Männer wollen klare Ansagen...

Ich glaub Frauen (also nicht alle natürlich) scheuen sich oft vor klaren Ansagen weil das den ganzen Zauber zerstört.
 
Werbung:
Sex gegen Bares (Materielles) ....
Wenn ein Mann in den Puff geht, ist das nichts anderes und er hat mit Sicherheit mehr Spaß und Abwechslung, dafür aber keinerlei Verpflichtung.

Viele Frauen graben sich selbst ihr Beziehungs-Grab.

R.

Das mit dem Super-Spass im Puff zweifle ich mal stark an ,weil ich von Männern schon genug gegenteiliges gehört habe .
Es sei denn ,Du könntest Dir eine Luxus-Prostituierte leisten da hab ich die Preistabelle grad nicht so im Kopf und die erfüllen Dir dann auch die kühnsten Träume und jeder weiss,dass es nur Show ist .
Manchen Männern reicht das ,weil es so schön unkompliziert ist ,klare Verhältnisse eben .

Bei einem preiswerten Puffbesuch ,was bekommst Du da ?
Rein ,raus ,fertig ist der kleine Klaus .

Der Mythos Puff ,das funktioniert nicht mehr bei den aufgeklärten Frauen .

Da hätte ich lieber einen echten komplizierten Lover ,als für gut aussehende
Fakes zahlen zu müssen .
 
Wenn eine Frau nur auf Materielles aus ist, dann ist es eh eine falsche Grundvorausetzung für eine Beziehung und ein Abhängigkeitsverhältnis, dass nicht gerade sehr gesund ist.

Da haben wir dann wieder die Super Clichées:

Frauen wollen nur das eine -nämlich Geld !

(Ausser die reichen ,erfolgreichen Frauen vielleicht ?)

Männer wollen nur das eine-nämlich Sex !

(Die Nymphomaninnen vielleicht auch ?)

Das kriegt man aus den Hinterköpfen schwierig raus .

Wo sind da die wahren ,individuell verschiedenen Bedürfnisse ?
 
Ich glaub Frauen (also nicht alle natürlich) scheuen sich oft vor klaren Ansagen weil das den ganzen Zauber zerstört.

Eine sehr weise Aussage .

Vielleicht machen wir aus Rücksicht vor fragilen Männeregos und Männerherzen keine klaren Ansagen .

Wir wollen schliesslich selber nicht mit der Holzhammer-Methode bearbeitet werden sondern suchen nach Romantik und Harmonie .

Wenn ich den Mann erpressen würde ,die teure Kette oder das Ende der Beziehung, dann geht das höchstwahrscheinlich schief .

Wenn ich verschiedene Andeutungen mache ,was ich eventuell vielleicht gerne haben möchte ,weil ich Bedürfnisse habe und mich geliebt fühlen möchte ,dann hat der Mann immer noch irgendwie die Wahl zwischen Bedürfniserfüllung oder nicht und auf welche Art und Weise sie erfüllt werden können .
Vielleicht würde es ja auch schon reichen ab und zu eine kleinere Aufmerksamkeit zu schenken ,damit der emotionale Hunger gar nicht erst so gross wird ?
Ein schönes Essen bei Kerzenlicht ,eine Massage mit Duftöl ?

:kiss4:
 
Hallo Arcenciel

Also eine genaue Antwort kann ich dir eigentlich auch nicht geben, bin aber der Meinung, dass Männer sich irgendwo auf einer grossen Spielwiese befinden und das man Sie austoben lassen sollte und wir Frauen, wir sollten wie eine fürsorgliche Mutter auf Sie schauen und dann, dann fühlen sich die Männer geborgen und wohl bei einer Frau und sind dann für manch eine Überraschung gut. :) Vielleicht wird die Kette dann vom Mann völlig freiwillig gekauft und er liebt es seiner Frau damit eine Freude zu machen.


/QUOTE]


Ne, ne - da muss ich heftigst widersprechen! Die Haltung der "fürsorglichen Mutter" ist meiner Meinung nach auf lange Sicht der Tod jeder körperlichen Lust. Kann als Partnerschaft sehr gut funktionieren, aber mit deinem eigenen Kind gehste nicht ins Bett :D
Und Überraschungen sind dann auch nicht unbedingt drin, im Gegenteil ... Mann fühlt sich so "geborgen und wohl", fühlt sich so sicher, dass er sich gar keine Mühe mehr machen braucht :ironie: ... "Mutti" liebt ihn ja bedingungslos
... warum sollte er sich da noch mit Geschenken, Komplimenten oder neuen Ideen ins Zeug legen ...

Liebe Grüße
Terrara
 
Eigentlich braucht man wahrscheinlich sowieso verschiedene Partner um all die verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen .

Als Vater meiner Kinder möchte ich einen fürsorglichen ,zuverlässigen Menschen.

Als Liebhaber ,hmm das sag ich jetzt lieber nicht .

Dann bräuchte man also das Modell der offenen Beziehung .

Hat einer von Euch das schon mal "erfolgreich" gelebt ?
 
ja, männer kann man einteilen in a) fürsorgliche und harmlose und b) in animalische und erregende typen.
frauen vegessen oft, dass sie die gleiche dualität in sich tragen, aber es den männern nicht zugestehen wollen.
darum kümmern frauen und männer vor sich hin und wünschen sich oft einen zusätzlichen partner mit dem tiger im leib.

lg winnetou:D
 
Hallo Winntou !:D

Also dann geh ich grad mal eben den inneren Tiger meines langjährigen Partners wecken .
Als Indianerhäuptling hast Du da bestimmt einen passenden Vorschlag ?:thumbup:
 
Werbung:
Eigentlich braucht man wahrscheinlich sowieso verschiedene Partner um all die verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen .

Als Vater meiner Kinder möchte ich einen fürsorglichen ,zuverlässigen Menschen.

Als Liebhaber ,hmm das sag ich jetzt lieber nicht .

Dann bräuchte man also das Modell der offenen Beziehung .

Hat einer von Euch das schon mal "erfolgreich" gelebt ?



Nein, so eine Beziehung hab ich nie gelebt. Aber ich war so ca. 15 Jahre lang hauptsächlich Single und da hab ich natürlich für jede Gelegenheit den passenden Mann gehabt - für manche Gelegenheiten sogar zwei oder drei. Das war schon eine ziemlich spannende Zeit - das hatte schon was.


:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben