mag mir da wer helfen??

Werbung:
müppchen;1740309 schrieb:
so nun hab ich gefragt

was kommt von seiner seite auf mich zu ??

gelegt hab ich so

6 2 7
4 1 5
8 3 9






ich hätte IHN nicht rausgelegt, denn du willst ja wissen, WAS auf dich zukommt und da find ich, was in die mitte fällt ist schon mal sehr aussagekräftig.

eo
 
Ich probier´s trotzdem mal. Aber ohne Gewähr, ich lass den Signifikator auch immer weg.

Also, die 1. Reihe zeigt Nachrichten, positive Nachrichten und ev. ein Treffen, das auf Umwegen zustande kommt. Da könnte es noch Komplikationen geben, vielleicht wegen der Planung etc.

Der Herr hat einen Verlust hinter sich und so ganz ist er noch nicht drüber hinweg. Ich würde sagen, er hat so sein Kreuz zu tragen! Er ist noch am Kämpfen, wie er mit der Situation fertig wird. Leicht hat er es zur Zeit sicher nicht.

Ich seh bei ihm auch wieder die Traurigkeit (Fische). Desweiteren fühlt er sich von dir sexuell angezogen, er findet dich attraktiv (Lilie) und möglicherweise kommt es zu einem Zusammentreffen intimerer Art ;) Von dem weißt du aber noch nix... das kommt erst noch....

Mehr kann ich da nicht erkennen, ich seh keine Beziehung oder so. Hmm... lass dich mal überraschen.
 
Hallo Müppchen...was du von ihm zu erwarten hast..sind sicher ein paar liebe Worte und das ein oder andere Kompliment aber leider keine feste und stabile Beziehung. Dieser Mann fährt leider zweigleisig und das wohl schon länger. Ich denke nicht dass er sich von der Hauptfrau trennen würde, weil dies für ihn starke finanzielle Verluste bedeuten würde. Du hast zwar das Herz noch als Thema gezogen aber leider spielen die andern Karten ja auch immer eine Rolle und die sagen mir eben dass de da eine ganz andere Frau in seinem Leben gibt. Ich denke du wrist das bald erfahren..vielleicht eine SMS oder eine Mail oder sonst ein schriftlicher Kontakt...oder jemand ganz anderst lässt es dich auf diese Art wissen. Ich denke dass ist gerade eine rein energetische Verbindung, deinerseits. Die Sehnsucht nach Erfolg in Liebesdingen. Wichtig bei eigenen Legungen ist immer gaaaanz offen zu sein..die Gedanken und Wünsche völlig abzuschalten. Ich weiss das ist sehr schwer und deswegen rate ich meist von eigenen Legungen ab..lieber jemand neutrales bitten für einen zu legen, vorallem bei Themen die einem soooooooooooo sehr am Herzen liegen.
 
Werbung:
Ich probier´s trotzdem mal. Aber ohne Gewähr, ich lass den Signifikator auch immer weg.

Also, die 1. Reihe zeigt Nachrichten, positive Nachrichten und ev. ein Treffen, das auf Umwegen zustande kommt. Da könnte es noch Komplikationen geben, vielleicht wegen der Planung etc.
na das wär doch mal was. :) ein geplantes Treffen kommt bei uns nie zustande...da kommt immer was zwischen :schmoll: das kenn ich schon


Der Herr hat einen Verlust hinter sich und so ganz ist er noch nicht drüber hinweg. Ich würde sagen, er hat so sein Kreuz zu tragen! Er ist noch am Kämpfen, wie er mit der Situation fertig wird. Leicht hat er es zur Zeit sicher nicht.
das kann ich durchaus nachvollziehen. So ne Trennung ist nicht in ein paar Tagen abgetan.


Ich seh bei ihm auch wieder die Traurigkeit (Fische). Desweiteren fühlt er sich von dir sexuell angezogen, er findet dich attraktiv (Lilie) und möglicherweise kommt es zu einem Zusammentreffen intimerer Art ;) Von dem weißt du aber noch nix... das kommt erst noch....

das sollte für mich dann jetzt so sein :banane::banane:


Mehr kann ich da nicht erkennen, ich seh keine Beziehung oder so. Hmm... lass dich mal überraschen.

das mache ich doch gerne ;)
 
Zurück
Oben