Machtwechsel auf der Erde

Werbung:
Hallo Antje,

zunächst: Ich kenne das Buch nicht, weiß auch nicht, was drin steht.
Es geht jedoch um Veränderungen auf der Erde, die es doch auch geben MUSS. Ob man nun an eine neue Energie, ein neues Zeitalter glaubt oder nicht, ob man nun den Channelings aus der geistigen Welt Glauben schenkt oder nicht - die Welt ist in Bewegung. Ich finde das auch gut so, denn ich möchte nicht, dass es immer so weiter geht, wie es bisher lief...

Nun kann man sich in Angst hüllen und vom Weltuntergang sprechen und davon, dass alles niedergeht...
Oder man kann sich in Liebe hüllen und göttliches Vertrauen und davon sprechen, dass man der Angst die Zunge rausstreckt und sich in die Liebe begibt und sich damit die ganze Erde erhebt - im Gegensatz zum Untergang...

Die Wahl zu glauben, zu hoffen oder zu resignieren trifft jeder für sich selbst :)

LG
Esofrau
 
Hallo Antje,

Sorg Dich nicht so viel. Ist im Augenblick etwas ungewohnt. Risi und Co. erzählen zum Teil, was auf der Welt schief läuft (natürlich schockierend). Ein anderer Teil ist grober (!!!) Unfug. (Du entscheidest!)

Aber es erfüllt den Zweck, irgendwann nicht mehr alles zu schlucken, was einem erzählt wird.

Zuviel dieser Literatur ist natürlich nicht förderlich.
- Vieles davon ist unwahr.
- es beeinflusst negativ.

Konzentriere Dich lieber auf das Positive!

Was die Veränderung/ den Aufstieg angeht: Das Licht wird kommen.
Wir müssen allerdings unseseren Teil dazu tun.

Halte dich an die Liebe und das Gute - das ist das einzige, was zu tun bleibt!

Kopf hoch!

Herzlich

Anak

PS: DIe Angabe vieler Quellen muss GAR NICHTS aussagen!
 
Werbung:
Zurück
Oben