Machtwechsel auf der Erde

Werbung:
ja probiers z.B. Im freigeistforum oder Ausserirdischenforum...es gibt für jede Gesinnung Ansprechpartener, die dir das vielleicht auch bestätigen, wenn du es bestätigt haben willst.
 
Ich sehe schon es hat keinen Zweck.
Aber trotzdem Danke.

was würde deiner meinung nach zweck haben?

lies dich einfach in die threads der letzten wochen durch
stichwort "icke", "reptiloiden" & "helsing"

da gehts fast ums selbe thema - nur andere autoren (die genauso quellenangaben haben, aus der bibel zitieren & so weiter)

lg, frosch :blume:
 
Schon irgendwie armselig, dass wir nicht wissen (dürfen) wann es endet, wie es angefangen hat, was wir hier eigentlich machen..
n010.gif
 
Die Frage ist doch auch, ob wir es überhaupt fassen bzw. verstehen könnten.

Wenn wir doch alle Schöpfer sind, alle damals dabei waren ... wirds schon nicht so ein Problem sein.
Aber wer weiß was wirklich die Wahrheit is. Stimmt, vielleicht könnten wirs weder verstehen, noch verkraften.
 
Werbung:
ich denke auch, dass man diese ganzen theorien nicht für bare münze nehmen darf und sollte.
in den letzten jahren verbreitete sich da zur genüge ettliches material und führte zu panik und hysterie.
warum sollte die welt auf einmal unter gehen?
und viel mehr noch weshalb sollten wir uns den heutigen tag dann schon mit sorgen beladen?
für was und für wen?
wenn man nicht will, dass es so kommt darf man nicht resignierend in angst aufgehen...sondern seinen beitrag zur positiven veränderung leisten, in dem man die schönen dinge des lebens wieder lebt und hereinlässt.
und die gibt es zur genüge.

ich find es ohnehin irgendwo traurig, dass man sich ständig mit diesen weltuntergangsthemen beschäftigt und klagt und klagt.
es gibt unendlich viele menschen die genau in diesem moment leiden, verfolgt werden, ihre heimat oder sicherheit verlieren, missbraucht oder gefoltert werden, hungern, erkranken, einen geliebten menschen verlieren oder nur mehr wenige monate,wochen,tage,stunden,minuten oder sekunden zu leben haben.
für die die welt in gewisser weise tatsächlich untergeht.

und dann kommen wir und tun so als nahe der untergang, obwohl wir atmen und es uns eigentlich doch relativ gut geht.
warum vergeuden wir mit diesen gedanken unsere zeit?

vielleicht erleben wir den untergang, vielleicht nicht, wer kann das schon sagen?


liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben