Übungsthread

Sooooo Mädels.. geht loooooos.. :banane:


Huhu Sternenblümchen.. ich kommentiere mal zwischen Deinen Zeilen.. aber dafür nicht zwischen den Zeilen.. :rolleyes:
hallo OhneFlügel,

na... mal sehen, was ich so rausfinde :), du bist anscheinend frisch verliebt (herz-klee) und zwar ganz schön...Hmm.. naja.. so frisch zwar nicht.. aber durchaus verliebt.. irgendwie.. ja.. :rolleyes: aber auch unsicher, so als ob du dem braten nicht so recht traust... Ja, irgendwie passt es nicht.. rein rational.. und SIE will mich auch wohl nicht.. und irgendwie ist es auch nicht wie: kann es sein, daß du nach der all-umfassenden liebe suchst, der idealen spirituellen liebe? Volltreffer!!!.. Bzw hab ich sie schon erlebt...... nur leider hats irgendwie net geklappt..
du wünscht dir geborgenheit, sicherheit und ein gefühl von "angekommen sein", scheinst aber noch dahin unterwegs zu sein. Kennen wir uns?.. ;) auf dieser reise begegnen dir aber immer wieder unklarheiten und zweifel, die es auszumerzen gilt. Aha.. ok.. ja.. jetzt weiss ich, welche Reise Du meinst.. die zu IHM.. ja, da gibts vieles, was unklar ist....... die mäuslein auf der schlange, da werden (alte) verstrickungen und komplikationen beseitigt, sodaß du auch innerlich zur ruhe kommen kannst. Ja, das wäre doch mal was.. bzw stimmt, ich werd in dem Punkt gerade gelassener, bzw löse diese allein in mir.. statt weiter auf Antworten zu warten.. die ruten in 05-baum, hm... zwei (lebens)lieben...? Ähm.. ja.. *räusper*.. diese "spirituelle all-umfassende Liebe" habe ich bislang zweimal erlebt.... bzw bin denen begegnet, wo es sich genau so anfühlte..... "anders" irgendwie... werd ich nicht ganz schlau draus... jedenfalls solltest du deinem herzen und deinen gefühlen stimme verleihen und mit bedacht gespräche führen. Sehr toller, passender Tipp.. denn erstens rede ich wenig über meine Gefühle und zweitens laber ich auch gern mal ganz viel Schrott, wenn ich nciht weiss, was ich sagen soll.. wodurch wirklich kuriose Missverständnisse schon entstanden sind!.. also auch hier wow - sehr gut erkannt!.. hier seh ich aber auch, daß der verstand schon mal die gefühle überlagert, oder du zweifelst an der "richtigkeit" deiner gefühle und der verstand schaltet sich einfach dazwischen und übergeht den bauch, die intuition einfach. Jein.. Aber ich durchdenke gern mal Gefühle.. was genau so bekloppt is.. :tomate:

puh, hoffentlich kannst du damit nen bißchen was anfangen

lg anne

Na schau.. warst doch verdammt gut!!!..

Danke Dir!!!.. :umarmen:
 
Werbung:
Huhu Liebes..

schön, dass Du dabei bist!!!.. Setz mich mal dazwischen wie gehabt, ja?!.. :rolleyes:

lotusblüte78;1906311 schrieb:
234
516
789

Heraus kam:

Herz.....Haus....Klee qs Lilien
Ruten...Mond...Schiff qs Sense
Mäuse..Fuchs..Sterne qs Sarg

Kind.....Baum..Berg

Diagonal: Blumen..Vögel

Gesamt Vögel

ich probier mich mal damit, aber mit 9ern tu ich mich noch bissl schwer, weil ich net so recht weiß wo ich da anfangen soll...:rolleyes: Hihi.. kann ich voll verstehen!!!.. aber klappt ja!..
also:
auf platz 1 hat sich ja gleich mal der mond gelegt, der für gefühle und intuition steht.
ich würd sagen, du weißt eigentlich schon ganz genau wo du hinwillst.
nämlich zu einem sicheren "hafen"/heim, also geborgenheit, vertrauen...die ideale partnerschaft in der auch das intime nicht zu kurz kommt. Jaja.. wir kennen uns scheinbar auch!.. Richtig, so sieht das wohl aus.. *zugeb*
du machst es dir aber gerne selbst sehr schwer, weil du probleme siehst wo keine sind und deshalb auch schonmal eine diskussion beginnst. :lachen: jaaaa.. auch das is möglich.. wobei die Diskussion auch gern schon in mir anfängt..
das ist wohl deine aufgabe die du lösen solltest, einfach mal alles als gegeben hinnehmen und nicht gleich wieder das "aber..." suchen. Ja, mit den Sätzen kann ich etwas anfangen!!!..
dann kommst du auch mal ohne umwege zum ziel und es ist alles gar nicht mehr so schlimm oder falsch wie es vorher aussah. Ach.. das Falsche ist einfach nur meine verdammte Angst!!!.. Aber auch hier haste Recht, vielen Dank für den Tipp!!!..
so, das war meine übung...bin mal gespannt!
lg!
die blüte

Na schau mal Du Blüte... das war doch fein!!!.. und sehr passend.. vielen Dank!!!.. :umarmen:
 
Hallo liebe Kitty,

ich setz mich bei Dir auch mal dazwischen!..

Ich hab jetzt überhaupt keine Unterlagen. Bin auch nicht gut dadrin, aber ich versuchs trotzdem. Aber nicht lachen..... Würde ich nie tun!!!.. vorallem gibts hier nichma was zu lachen!!!.. :umarmen:
Die launische Seite ist momentan vordergründig. Ich finde die Karten sind ein wenig unfair.. warum wissen die soviel?!.. Ja, bin ich.. *zugeb*.. *schäm* Du fühlst Glück im Herzen, aber dieses Gefühl ist immer etwas launisch. Auch das is wohl wahr.. *zugeb* Du möchtest stabile Verhältnisse für deine Sehnsucht. Jaaaaaa.. das wäre toll!!!.. Bist aber dort noch nicht angelangt. Neee.. :schmoll: Dir stehen aber glückliche Zeiten ins Haus. Juhu.. :banane: Noch gibts aber Unklarheiten in der Beständigkeit, aber die Mäuse knabbern schon am geschlängelten Weg (ich kanns nicht besser ausdrücken). Aber ich verstehe was Du meinst.. bzw will ich das wohl gern hören, was ich verstehe!!!.. Also ich bin dabei, die Gründe für meine Umwege quasi aus dem WEg zu räumen?!.. Bist und bleibst wohl auch noch misstrauisch. Die Klarheit liegt dir im Geschenk. Na.. dann sollte ich die Mäuse mal fleißig weiterknabbern lassen?!.. Klarheit klingt fein!!!.. Nehme ich!!.. Mit Schokososse und Streuseln.. :lachen:

Der Neuanfang wird sich einstellen, muss aber noch ein paar Hürden überwinden. Was mit einiger Aufregung verbunden sein wird. Oh.. naja.. nur noch ein paar Hürden und einige Aufregung.. das klingt doch recht positiv!!!.. Vielen Dank!!!..

Also ich weiss. Wahrscheinlich hab ich hier einen Schmarrn hinterlassen, aber ich habs wenigstens versucht.:tomate:Ich möchte ja auch bei euch mitdeuten, aber ich trau mich immer nicht.:schmoll: Solltest Du ruhig tun!!!.. War doch sehr fein!!!.. :umarmen:

Alles Liebe

Dank Dir für Deine Deutung.. Freu mich auf Deine weiteren Deutungen hier!!!!!.. :kiss4:
 
Hey Du pinke Flower-Püppy..

jetzt muss ich mich ja bei Dir richtig zusammenreißen mit den Smileys.. Du bist ja fast so gut im Smileyspasten wie ich.. :kiss4:

eigentlich wollt ich mich ja bei der legung raushalten da wir privat das thema ja schon öfters mal auseinandergenommen haben,
aber ich will mich gerade vom lernen abhalten, deswegen mussst du da jetzt durch :D Dito.. Hihi..

also allgemein gehts bei dir auch sehr ums seelenleben und was du dir innerlich wünschst. der mond verbirgt den schlüssel, also ist erst mal deine innere ruhe der schlüssel zum erfolg. Ja, innere Ruhe wäre fein!..
du musst erst mal in dich gehen um überhaupt zu wissen was du willst (kann ich mir ja eigentlich selbst ein feedback schreiben - ja stimmt paula :D ) Hihi.. im Grunde aber sehr allgemein gültig.. aber hast ja Recht Paula.. und auch mit Deinem Feedback.. hihi.. *mannoblödohnesmileys*

dein seelenschiff treibt ja derzeit auch ziemlich im nebel herum und die sterne helfen den nebel zu lichten. dein schifflein versteckt den nebel um einen blumenstrauss herum (you know ^^) und die sterne zur klärung liegen auf den blumen, ach schau an und versteckt ergibt sich der ring. joa, ich hab das jetzt echt ohne backgroundwissen gedeutet...! Naja.. bislang sind da ja nur Kartenkombis, die ich aber versteh.. hihi.. Und passen tut es auch irgendwie.. aber es liegt da eben so :tongue: also auf zu 'neuen ufern' :D (ich würde nich mal die blumen als eine gewisse person sehen, diese gewisse person sehe ich mittlerweile einfach nur als schlüssel zu deinen sehnsüchten die du ausleben solltest - blumen sind für mich derzeit eher allgemein das lilien blumen thema, verstehst) Naja.. wobei das Lilien-Blumenthema sich nur auf diese Blume beschränkt.. andere Blumen sind für mich nicht so sehr Bär.. verstehst?!.. *gg

dein herz hat sich auf das kleine glück gelegt und da es immer nur kleine 'höhepunkte' in deinem leben gibt ist die wahre liebe noch nicht gefunden (herz versteckt buch) du sehnst dich aber nach mehr als immer nur kleine vergnügen, kurze liebelein. Ja.. bzw kurze Erfolge oder Erfolge ohne Erfolge.. ich denk es geht bei dir durchaus um die sehnsucht nach was festen wo der sex aber eben auch passt. (qs lilien) Ach.. diese Karten.. ja, stimmt aber und ich schäm mich dafür mal nicht!.. *gg (oder vielleicht auch allgemein die sexuelle orientierung passt ??? Naja.. wahrscheinlich denkst Du gerade mehr an Lilie-Blume wobei Lilie-Ruten da schon ehr gerade mein Thema wären......)
und die lilien selbst verstecken sich hinter den mäusen, derzeit knabber was an deiner sexualität, da läufts nich so wie gewollt und nimmt umwege in kauf (haus schlange) naja.. mein Baum hat gerade keine Lilie.. lach.. von daher stimmt, passt es gerade nicht!.. wobei die schlange auch der 'geliebtenstatus' sein kann der dir zwar nich passt, denn du aber als umwege immer wieder in kauf nimmst :rolleyes: weil besser als nix. *schäm*.... traurig aber wahr...

du setzt dich derzeit auch mit deinen herzensdingen bewusst auseinander was dich natürlich wieder verunsichert, die ruten liegen aufm baum, dass is also nicht nur ne auseinandersetzung mit deinen seelischen wünschen sondern auch mit deinem leben aber dahinter versteckt sich die klärung die wiederrum selbst auf den blumen liegt. Klärung wäre allgemein mal ne wichtige Geschichte.. also von aussen.. innen bin ich soweit, wie es das aussen zulässt..

die letzte reihe find ich spannend, da ich nich auf die aussage genau komme :rolleyes:
also erst mal kam mir in den sinn das fuchs und sterne der falsche zeitpunkt sein können und dieser wird abgelehnt. ja hm was soll das heißen... wenn ich mir die untersten qs als hilfe dazu nehme sehe ich eben den neuanfang in deinem leben der blockiert wird. kann also heißen das du weißt in welche richtung du gern mal gehen magst weil die blumen dein intersse geweckt haben, es aber eben noch nicht der richtige zeitpunkt ist (und vielleicht auch nicht die richtigen blumen dazu) Naja.. die Klärung von aussen wird abgelehnt.. das könnte passen.. jetzt sind wir aber beim hm und nicht mehr bei der Blume.. *hilfe bin ich kompliziert*!?

deine diagonalen zeigen mir auch wieder charmante gespräche auf, oder eben das auseinandersetzen mit dem thema bi-sein was insgesamt bei dir noch zu viel aufregung führen wird. Möööööööchlich..

also ist deine aufgabe für dich erst mal herauszufinden was du wirklich willst,
willst du nur spass oder eben mal was festes, willst du unbedingt den einen rosenstrauß oder können es auch tulpen sein und dafür solltest du dir noch zeit lassen, denn derzeit ist nicht der richtige zeitpunkt dazu und erst wenn deine seele weiß wohin sie dein schiffchen schicken soll wirst du auch land sehen können Hoffe ich werd nicht Seekrank!?..

so und nun muss ich mich weiter netzwerkplänen und deren aufstellung inkl berechnung von pufferzeiten zuwenden :rolleyes:

Klingt auch interessant.. :lachen:

Vielen Dank mein Blümchen.. :lachen:.. es war mir ein Fest.. *verneig*
 
Hallo Basti..

erstmal herzlich willkommen.. :welle: schön, dass Du Dich hier gleich mitversuchst!!!..

Setze meine Kommentare zwischen Deinen Text, ja?!.. (hihi, kannst ja nicht protestieren)..

frisch ins forum gesprungen, werf ich mich mal gleich in die vollen und deute ein bisschen dran rum: TOLL!!!..
es geht um die liebe und das sagt das bild ja schon bald von alleine. das ganze läuft noch nicht allzulang ist aber auch nicht erst seit gestern da (herz, haus, klee).So sieht das aus!.. dazu finden wir, dass du wohl eine aussprache suchst. Ja.. in dir rekelt sich etwas, das raus muss, wahrscheinlich solltest du in der hinsicht den aktiven part übernehmen (ruten, mond, schiff). Na fein.. is aber auch richtig - ich bin da ein wenig zurückhaltend, bzw rede totaaaaaaaal gern um den heissen Brei drumherum und wunder mich, warum ich keine klaren Antworten bekomme, die zu dem passen, was ich fühle.. :lachen:
dazu passt, dass ein abbau von unausgesprochenem(bis hin zu unwahrheiten) nur zum guten führen kann. oh.. das klingt fein..das tragt ihr auch schon ein wenig länger mit euch rum bzw. sitzt es schon relativ tief (haus, mond, fuchs). Ja.. :schmoll: auch wenn zweifel da sind, solltest du einfach mal tief einatmen und beim ausatmen artikulieren, was es eben ist, das dich beschäftigt. (mäuse, fuchs, sterne) Klingt sooo einfach!!!.. Aber auch hier haste Recht.. wie gesagt, ich mach in diesen Dingen gern halbe Sachen... *zugeb*

herz, ruten und mäuse deuten unterstützend auf ein kommunikationsdefizit hin, das sich wenigstens einem von euch beiden auf die seele legt. Tja, bei wem von uns dreien sind wir jetzt!?.. :lachen: deine gedanken in diese richtung trüben euer eigentlich wohl verdientes glück (klee, mond, mäuse). Hmm.. fühlt sich sehr stimmig an, auch, wenn ich gerade überlege, was genau damit in meiner Situation gemeint ist!..

ganz kurz zusammengeschustert würd ich einfach anraten sich hinzusetzen und zu reden. wie so oft, schafft das nicht nur klarheit sondern kann beiden seiten auf lange hinsicht nur nützlich sein. Wahre Worte!!!.. Danke Dir!!!.. :umarmen:

gruß,
basti

Vielen Dank für Deine Anregungen!!!.. Und Dein Mitdeuten!!.. :kiss4:
 
Oh.. ich hab ja schon alle!!!.. Fein, ihr wart mal wieder gut Mädels!!!.. Wahnsinn, was alles so in nur 9 Karten steckt!!!..

Vielen Dank!!!..

Wer legt als nächstes?!.. :banane:
 
Hey!

Ich würde schon gerne, bloss kenn ich mich hier nicht aus, welche Themen hier zugelassen sind. Spirit., Job, ältere Legungen....

Wenn mich jemand von euch aufklärt, dann würde ich gerne.:umarmen:

Habt einen schönen Tag!

Und liebe OhneFlügel!

Lieben Dank für dein Feedback. Das hat mir sehr geholfen und mir gezeigt, dass ich doch nicht son Brett vorm Kopf hab.:danke:
 
Ok, cool, schwieriges Thema momentan für mich! Oder auch nicht, vielleicht kommt das ja ganz passend.

Wenn sonst niemand mag, dann stell ich im Laufe des Tages meine Karten rein. Bin ich ja mal gespannt, was mein armes:trost:Herz von mir erwartet.
 
Werbung:
Ok, ich hab meine Legung für mein Herz. Ich weiss nicht, aber das schaut zeitweise gaaanz komisch aus. :confused: Mein Herz ist genauso verworren wie mein Hirn.....

QS
QS
QS
QS


Die diagonalen QS sind

So, ich hoff, alles richtig gemacht zu haben. Bin ich mal gespannt, was ihr da so raus bekommt.....

Ach ja...so hab ichs ausgelegt
3-4-5
2-1-6
9-8-7
 
Zurück
Oben