mag mir da wer helfen??

ich versuchs mal...finde es gar nicht einfach, die kartenbedeutungen hier richtig zu sehen....

nun, er hat schon hoffnung auf das kleine glück mit dir (klee) und ich sehe da schon auch, dass seine gefühle im mom ein wenig ins schwimmen geraten sind (fische) und in ihm alles wie tot ist, in ihm gerade veränderungen stattfinden, er vllt altes in sich abschliesst, um neues zuzulassen (sarg), aber das alles erdrückt ihn, belastet ihn sehr (kreuz) und er sieht die ganze sache sehr kompliziert, ist sehr auf der hut (schlange) und zieht im mom den oberflächlichen kontakt vor (27)

Also deine Deutung von seinen Gefühlen find ich sehr gut. Fühlt sich für mich auch viel "stimmiger" an als meine. Auch das mit der Schlange und kompliziert kommt hin.

Lg Kahlan
 
Werbung:
Also deine Deutung von seinen Gefühlen find ich sehr gut. Fühlt sich für mich auch viel "stimmiger" an als meine. Auch das mit der Schlange und kompliziert kommt hin.

Lg Kahlan



hm, naja, weiss nich :confused: wenn ich dann luce8 oder luos deutungen lese....dann ist das natürlich ein anderes kaliber, ABER wir lernen hier ja auch nur und wenn dann mal was stimmt: um so besser :banane:

eo
 
huhu müppchen,

also ganz wichtig ist:

wenn du mischst, sei ganz konzentriert bei deiner frage! (sonst kommt soiwas raus, wie bei mir gestern im weihnachtsthread :D) und sei auch so genau wie möglich bei der frage.
also bei dieser legung solltest du fragen:
was fühlt er für MICH? was wird er in bezug auf MICH tun?
dann kann man das nicht auf die andere frau beziehen. das ist wirklich wichtig.
hast du das so gefragt beim mischen?

eo


Hallo eowyn,

das ist ja ganz lieb das auch du bei der Deutung hilfst :umarmen:


ja genau so hab ich gefragt.
 
nun, er hat schon hoffnung auf das kleine glück mit dir (klee) und ich sehe da schon auch, dass seine gefühle im mom ein wenig ins schwimmen geraten sind (fische) und in ihm alles wie tot ist, in ihm gerade veränderungen stattfinden, er vllt altes in sich abschliesst, um neues zuzulassen (sarg), aber das alles erdrückt ihn, belastet ihn sehr (kreuz) und er sieht die ganze sache sehr kompliziert, ist sehr auf der hut (schlange) und zieht im mom den oberflächlichen kontakt vor (27)




ja also das er die ganze Sache als kompliziert ansieht hat er mir gesagt.

naja kann man ja auch verstehen :rolleyes:

und der Kontakt ist wirklich nur sehr oberflächlich. :schmoll:



er zieht sich zurück, ist sehr verschlossen (buch), wünscht sich aber klärung und klarheit (sterne) und er wird auf dich zukommen (reiter) und dir seine entrscheidung mitteilen (wege), dass er mit sicherheit (schlüssel) einen neuanfang möchte (kind)

ohne gewähr, übe mich ja hier auch noch.....


ja wie gesagt zurückgezogen hat er sich schon....

das würd mich natürlich freuen wenn er auf mich zukommt...

ich bin da echt nicht sicher ob er das macht...aber das wär ja:banane:
 
lege doch einfach ein kleines bild, reichen auch 3 karten, was da auf dich zukommt von seiner seite, ob er es ehrlich meint. liegt der fuchs drin, müssen wir schauen....

eo


kann ich da auch ne 9er Legung machen ???
Wie würde ich da am besten fragen ??

und hier reinstellen damit ihr mitgucken könnt ??

Übrigens nochmal ganz lieben:umarmen::kiss4::umarmen:
das ihr mir helft.

und ich finde ihr macht das gut:)
 
müppchen;1740219 schrieb:
kann ich da auch ne 9er Legung machen ???
Wie würde ich da am besten fragen ??

und hier reinstellen damit ihr mitgucken könnt ??

Übrigens nochmal ganz lieben:umarmen::kiss4::umarmen:
das ihr mir helft.

und ich finde ihr macht das gut:)

klar kannste auch ein 9er blatt nehmen, aber die kleinen 3er sind auch sehr aufschlussreich.
mach, wie es deine intuition sagt.
frag einfach, was auf DICH zukommt von seiner seite. ist besser, als zu fragen, was ER DIR entgegenbringt.

eo
 
klar kannste auch ein 9er blatt nehmen, aber die kleinen 3er sind auch sehr aufschlussreich.
mach, wie es deine intuition sagt.
frag einfach, was auf DICH zukommt von seiner seite. ist besser, als zu fragen, was ER DIR entgegenbringt.

eo

Die 3er Legungen sind aber oft nicht sehr weitreichend, zeigen eher so Step by Step an, hab ich das Gefühl.

Hatte in meinem Fall (du bist ja informiert) vor ca. 2 Monaten eine 3er-Legung auf die Frage gemacht, ob ER sich nochmal meldet. Ich zog Wolken-Störche-Park. Ich hatte es so gedeutet, dass er sich meldet, wenn er seine Zweifel überwunden hat und ein Treffen vorschlägt. Hat ja gestimmt ;)

Trotzdem find ich die Antwort eher "kurzsichtig"
 
Die 3er Legungen sind aber oft nicht sehr weitreichend, zeigen eher so Step by Step an, hab ich das Gefühl.

Hatte in meinem Fall (du bist ja informiert) vor ca. 2 Monaten eine 3er-Legung auf die Frage gemacht, ob ER sich nochmal meldet. Ich zog Wolken-Störche-Park. Ich hatte es so gedeutet, dass er sich meldet, wenn er seine Zweifel überwunden hat und ein Treffen vorschlägt. Hat ja gestimmt ;)

Trotzdem find ich die Antwort eher "kurzsichtig"

hm ja, stimmt....

eo
 
ich glaub ich mach ne 9er :rolleyes:

dann leg ich ihn schon in die Mitte...?

ist es dann egal wie ich drum herum auslege?
wie macht ihr da immer

ich würde so legen

6 2 7
4 1 5
8 3 9

die 1 wäre dann er
 
Werbung:
müppchen;1740280 schrieb:
ich glaub ich mach ne 9er :rolleyes:

dann leg ich ihn schon in die Mitte...?

ist es dann egal wie ich drum herum auslege?
wie macht ihr da immer

ich würde so legen

6 2 7
4 1 5
8 3 9

die 1 wäre dann er

Ich würd keinen Signifikator rauslegen, lass die Karten selber entscheiden, wie sie fallen wollen.

Also ich denke, im Prinzip ist es egal, in welcher Reihenfolge du legst, du musst dein eigenes System haben und das für dich festlegen.

Ich lege beispielsweise so:

2-3-4
5-1-6
7-8-9
 
Zurück
Oben