Macht es "Sinn" an der Beziehung festzuhalten ?

Werbung:
WildSau schrieb:
dass bei all dem vordergründigen lichtundliebe-getue in der regel hintenrum eine mitunter ziemlich grobe "ich bin aber erleuchteter als du"-Competition läuft, wo der eine versucht, den anderen auf subtile weise klein und fertig zu machen.

Ja eben, deine. Genauso wie alle Trigger, die dich dazu vernalassen einen unpersönlichen sachlichen Text auf "Teufel komm raus" zu personalisieren und als bösartig zu bezeichnen. Alles aufgrund DEINER Erfahrungen.

Deine Reaktion aufgrund deiner Erfahrungen ist verständlich und wäre argumentationswürdig, aber eine Argumentation in der du andere Ansichten deswegen, in diesem Fall über das Maß hinaus, als bösartig bezeichnest und in weiterer Folge immer wieder nachlegst und sogar vor der Nazikeule nicht zurückschreckst, disqualifiziert dich für mich als Gesprächspartner. Wundert mich auch wenig, dass du hier im Forum Schwierigkeiten in der zwischenmenschlichen Kommunikation hattest und noch immer hast.

Du trägst ein Stellvertreter-Match hier aus.

Na du weißt es ja unbekannterweise scheinbar noch besser, so wie du dich vor ihn wirfst.

Im Gegensatz zu dir schneide ich ihm nicht die Eier ab.

q.e.d.

ApercuCure schrieb:
Du hast deine Ansicht aufgrund deiner Erfahrungen und ich sehe @Kayamea ´s Beitrag noch immer als sachlichen sehr wertvollen Beitrag. Jede weitere Diskussion darüber erübrig sich für mich.
ausgezeichnet. ich hätt mich mit dir auch auf keine eingelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, deswegen versuche ich gerade dieser Prägung entgegen zu wirken.
Innerlich bin ich natürlich nicht im Frieden.
Versuche aber, möglichst bewusst, und in der Mitte zu bleiben.
Nicht leicht.

Ich weiss.
In mir ist eine gewisse Ehre, oder ein Fairplay Gedanke vorhanden.
Sonst könnte ich es wohl auch mit Skorpionen aufnehmen.


Na ja, nicht wenn das Feuer aktiv ist.
Es kostet mich gerade einiges an Kraft, ihr nicht zu antworten.
Aber ich denke, es es ist besser so.


:umarmen::winken5:
 
Zurück
Oben