mag mir da wer helfen??

Hallo Müppchen, ich vermische nie zwei Legungen miteinander.

Die Häuser. also jede Karte hat ja eine Zahl, der Reiter hat die Zahl 1 und ist somit Hausplatz 1, liegt jetzt im Blatt das Herz auf Platz 1 spricht dies von einer liebevollen Komunikation oder ein vorrankommen in Liebesangelegenheiten. Bei einer kleinen Legung kann man die Häuser auch mitdeuten 1-9 Deine erste Karte war das Herz/Herr, also wie oben geschrieben ein Thema sind Liebesangelegenheiten. Die zweite Karte war die Blume, also zweiter Platz ist Hausplatz Klee u.s.w.
Verstanden?

Was die Kombis angeht, da muste ich mich damals auch durchwühlen...im WWW..ich habe mir alles aufgeschrieben und so nach und nach auch meine eigene Interpretation hinzu genommen.
 
Werbung:
müppchen nur ein kleiner tipp von mir :) und das sage ich nun so aus dem gefühl herraus...werde dir erstmal ganz sicher was du möchtest...dann tretten auch in der hinsicht mit deinem süssen neue wege auf :) solange du dir noch unsicher bist...wird das nach meinem empfinden nicht hin hauen :) hoffe verstehst was ich meine :) wen nicht schreib eine pn
 
Hallo Müppchen, ich vermische nie zwei Legungen miteinander.

Die Häuser. also jede Karte hat ja eine Zahl, der Reiter hat die Zahl 1 und ist somit Hausplatz 1, liegt jetzt im Blatt das Herz auf Platz 1 spricht dies von einer liebevollen Komunikation oder ein vorrankommen in Liebesangelegenheiten. Bei einer kleinen Legung kann man die Häuser auch mitdeuten 1-9 Deine erste Karte war das Herz/Herr, also wie oben geschrieben ein Thema sind Liebesangelegenheiten. Die zweite Karte war die Blume, also zweiter Platz ist Hausplatz Klee u.s.w.
Verstanden?

Was die Kombis angeht, da muste ich mich damals auch durchwühlen...im WWW..ich habe mir alles aufgeschrieben und so nach und nach auch meine eigene Interpretation hinzu genommen.


Hallo aibi,
also nehme ich dann die Häuserplätze so wie ich ausgelegt habe.
wieder was dazu gelernt, oder besser gesagt was ich lernen sollte...:)

lg müppchen
 
Hallo EO, ich habe mir die ersten Legungen garnicht angesehn. :D

ASLO zu dem letzten Bild..die Schlange ist in diesem Fall eine andere Frau WEIL sie kann nicht die Fragestellerin sein, die wäre IMMER die WHP. Müppchen hat ja gefragt was von seiner Seite auf sie zukommt, würde also in dem Blatt nun die WHP liegen wäre das sicher Müppchen.

Nun könnte man sagen, da in dem Blatt 2 Fraun liegen, also Blume und Schlange und die WHP NICHT, dass der Mann sogar neben Müppchen mit zwei Fraun zu tun hat. Es kann aber auch sein dass Müppchen in diesem Bild die Blume ist. Alles sehr verwirrend :rolleyes: Um dieses Rätsel aufzulösen müsste Müppchen eine grosse Legung machen und vorher genau festlegen wer wer ist in dieser Legung.

Was den Neubeginn aus den ersten Legungen betrifft, und die Nachricht darüber, kann es gut möglich sein dass er ihr sagt dass er es mit seiner Frau nochmal versuchen will. Was mir beim ersten Blick schon aufgefallen ist, ist dass fast alle Karten aus der ersten Legung in der 9er Legung auch liegen. Sprich: Kreuz, Fische, Brief und Schlange, wenn ich mich jetzt nicht irre. :confused::confused:



Hallo aibi,

Was mir beim ersten Blick schon aufgefallen ist, ist dass fast alle Karten aus der ersten Legung in der 9er Legung auch liegen. Sprich: Kreuz, Fische, Brief und Schlange, wenn ich mich jetzt nicht irre. :confused::confused:[/QUOTE]


ich hab mal geschaut und du hast recht. Sollte das eigentlich nicht sein??

Um dieses Rätsel aufzulösen müsste Müppchen eine grosse Legung machen und vorher genau festlegen wer wer ist in dieser Legung.

wenn ich denn eine große Legung machen würde, wie würde ich denn dann die Personen genau zuordnen??

Also ich die Dame....seine Frau die Schlange...
Er der Herr...

müsste ich dazu denn auch meinen Exmann zuordnen, oder meine Kinder und wenn ja, welche Karten würde ich denen zuordnen ??


ach ja und wichtig wäre auch noch mit welcher Frage genau ich diese Legung dann machen würde??


Lg müppchen
 
6 2 7
4 1 5
8 3 9



[/QUOTE]

hallo,

ich bin mal über die beiträge geflogen.

auch ich denke, dass du zwar kontakt mit ihm hast/haben wirst, aber zum guten schluss, wird aus euch kein paar.

ich bin der meinung, der gute hat noch eine frau (26+30). traust du ihm das zu, eine affäre???

lg wumafan
 
6 2 7
4 1 5
8 3 9




hallo,

ich bin mal über die beiträge geflogen.

auch ich denke, dass du zwar kontakt mit ihm hast/haben wirst, aber zum guten schluss, wird aus euch kein paar.

ich bin der meinung, der gute hat noch eine frau (26+30). traust du ihm das zu, eine affäre???

lg wumafan[/QUOTE]



Hallo wumafan,

also wenn ich ehrlich bin......nein!!!
Das seine Frau mit im Bild auftaucht, erscheint mir irgendwie logisch.
Aber eine weitere Frau traue ich ihm ganz ehrlich nicht zu.
Verständlich finde ich ja auch das er Dinge für sich klären muss, also nicht ganz offen für mich ist.

LG müppchen
 
hallo müppchen,

eine möglichkeit wäre noch, ein bild zu legen mit der frage, ob er ehrlich zu dir ist oder ob er dir etwas verheimlicht. ich weiss nicht, ob man drauf legen kann, wieviele frauen es in seinem leben gibt :confused:
würde mich ja jetzt auch interessieren, weil das 9er bild ja doch irgendwie ein kleines damenchaos hergab :confused:

eo
 
hallo müppchen,

eine möglichkeit wäre noch, ein bild zu legen mit der frage, ob er ehrlich zu dir ist oder ob er dir etwas verheimlicht. ich weiss nicht, ob man drauf legen kann, wieviele frauen es in seinem leben gibt :confused:
würde mich ja jetzt auch interessieren, weil das 9er bild ja doch irgendwie ein kleines damenchaos hergab :confused:

eo

hihi, ja so ein Glück wie ich beim legen hab sind da nachher nochmehr drin ;)

ich frag mich jetzt nur was besser wär.
So wie aibi gesagt hat einmal ein großes.
Oder ne 9er.

Und dann frag ich mich natürlich noch ob das nicht zuviel wird. Nachher wirds noch mehr durcheinander :confused:

müppchen
 
es hat mir einfach keime Ruhe gelassen.
Hab nochmal ne 9er gelegt mit der Frage

Ist er ehrlich zu mir ?
Verheimlicht er mir was ?


6 2 7
4 1 5
8 3 9

hab den Herrn schon in die Mitte gelgt.






hoffe ihr könnt nochmal helfen :)

lg müppchen
 
Werbung:
Wiso legt ihr bei so einer Frage den Herrn in die Mitte, ich kapier das nicht...Haare rauf. Die Karte in der Mitte ist so wichtig.
Jetzt kann ich nur die Eckkarten deuten, ohne die in der Mitte.
Sense-Herz = Liebeskummer, Herzschmerz..Tendenzen
Brief-Berg = oberflächliche Blokaden oder eine Nachricht ist blokiert, Tendenzen.
Brief-Dame-Sense = Nachrichten die dich plötzlich erreichen werden. Da über seinem Kopf etwas was er in Gedanken hat.
Sonne-Kind = freude über einen Neubeginn, da in der Mitte liegt eine Herzenssache.
Herz-Wege-Berg = Liebesentscheidungen werden schwierig...da unter hm, ettwas von dem er nix wissen will.

Leider gibt diese Legung garkeinen Aufschluss über deine eigendliche Frage. Diese Legung sagt nur dass er sich nicht festlegen will und dass des für dich wohlmöglich noch Herzschmerz bringen würde.

Ich sage es nochmal, ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Mann. :-( Wie zeigt er sich dir denn? Ist er für dich da wenn du ihn brauchst?
 
Zurück
Oben