmm, ja bis zum nächsten Knall....

Sein Seelenglück warst schon du, eine Weile aber das Gefühl ist nicht stark genug um sich wirklich ganz und gar von Schlange zu lösen. NAja, da könnte ich jetzt sagen...selber Schuld :confused:wollt halt nicht die zweite Geige spielen ;)

Blumen spiegeln auf Lilie, ein Hinweiss auf die sexuelle Zuneigung, interesse an einer Geliebten, in dem Zusammenhang Blume im Klee, zwei Geliebte. Sollte die Schlange jetzt nicht seine Frau sein, dann hat er definitiv zwei Geliebte in seinem Leben. :wut1:
Also wenn du mit der Rolle der Geliebten zufrieden wärst, dann hast du in ihm den rechten Part gefunden.[/QUOTEgenau das hat mir noch gefehlt. Ich glaub das braucht keiner.


also du hast mir das ja sehr schön erklärt. Ich danke dir.

Ich stelle fest das ich noch sehr viel lernen muss was die Karten angeht.
Kannst du mir das mit den Häusern erklären?? Ich weiß nämlich nicht wo du zb. den Klee und den Baum her hast...:confused:

ach ja...und wie ist das jetzt mit der Legung für seine Gefühle, also der ersten die ich gemacht hab. Bezieht man die mit ein, oder steht die aussen vor ??

vielleicht hast du ja eine gute empfehlung für mich, wo ich bei kombis und alles wissenswerte über die Karten nachschlagen kann.
mein büchlein gibt da nicht soviel her. Und schon gar keine Kombis oder sowas.

also ich sag mal ganz lieb danke.:umarmen::umarmen:
LG müppchen
 
Zurück
Oben