Luzifer°

:liebe1:

Kleiner Tip, hier verarscht Euch eine Maus eh seit langem ...
.. stellt sich als Weiblein dar, obdem er seit eh und je ein Männlein ist.

Mit anderen Worten ein Kaufmannsdenken, sich daraus Vorteile zu
erschleichen .. welches im Wiederspruch zu jeder Cristlichkeit steht.

Wozu hat ein Mensch es notwendig sich als ein anderer darzustellen wer er
wirklich ist ?

Denn Jesus lehrt jeglichen Abstand von einem Kaufmannsdenken zu nehmen.
Erst wenn Ihr von der Welt gar nichts mehr erwartet, werdet Ihr das Himmelreich
zu Gesicht bekommen ...

An solchen Werken ... lassen sich wahrlich auch falsche Propheten erkennen.

:liebe1:
aaha. So stell ich mir das vor genau. Tun wir mal Butter an Shinomanns Fische.

Gesülze alles, hier für 3 Euro neunzig. Sie liegen hier, jetzt im Ausverkauf der Koran. Lesen sie, lesen sie. Es steht alles drin, wenn sie dies tun, dann passiert das. Es ist hier alles aufgeschrieben, sehen sie doch selber. Oder selbst? Das ist ein Unterschied, den sie beim Lesen dieses Buches nicht erfahren werden, nehmen sie für diese Erkenntnis bitte ein gut abgehangenes Buch, für das das entsprechende Leinenlaken zur Verfügung steht:

die Bibel, hier heute in unserem Land für 4,75 Euro in der Einheitsausgabe im Sonderschul-Druck. Wurde von den Schülern besonders gerne als Eselkissen benutzt. Ooh, dort, eine Alm, es wedelt mich ein P und schon eselt eine Brücke über den Schaiden, oder wie hieß noch mal der Staudarm da vor Jerusalem seit Mehusalems Zeiten? Hottahüh, der König kommt im Clownskostüm und baut ne Eselsbrücke. Doch ward es nur ne Krücke.

Um die Krücke wieder abzulegen steigen sie bitte in die Hongkong Airlines und traveln sie dann nachdem sie das gecheckt haben checklos weiter per pedes und befragen sie Pharmezeus auf den Ufern des Ganges. Oh, da, schau mal. Ja, toll. Wie indisch, toll.

Und alles mündet in den Yangste und hier da lies doch einmal, Du Urmelgetier (mir zieht's hier den Nacken von links nach rechts bei dem Scheiß):

Yangtse. Der grosse D-Rache. Und hier ist die Sp-Rache. Und die Rache des Deutschen ist nicht mehr übel, das sei mal außen vor dem Wort, weil ich hier bin auch vor der Handlung, sonst regnet es Gemüse, weil ich das kann. Heuschreckt Euch nicht, in 40 Plagen ist's vorüber, denn die A4 und die A44 führen nach Aachen, und daher macht das 12 und daß dann es 13 schlägt, da kann die Urmel nixi vüar.

Shino sag du doch jetzt auch mal was! Das geht doch so nicht!

:liebe1: <-- da meint man, es sei Geknutsche, dabei ist das nur Gegucke und das Herz entsteht allein aus dem. Noch nicht mal Reibung ist da erkennbar. Auch gar nix an Unterschied, wenn man mal das Chiasma im Hirni selber fabriziert und ein Rohr und ein Schack auf einen Fleck legt und die Blindheit hintenüberkippt. Es ist eben IN. Format. Ion. Und formatiert mag ich nicht sein. Da neige ich zur Stränge, glauben hin oder her, ist ja alles schön und gut, Nina Ruge. Luge Lüge. Kluge Dummheit, Zölibat und -acum. und alles mit Isis sei mal außen vor, die Lilien nehme ich auch nicht.

Und der Kaufmann, das ist doch wohl der Gläubig. An dem ist nichts Schlechtes. Jede einzelne spirituelle Weise verfügt über eien Wirtschaftslehre, das christentum auch. Mit dieser Wirtschaft hier hat das nix zu tun, das ist ja klar wie Fischsoße: braun und stinkig.
 
Werbung:
:liebe1:

Ich erblicke hier im Thread im wesentlichen nur Kleingeistigkeit ...
... wie auch das Jesus sehr wohl Recht hat wie er den normalen
Menschen als Anti-Christen .. Ant-Gott entlarvt ...

.. stetig wird versucht Gott in der Sprache, in Form von Nachgelaber
von weltlichen Schriften welche stetig gegen etwas aufbegeren ...
... irgend etwas als falsch erklären in Sprache zu fassen ....
.. über den Weg ist Gott nicht zu erkennen .. denn das ist Maya ...
aus Werken von Schrifgelehrten und Pahrisäer welche alles versprachlichen
ja stetig das Wort Gottes zerreissen weil sie es nicht sehen ...
.., stetig wollen sie lehren wer oder was Gott oder göttlich ist obdem#
sie nicht einmal das Wort verstehen ... weil in Äonen zerrissen versprachlicht
die Eineheit des Wortes eines sprachlosen Wortes versprachlicht wurde.

Tja und heute zerreissen und kreuzigen immer noch Jesus via seinem Worte.
Und nennen sich dabei wohlmöglich noch gute Christen ... nur weil sie
nicht erkennen wer sie wirklich sind .. und blindlings Herrn Pfarrer nach
zuplappern wissen ... obdem selbst der Jesu Worrt nicht mal kapiert.

Wirklich Christ zu sein heißt jedoch zunächst wirklich alles zu lieben
zu beginnen .. und nicht Gott zu versprachlichen .. und Gott zu richten.

Denn ein Christ zu sein bedeutet in seiner vollen Wirklichkeit !

Die Identität sieht die Logik Gottes Raum und Zeit und alle Erscheinungen !


Doch selbst dieser Wirklichkeit bedarf es nicht einmal zu erkennen,
wie kleinkindhaft sich hier in diesem Thread der eine oder andere suhlt ...
Vielleicht sollt man in diesem Boarde noch einen Kindergarten eröffnen ?

:liebe1:
 
Da gibt es nur IstZustände !

:liebe1:
na äääääändlich mal ökonomisches Wort. ~grunz~

auuu Mann ey was muß man tippen um ein ökonomisches Wort zu bekommen in dieser unerotischen Welt.

Ist-Zuständie. ZUSTÄNDE !

zustände, ÄNDERUNG, Stände.

Ich bin für Vermutungen jeglicher Art ganz rundheraus nicht zuständig, sag ich direkt mal. Wozu gibt es das Wort? Wenn man eine sekundär-Berechnung für die Wahrheit laufen hat, dann ist das Ego doch besetzt durch eine Wahrheitsmaschine. Tja dann müßte doch der Rest mit und mit frei werden und irgendwann alleine übrig bleiben. Was macht man dann im Leben? Eben. Nicht mehr das Alte. Was braucht man dann? Neues. Und wen findet man? Neue Leute. Wo ist da jetzt jegliches Problem ey? Seit ihr alle kontaktgestört oder was? Reden könnt ihr doch auch.

Gruppenreisen Mensch, es geht um Gruppenreisen. Dieses Seelenverwandtschaftsgedudel ist ja schon ganz nett, aber intelligent ist das alles nun nicht, das dürfte doch wohl jedem klar sein, der mal darunter gelitten hat und sich des Leides entledigte. ICH ! Das birgt doch soviel Schönes, jenes Ich da, es birgt das Chi, es macht Hic und was machen wir wie immer daraus wie die Lämmer ohne Schweigen in einem ewigen Reigen: Hickhack. Hi HI Hi, ohne HI können wir nicht, nein, es muß einfach hi-gh sein, hi-tler, hi-v, haiaiai a hail heil. Heilung aah ohh, Holyness ON, now und zwar deep deep inside. Wie eine Aschezeichnung, vegvertuscht durch gezeitlichen Gebrauch. Mumpitz verurmelt zu Einheitssenfsosse in Silbensperma, der verhitlert und verfüttert und verkonsumiert wird völlig unkritisch, wobei bei einigen Fohlen Worten der Sinnzusammenhang flöten geht und bei anderen und anderen Hengsten fussmässig der Takt zertrampelt wird. Und alles weil sie nicht richtig tickt und keiner weiß, wer sie ist. Ja wer?

Lysistrata. Wer sonst? Maaaaaine Güte ey.
LYSIS tritratrullala. Nuuu Hur, ben. Ken. zur Beruhigung immer Ken. Auf daß der Hänsel Luzifer richtig dick und fett werde und wir ihn schl eunigst achten. Guck mal, der kann ja nix für seinen Namen dafür wie ich auch nix dafür kann. Hab doch mal Mitgefühl.
 
Und der Kaufmann, das ist doch wohl der Gläubig. An dem ist nichts Schlechtes. Jede einzelne spirituelle Weise verfügt über eien Wirtschaftslehre, das christentum auch. Mit dieser Wirtschaft hier hat das nix zu tun, das ist ja klar wie Fischsoße: braun und stinkig.

Wer Jesu Wort verstanden hat was gemeint ist ... wird sicher nicht
das Wort derart verdrehen wie hier der Fall ....

Wenn er sagt: Der Mensch soll geben ohne auch nur etwas dafür zu
erwarten .... < so ist das doch wohl deutlich genug .... sprich der
Mwensch solle nicht von seinem Mitmenschen erwarten ... welche
Worte er wöählt ... was er tut oder zu lassen hat .... das geht sogar
soweit .. das an anderer Stelle wo es ums leihen geht ... wenn einer
vor Deiner Tpür steht und Dich um 50 Euironen bittet zu leihen so
gib sie ihm , ohne sie jemals zurückzu erwarten ....
.. so auch für nichts die Hand aufzuhalten bevor Du für einen anderen Menschen etwas tust.

Das weist sogar darauf hin das selbst die Existzenz des Geldes unsinnig ist !

So gar Konfuzius Wort sehr stimmig hineinpasst...
" Geld ist eine Pervwersion der Güterverteilung "

Kaufmannsdenken heißt nicht irgend ein Kaufmann also ....
... alsi nicht so zu Dénken wie ein Kaufman... welcher erst verlangt
das Du 50 Eouro für seine Waren zahlst sondern geben solltest was
ein Mitmensch gerade benötigt .. ohne jegliche Erwartungshaltung
dafür jemals etwas zu bekommen ... wer so mit seinein mitmenschen
umgeht spricht Jesu .. wird es Gott 100fach entsprechend vergelten.

Ist doch wurscht ob dem gegeben wurde etwas zurückgibt, oder Gott
in der Zeit Dich dafür reichlicher gibt das der Beschenkte ?
Oder etwa nicht ? Wer sich nicht der Welt enthält wird das Himmelreich
nicht zu Gesicht bekommen... ich habe es bereits gesehen !
Ich weiß wovon ich spreche !

:liebe1:
 
jup... diese kleingeistigkeit sollte man verbieten.... echt schlimm damit...
dass man sogar damit gar nicht umgehen kann... mti dieser ganzen kleingeistigkeit ... weil der eigene geist so groß ist dass man sich kaum mehr bewegen kann....
wie ein sumoringer nicht wahr...

der trick dabei ist... das wissen nicht zu behalten... sondern es durch sich durchfließen lassen.... wie wasser.... nicht feuer an der falschen stelle... sondern wasser an der richtigen stelle ;)
denn nichts gehört einem als die entscheidung es durch sich wirken zu lassen...
dann wird man auch nicht zu groß für die anderen... diesen erbärmlichen kleingeistigen menschchen :clown:

dann wird man vielleicht das ganze nicht mehr als kleingeistig sehen... sondern sich nicht mehr erheben und aus klein wird plötzlich einfach nur... geistig...

in diesem sinne
Christus verus Luciferus
 
:liebe1:

Ich erblicke hier im Thread im wesentlichen nur Kleingeistigkeit ...
... wie auch das Jesus sehr wohl Recht hat wie er den normalen
Menschen als Anti-Christen .. Ant-Gott entlarvt ...

.. stetig wird versucht Gott in der Sprache, in Form von Nachgelaber
von weltlichen Schriften welche stetig gegen etwas aufbegeren ...
... irgend etwas als falsch erklären in Sprache zu fassen ....
.. über den Weg ist Gott nicht zu erkennen .. denn das ist Maya ...
aus Werken von Schrifgelehrten und Pahrisäer welche alles versprachlichen
ja stetig das Wort Gottes zerreissen weil sie es nicht sehen ...
.., stetig wollen sie lehren wer oder was Gott oder göttlich ist obdem#
sie nicht einmal das Wort verstehen ... weil in Äonen zerrissen versprachlicht
die Eineheit des Wortes eines sprachlosen Wortes versprachlicht wurde.

Tja und heute zerreissen und kreuzigen immer noch Jesus via seinem Worte.
Und nennen sich dabei wohlmöglich noch gute Christen ... nur weil sie
nicht erkennen wer sie wirklich sind .. und blindlings Herrn Pfarrer nach
zuplappern wissen ... obdem selbst der Jesu Worrt nicht mal kapiert.

Wirklich Christ zu sein heißt jedoch zunächst wirklich alles zu lieben
zu beginnen .. und nicht Gott zu versprachlichen .. und Gott zu richten.

Denn ein Christ zu sein bedeutet in seiner vollen Wirklichkeit !

Die Identität sieht die Logik Gottes Raum und Zeit und alle Erscheinungen !


Doch selbst dieser Wirklichkeit bedarf es nicht einmal zu erkennen,
wie kleinkindhaft sich hier in diesem Thread der eine oder andere suhlt ...
Vielleicht sollt man in diesem Boarde noch einen Kindergarten eröffnen ?

:liebe1:
Wirklich Christ zu sein bedeutet nicht, auf dem Boden seiner Gesellschaft liegen zu bleiben in seiner eigenen Scheisse. Wirklich christ zu sein bedeutet nicht, die Hände zu falten und sich in Wahrhheit zu verbrämen. Wirklich Christ zu sein bedeutet nicht nichts und nicht Nirbana, das ist ein anderer Glaube. Wirklich Christ zu sein bedeutet nicht, sich hinter seiner eigenen Geschichte, die3 man angenommen hat zu verstecken. Es bedeutet viel mehr die Essenz der Botschaft auch zu kosten, die da lautet: Du lebst in unendlicher Wiedergeburt und muß Dir dessen nur bewußt werden. Das christentum ist nur das Letzte der religiösen Butterstullen dieser Erde.

Fasten ist sehr gesund, in jeder Religion wird das angedeutet. Im Fasten ergibt sich Veränderung.

Fast, was ist immer fast, das christentum ist immer fast. Fast gut. All das Zeug hier in unserer christlichen Wirtschaft, die ja gar keine christliche Wirtschaft ist, ist doch Mumpitz, der eine Sklavengesellschaft aufrecht erhält, die Marken folgen. Und die Marken existieren auf verschiedenen ebenen: es gibt Marken für den Geist: bittesehr, sei so kleingeistig und nimm Dir eine Marke und mache damit Dein Blück. Spiele dieses Zahlenlotto mit und gehe an die Börse. Es ist nichts anderes, diese Art des spiritus, die sich hier auflehnt in Deinem Text da, in dem Du Deine eigene Kleingeistigkeit erkennst, wie Du schreibst. Weil Deine Spiegelei, lieber Luzifer, die kannst Du mal zuhause lassen, ich bin ja auch zuhause.

Wer diesen Namen hat, der hat EINE Sache zu lernen, die hat kein anderer zu lernen und mir ist ja ganz egal, was es bei Dir da drüben ist. Aber ökonomisch ist das nun nicht, was du da jetzt geschrieben hast. Es hat eher den Ausdruck eines Zinshändlers, der krampfhaft an etwas festhält, weil es sein Gold ist. Mein Schaaaaaaaattttttttttzzzzzzzsssssssss.
 
:liebe1:

Denn ein Christ zu sein bedeutet in seiner vollen Wirklichkeit !

Die Identität sieht die Logik Gottes Raum und Zeit und alle Erscheinungen !


Habe ich geschreibert, und das hat selbstverständlich folgerichtig mit
all Deinem da dargestellt voll zustimmend absolut NICHTS zu tun ...

.. den Du machst Dir ein Bilnis davon wie Christlichkeit aussieht, oder in
der Welt aussieht .. bist mit dem Bild auch nicht voll einverstanden ...
und völlig korrekt .... jedoch hast Du nicht im geringsten Verstanden
was da im fetten geschrieben steht !!!!!

Eben all das erwähnte ergibt sich erst gar nicht aus einem wirklichem
Christen .... denn ein wirklicher Christ sieht nicht nur eine Sicht = ein
Brösel von vieleicht 55647 Bröseln eines ganzen Kuchen ...
.. sondern er sieht ihn in seiner Ganzheit von 55647 Bröseln
hier stellvertretenbd erwähnt für Sichtweisen ... Gleichnis !

Defakto gibts Du Dich selbst tzu erkennen, nicht fähig bis unwillig
Sichtweisen zu verbinden im Gegenteil zerrt Dinge herbei welche
gar nicht sind ... lügst Dir selbst erbärmlich die Hucke voll ....

Das nennt Jesus reich im Geiste .... und was Sagt Jesu zu reich im Geiste ?
" Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher hindurch geht "

Genau das ist damit gemeint ... nö mit der Nadel, noch Reichtum in Form
von Geld nch Gütern ist damit gemeint .... < wer z. B. solches daraus
versteht hat schon verloren .... denn wer kann nur vermessen das damit
ein viele Meter großes Kamel gemeint sei wobei Kamel = Gimel = Synthese
bedeutet ? Wichtig ist also immer das Wort = Gott und nicht die Sprache
welche nur verwirrt und eh keiner seiner Mitmensch Sprache wirklich versteht.

Und das Nadeöhr ist das normale Erdenmensch sein ... eben die Zeit sich
zu einem Gott = wirklichen Menschen zu entwickeln ... oder kann auch nur
einer irgendein Wissen nach seinem Tode mitnehmen ? Im Gegentum ...
.. jeder fängt im nächsten Leben bei Null an ... und nimmt karmisch IMMER
mit was er schon gelernt oder noch nicht gelernt hat .. jedoch kein Wissen.

:liebe1:
 
jup... diese kleingeistigkeit sollte man verbieten.... echt schlimm damit...
dass man sogar damit gar nicht umgehen kann... mti dieser ganzen kleingeistigkeit ... weil der eigene geist so groß ist dass man sich kaum mehr bewegen kann....
wie ein sumoringer nicht wahr...

der trick dabei ist... das wissen nicht zu behalten... sondern es durch sich durchfließen lassen.... wie wasser.... nicht feuer an der falschen stelle... sondern wasser an der richtigen stelle ;)
denn nichts gehört einem als die entscheidung es durch sich wirken zu lassen...
dann wird man auch nicht zu groß für die anderen... diesen erbärmlichen kleingeistigen menschchen :clown:

dann wird man vielleicht das ganze nicht mehr als kleingeistig sehen... sondern sich nicht mehr erheben und aus klein wird plötzlich einfach nur... geistig...

in diesem sinne
Christus verus Luciferus
hallo shino,

ja, Reflexion des Wissens und der Erfahrenen ist nur eine Praxis des Geistes. Die Rakete ist das nicht. Eher ein Sta-Ufer. :clown:
 
Werbung:
:liebe1:

Eine Wirlichkeit wird nie zu einer Wahrheit nur weil sie nicht von jedem gesehen wird.
Und somit auch nicht peinlich ... peinlich kann auch nur etwas für ein Ego
werden ... du ´blickst in Deine eigene Peinlichkeit ... eine Spiegelrefektion von Dir !

Da defacto JEDER Alles ist, ist das was Du siehst Du selbst !

Es beweist nur, das Du lediglich ein Problem mit Dir hast.
Und das ist grundsätzlich so, jeder der ein Problem mit wem oder was auch immer hat
hat GRUNDSÄTZLICH dieses Problem mit sich selbst !

Nennt sich fehlende Selbstverantwortung die sich aus Dir offenbart !
Doch das Problem hast Du, und nicht ich .... sonst würde ich ganz anders schreiben.
Aber was schreibst du dann hier ????
luzifer schrieb:
Ich erblicke hier im Thread im wesentlichen nur Kleingeistigkeit ...

Doch selbst dieser Wirklichkeit bedarf es nicht einmal zu erkennen,
wie kleinkindhaft sich hier in diesem Thread der eine oder andere suhlt ...
Vielleicht sollt man in diesem Boarde noch einen Kindergarten eröffnen ?
Oder etwa nicht ? Wer sich nicht der Welt enthält wird das Himmelreich
nicht zu Gesicht bekommen... ich habe es bereits gesehen !
Ich weiß wovon ich spreche !
Soso, und du meinst jetzt, du bist der einzigste ??
Ich meine ich sprech es dir selbst nicht ab, ich sehe es in dir auch.

Abgesehen aber davon das es auch ein Wiederspruch in sich selbst ist.

Wie enthälst du dich der Welt, wenn du in ihr Kleingeistigkeit siehst.
Wie sieht also dieses *wovon* aus was du da gesehen hast und wie willst du das was unendlich ist, hier dann wieder in endlichen Worte kleiden.
 
Zurück
Oben