Interesse an den Lenormandkarten?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habt ihr Interesse daran, die Lenormandkarten zu erlernen, um hilfreiche Erkenntnisse und Hilfestellungen für den Alltag zu bekommen?

Wenn dem so ist, habe ich einen enorm guten Tipp für Euch. Beteiligt Euch an anderen Legungen und vor allem an Euren eigenen. Hier werden in jüngster Zeit immer wieder Legungen eingestellt, denen keine eigenen Deutungen hinzugefügt werden.

Die Ausrede, dass man noch neu ist und unvertraut mit den Karten, zählt nicht. Man muss auch mal ins kalte Wasser springen. Und entweder ist aufrichtiges Interesse vorhanden oder nicht. Gerade bei Euren eigenen Legungen könnt ihr niemandem zu nahe treten oder verletzten. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass jemand ausgelacht wurde, weil etwas falsch gedeutet wurde. Nur Respekt vor dem Gegenüber und dessen Gefühlen sollte selbstverständlich sein.

Bitte beteiligt Euch und fügt zumindest Euren Legungen eigene Gedanken hinzu. Ich für meinen Teil werde für niemanden mehr deuten, der entweder nur haben will oder / und kein ehrliche Interesse am Erlernen der Karten zeigt. :)


Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben