Männliches und weibliches Gehirn - ultimativ erklärt

Weil ja alles Schwingung ist, kann ich mit ihren Schwingungen prima auf Körper, Geist & Seele Einfluß nehmen.
Das hat mir von Anfang an sehr geholfen & so habe ich mich weiter mit diesem Thema der Tiefenzellulären Klangtherapie beschäftigt & mich entwickelt...

Das klingt richtig interessant. Das klingt nach einem spannenden Thema - wenn ich dazu anregen darf?

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
Das klingt richtig interessant. Das klingt nach einem spannenden Thema - wenn ich dazu anregen darf?

Liebe Grüße
Kinny
Oh ja liebe Kinny...es ist ein spannendes Thema!:thumbup:
Die Anwendung dieser natürlichen Klangwellen stellt eine höchst wirksame Methode zur Bekämpfung selbst ernsthafter Krankheiten dar.
Abgesehen davon, daß sie annährend 250 verschiedene Leiden beseitigen kann, führt sie zu innerer Gelassenheit, da allein die Schwingungen Freude hervorrufen.
"Am Anfang war das Wort", wie es in der Bibel heißt, bezieht sich nicht auf das Wort im eigentlichen Sinne, vielmehr auf die Schwingung & den Klang.
Töne, die Schwingungen erzeugen, sind, wie wir wissen, eine reine, natürliche Form von Energie, wie wir sie im gesamten Universum & auch in uns selbst wiederfinden.
Das menschliche Gehör vermag nur einen winzigen Bruchteil der immensen Bandbreite an möglichen Schwingungen zu hören.
Alle Organe, Zellen & Gewebe in jedem Teil unseres Körpers haben ihre ureigenen Frequenzen, auf die wir einwirken können.
Es gibt sogar schon eine Stimmgabel gegen Krebs.
Sie bringt die mutierte Krebszellen durch ihre Schwingung zum platzen, wobei es den normalen Zellen nichts ausmacht.
Ja, ich bin absolut begeistert, denn sie haben mein Leben wirklich bereichert.
Auch mein Bekanntenkreis läßt sich gern mit ihnen behandeln.:)
Alles Liebe - ralrene
 
Schön, danke für das Video! Super erklärt, klasse Frau. Diese universallogischen Dinge kann ich wenigstens verstehen. Ergibt viel Sinn, finde ich...... als Reikitante würde ich aber sagen, daß ohne Hände und Füsse der Mensch nicht komplett ist. Und daher würde ich die Stimmgäbelchen auch dort anwenden?

lg
Hallo Trixi Maus!
...gern geschehen, ich freue mich, wenn ich etwas Gutes näher bringen darf!
Die Frage (fett) habe ich irgendwie nicht verstanden.
Wie meinst Du das...meinst Du ob ich sie beim Reiki auch anwende, oder an Händen & Füßen?
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo Trixi Maus!
...gern geschehen, ich freue mich, wenn ich etwas Gutes näher bringen darf!
Die Frage (fett) habe ich irgendwie nicht verstanden.
Wie meinst Du das...meinst Du ob ich sie beim Reiki auch anwende, oder an Händen & Füßen?
Alles Liebe - ralrene

:) Es war so, daß ich mir nach dem Betrachten des Videos die Frage stellte, was mit den Händen und Füssen ist? Kann man da nicht auch "gabeln"?

lg
 
:) Es war so, daß ich mir nach dem Betrachten des Videos die Frage stellte, was mit den Händen und Füssen ist? Kann man da nicht auch "gabeln"?

lg
Ein sehr kluger Gedanke...
Natürlich kann man auch dort *gabeln...es gibt ja ein ziemlich großes Sortiment.
Hierfür nimmt man dann eine, die man direkt auf die Reflexzonen aufsetzt...ganz tolle Sache.:thumbup:
Mit ihnen kann man die meisten aller Krankheiten behandeln...so kam ich überhaupt auf sie.
Ich arbeitete vorher schon mit Akupressur & da erfuhr ich von den Gabeln, die man direkt auf die Akupunkturpunkte aufsetzt.
Was übrigens viel wirkungsvoller ist als das Nadeln, da die Meridiane in Schwingung versetzt werden.
A.L. - ralrene
 
Ein sehr kluger Gedanke...
Natürlich kann man auch dort *gabeln...es gibt ja ein ziemlich großes Sortiment.
Hierfür nimmt man dann eine, die man direkt auf die Reflexzonen aufsetzt...ganz tolle Sache.:thumbup:
Mit ihnen kann man die meisten aller Krankheiten behandeln...so kam ich überhaupt auf sie.
Ich arbeitete vorher schon mit Akupressur & da erfuhr ich von den Gabeln, die man direkt auf die Akupunkturpunkte aufsetzt.
Was übrigens viel wirkungsvoller ist als das Nadeln, da die Meridiane in Schwingung versetzt werden.
A.L. - ralrene
jou, das ist mal "Tonisierung" ganz anders verstanden.:D

...weil es für die 7 Hauptchakren ja festgelegte Töne/Schwingungsfrequenzen gibt, stelle ich mir nun die Frage, welche Schwinungsfrequenz man wohl für die Hände und Füsse wählen würde. (Die musst Du aber nicht beantworten, kam mir nur so in den Sinn. Hat ja auch mit dem Threadinhalt nicht mehr wirklich was zu tun, wie ich bemerke. Kann uns ja aber auch mal kurz egal sein...)

lg
 
jou, das ist mal "Tonisierung" ganz anders verstanden.:D

...weil es für die 7 Hauptchakren ja festgelegte Töne/Schwingungsfrequenzen gibt, stelle ich mir nun die Frage, welche Schwinungsfrequenz man wohl für die Hände und Füsse wählen würde. (Die musst Du aber nicht beantworten, kam mir nur so in den Sinn. Hat ja auch mit dem Threadinhalt nicht mehr wirklich was zu tun, wie ich bemerke. Kann uns ja aber auch mal kurz egal sein...)

lg
...ok, dann interessiert uns das mal eben kurz nicht...gibt ja auch andere Menschen, die einen Thread mal mißbrauchen.:D
Hierfür gibt es ein Set mit 3 Gabeln (Oktav Gabeln)
Die Töne der OT-G. basieren alle auf der Note C, die elementare Frequenz der Erde (8Hz).
Daher erscheinen ihre Frequenzen als Vielfache von 8 (das heißt 8, 16, 32, 64 & 128Hz).
Das nur kurz, denn die genaue Erklärung dazu, würde hier wohl den bekannten Rahmen sprengen!:rolleyes:
AL - ralrene
 
Ich finde das total spannend, worüber ihr euch da grad unterhaltet - ich fände es nur schade, wenn so ein interessantes Thema nicht eine eigene Bühne hätte - vielleicht bei Gesundheit oder so? Also, ich denke, dieses Thema hat hier Platz genug für solche Gedanken, aber ich würde mich freuen, wenn es auch noch wo ein eigenes Thema zusätzlich dazu gäbe :)

(Womit ich dich soeben ermutigt habe, ein solches zu eröffnen, ralrene :) )

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
ist es nicht in der Interessengemeinschaft gut aufgehoben? Weil das ist schon wirlich sehr speziell, finde ich. Da kann man gut und gerne mal genauer hingucken, meine ich damit.

lg
 
Zurück
Oben