Machtwechsel auf der Erde

gorditalinda

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
10
Ort
Spanien
Hi, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand von euch das Buch "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi gelesen hat.

Meine Freundin liest es gerade und sie hat mir ausführlich erzählt was im Buch steht. Es macht mir total Angst und ich weiss noch nicht ob ich es dann selber lesen werde.
Mich interessiert das Thema sehr aber es ist auch sehr deprimierend.

Was in diesem Buch steht scheint alles logisch zu sein.

Wir befinden uns in der Endphase und diese scheint nicht mehr 1000 Jahre zu dauern. Es scheint das wir die Endphase voll miterleben werden.

Wer kann mich aus meiner Weltuntergangsstimmung rausholen?????????

Antje
 
Werbung:
Weisst du - sehr viele verschiedene Menschen haben schon sehr viele verschiedene Bücher geschrieben.


:)
Mandy
 
Lass dir nicht von sowas Angst machen, du schaffst dir deine Realität, pass auf was du mental konsumierst das baust du alles in dein Konstrukt der Realität...das Unterbewusstsein reagiert auf alles.
Es gibt Unmengen an Theorien da draussen und die Informationsflut (auch von viel Irrglauben) ist enorm.
 
Hi Mandy,

sicher haben viele Menschen viele Bücher geschrieben.
Ich bin schon sehr realistisch. Aber was in diesem Buch steht ist doch der Hammer.
Hast dus gelesen?
 
Und ausserdem fällt mir grad ein, bei den heutigen Mächtigen, wär ein Machtwechsel gar net mal so übel :clown:


Mr. Bean for President !!!!!



:weihna1
Mandy
 
Liebe Rosi du hast ja recht.
Wenn ich jetzt so negativ bin dann ziehe ich auch das Negative an.
Aber im Augenblick komme ich aus diesem Loch nicht raus.

Das Problem ist doch das Armin Risi gute Quellen hat und diese auch im Buch alle angibt. Man kann alles überprüfen.

Klar sind dort Dinge die ich mir nicht vorstellen kann sowie das Amerika Verträge mit Ausserirdischen gemacht hat um an deren Technologie zu kommen.

Aber vieles steht auch in der Bibel....
 
Liebe Rosi du hast ja recht.
Wenn ich jetzt so negativ bin dann ziehe ich auch das Negative an.
Aber im Augenblick komme ich aus diesem Loch nicht raus.

Das Problem ist doch das Armin Risi gute Quellen hat und diese auch im Buch alle angibt. Man kann alles überprüfen.

Klar sind dort Dinge die ich mir nicht vorstellen kann sowie das Amerika Verträge mit Ausserirdischen gemacht hat um an deren Technologie zu kommen.

Aber vieles steht auch in der Bibel....



Gordita querrida - auch die Bibel ist nur von Menschen geschrieben :)


Love
Mandy
 
Werbung:
Wir befinden uns in der Endphase und diese scheint nicht mehr 1000 Jahre zu dauern.

Interessant ist, dass ich das jetzt schon öfter gehört habe, aber ich rede nicht davon, dass sie dieses Buch gelesen haben.*g*

Aber woher die alle ihr Wissen haben würde mich auch mal interessieren. =)

Klar sind dort Dinge die ich mir nicht vorstellen kann sowie das Amerika Verträge mit Ausserirdischen gemacht hat um an deren Technologie zu kommen.

Oha, auch das hab ich gehört. Aber nicht von einem, der ein Buch gelesen hat..

Ich glaub, ich mag das auch lesen. :weihna1
 
Zurück
Oben