Männer wollen klare Ansagen...

Werbung:
llllooll

oder Frau sagt"Doch du hast Zeit bis später" klare Ansage lach!

:thumbup: Traurig aber wahr! Wenn man sich in einer Beziehung nicht gegenseitig unterstützt, wozu dann der ganze Aufriss? Wenn eh alles so oft an einer Person hängenbleibt (Mann oder Frau), kann man doch auch gleich Single bleiben /oder Alleinerziehende/r. Sehe keinen Sinn in einer Beziehung, wenn ewig um die Aufgabenverteilung gekämpft werden muss.
Ich wünsche mir Hand-in-Hand-Aktionen und wenn dies nicht erwidert wird, dann bin ich weg. Der "Partner" hat dann wohl sowieso irgendetwas an dem Wort nicht begriffen und muss nochmal auf die Große Spielwiese. ;)
 
:thumbup: Traurig aber wahr! Wenn man sich in einer Beziehung nicht gegenseitig unterstützt, wozu dann der ganze Aufriss? Wenn eh alles so oft an einer Person hängenbleibt (Mann oder Frau), kann man doch auch gleich Single bleiben /oder Alleinerziehende/r. Sehe keinen Sinn in einer Beziehung, wenn ewig um die Aufgabenverteilung gekämpft werden muss.
Ich wünsche mir Hand-in-Hand-Aktionen und wenn dies nicht erwidert wird, dann bin ich weg. Der "Partner" hat dann wohl sowieso irgendetwas an dem Wort nicht begriffen und muss nochmal auf die Große Spielwiese. ;)

stimmig:thumbup:

Klare Ansagen bedeutet aber auch- vor dem Gemeinsam! so funktioniert es auch während dem Gemeinsam.
 
Klare Ansagen bedeutet aber auch- vor dem Gemeinsam! so funktioniert es auch während dem Gemeinsam.


Das sehe ich genauso und habe das auch vorhin sinngemäß hier gepostet:

Auf der anderen Seite gibt es auch aber zu Hauf nörgelnde Männer, wo die Frau nichts richtig machen kann. Letztendlich kommt es immer auf den geistigen Entwicklungsstand des Einzelnen an, wie er sich in einer Beziehung verhält, was er in sie einbringt und warum er eine eingeht.
Ehrlichkeit ist dabei m. E. der Schlüssel, der Missverständnissen vorbeugt. sprich: klare Ansagen von beiden Seiten verhindert Hineingeheimnissen in "verschlüsselte" Aussagen. Es kann nur von Vorteil sein, wenn beide schon in den Anfängen einer Beziehung klar kommunizieren, was sie für ein Typus sind und was Beziehung/Lebenspartnerschaft für sie bedeutet. Das erspart einem später ein böses Erwachen. Aber das ist wohl Wunschdenken, denn wer macht das schon? bzw. wer gibt schon im Vorfeld zu, dass er z.B. untreu ist, faul und eifersüchtig? :tomate:
 
Link aus Beitrag 2 -35 Wahrheiten über Männer !

Gehen wir doch mal Punkt für Punkt der Liste durch:ironie:

1.klingt vernünftig
2.für Sex lügen ,nicht akzeptabel
3.wenn ich sanft spreche,werde ich ignoriert
4.versteh ich nicht ,und wenn sie dem Mann nackt hinterherlaufen würde ?
5.in die Schranken weisen wie ? Bratpfanne oder Gespräch ?
6.Wie lösen Männer ihre Probleme ,wenn sie nicht reden wollen ,vor die Tür gehen ?
7.Ich darf nicht versuchen,einem Mann das Rülpsen abzugewöhnen ?
8.Wie verdient man sich Respekt ausser mit heissem Sex ?
9.Du könntest die Frau glücklich machen ,indem du über Gefühle reden würdest oder ihr die teure Kette kaufst ,aber du weigerst dich ja .
10.Wenn du die Frau nicht in dein Herz lassen willst ,will sie dich nicht in ihren Körper lassen.
11.Wenn Du die Frau wegen jeder Kleinigkeit verlassen willst ,verlierst du vielleicht auch dein Haus ,die Kinder und musst Unterhalt zahlen . Gute Frauen wachsen auch nicht auf Bäumen.
12.Du möchtest ein hübsches, liebenswürdiges, kleines Frauchen ,was wenn ich aber lieber eine Powerfrau sein möchte ?
13.Wenn du es lernst deine Socken alleine aufzuräumen ,habe ich mehr Energie Geliebte statt Mutter zu sein.
14.Gute Mädchen kommen in den Himmel ,schlechte kommen überall hin.
15.Doch ,im Bett willst Du ein Spielzeug ,auch wenn dieses Spielzeug in Leder gekleidet ist.
16.Warum wollen so viele Männer one-night-stands,wenn sie es lieber langsamer wollen ? Warum soll ich einen verrückten Mann mit raushängender Zunge attraktiv finden ?
17.Du möchtest mich also dumm und blond ?
18.Ich werde nie mehr einem Mann meine Liebe gestehen ,verschwendete Mühe.
19.Du liebst Frauen auf dem Ego-Trip ?
20.Ich glaub dir kein Wort . Ich hab schon zu viele eifersüchtige Männer getroffen.
21.Ist das nicht ein Widerspruch ? Wie soll ich denn abwechslungsreiche Sextechniken lernen ,wenn nicht mit anderen Männern ?
22.Ah ,du möchtest Beziehungsdiskussionen bei Kerzenlicht und mit erotischer Unterwäsche .
23.Meine Schwangerschaftsstreifen werden nicht unsichtbar ,wenn Du mir erzählst ich würde aussehen wie eine 18-jährige feenhafte Jungfrau.
Und wenn du mir eher Komplimente für meine inneren Werte machen würdest ,dann müsstest du auch nicht lügen .
24.Ich weiss ,dass du wie ein kleiner Junge bist mit einem weichen Herz und einem Lolli in der Hand ,warum lässt du also gelegentlich so unerträglich den Macho raushängen ?
25.Willst du deine Gefühle überhaupt kennen lernen oder hindern sie dich nicht eher am männlich funktionieren ?
26.Häh ???
27.Dann musst du mir aber auch ins Gesicht schauen und nicht in den Ausschnitt .
28.Aber er war wirklich gut im Bett ,vielleicht könntet ihr euch mal auf ein Bier treffen und du könntest noch was von ihm lernen ?
29.Die Kette vom Juwelier will ich ,hallo ,hörst du überhaupt zu ?
30.Dann sag es mir doch einfach hundert mal ,na ja ,10 mal pro Tag würde vielleicht auch reichen .
31.Das hängt wohl von der Stellung ab und nicht von der Einstellung .
32.Und was ,wenn ich die Lösung hätte? Willst du trotzdem in deiner Höhle weiter schmoren ?
33.Okay ,ich halte es geheim ,deine derzeitige Geliebte und ich waren übrigens mal Schulfreundinnen .
34.Mit deiner Geliebten redest du aber recht viel .
35.Ich möchte es nicht wissen ,sondern dass du es mit mir tust!

:liebe1:
 
starke männer wollen klare ansagen, denn es gibt ja drei klare antworten - ja, vielleicht und nein.
die frage ist allerdings, wieviele frauen eine ebenso klare antwort ertragen?

lg winnetou:D
 
wenn man liebt reicht das
wenn der Mann oder die Frau reicher ist und angibt, verwelkt die Liebe irgendwann einmal die man empfindet
wenn der Mann oder die Frau, die den reicheren Teil bildet, noch dazu gesteht, dass diese Person schon mehrere Sexualitäten erlebt hat, fragt man sich war das überhaupt Liebe, was ich für diese Person empfinden konnte??
wenn diese Person, dann bewusst vor deinem Gesicht, auch noch mit einer anderen Person fremd geht oder gar rummacht, kann dieser Mensch auch wenn dieser lebt, nur mehr noch wie ein Toter sein, der vor dir redet
wie ein Geist, der schon jeden Hauch von Emotionalität von sich gegeben hat und nur mehr noch raucht!
 
Also wenn ich zum nächsten Geburtstag nicht die Kette bekomme ,die Dich 3 Monatsgehälter kosten würde kriegst Du 6 Monate lang keine körperliche Liebe ?

Sex gegen Bares (Materielles) ....
Wenn ein Mann in den Puff geht, ist das nichts anderes und er hat mit Sicherheit mehr Spaß und Abwechslung, dafür aber keinerlei Verpflichtung.

Viele Frauen graben sich selbst ihr Beziehungs-Grab.

R.
 
Werbung:
Sex gegen Bares (Materielles) ....
Wenn ein Mann in den Puff geht, ist das nichts anderes und er hat mit Sicherheit mehr Spaß und Abwechslung, dafür aber keinerlei Verpflichtung.

Viele Frauen graben sich selbst ihr Beziehungs-Grab.

R.

Wenn eine Frau nur auf Materielles aus ist, dann ist es eh eine falsche Grundvorausetzung für eine Beziehung und ein Abhängigkeitsverhältnis, dass nicht gerade sehr gesund ist.
 
Zurück
Oben