Luzifer°

Werbung:
Meines Erachtens ja erst die Existenz, denn in der wird dann Liebe (14) erst gespalten oder nicht. Und auf der 15 gelingt erst das Bewußtsein über diesen gesamten Prozeß der Lüge. Die wird leider auch durch Luzifers Rechensystem nicht aufgeklärt, weil das Rechensystem ja ein menschliches ist und daher immer fehlerhaft.

ICH HABE KEIN RECHENSYSTEM !
UND BERECHNE REIN GAR NICHTS !

GOTT HAT KEIN BERECHNUNGSSYTEM !

50 = Existenz erwirkt aus der 14 = göttliche Öffnung weil die 13 = göttliche
Synthese = pure Liebe und 15 = göttliche sicht verlassen = wird aus der
14 = 2 = Zweitheit = um in der 50 = erst eine Existenz zu ermöglichen erwirkt.

Und mir mal etwas weil droben die 13 so oft vorkam einer privaten Website entnommen.

Wer Verstand hat, der berechne den Namen der Gerechtigkeit,
denn es ist der Name des Teilens
und dieser Name ist die dreifache 13,
geteilt durch die 13,
geteilt durch die 13. "


Und hier die Lösung:

((131313):13):13 = 777

Die zweifache Teilung von (131313 durch 13) durch 13 =777,
welche vom alten Testament zur Gerechtigkeit Jesu,
der Gerechtigkeit jener Neuen Welt, welche uns in der Offenbarung des Johannes angekündigt wird ...

Die erste, der beiden Teilungen der 131313 durch 13 erfolgt somit durch Moses und die zweite durch Jesus.

Moses = 13, denn er scharte 12 Stämme um sich.
... bei der Volkszählung zu Beginn des 4ten Buchs Moses des Buchs Numeri (Buch der Zählung).

Jesus = 13, denn er scharte 12 Jünger um sich.
... einige Jahre nach der Volkszählung zur Zeit des Herodes.

Der Stamm Mose / Aaron ist übrigens der 13te Stamm !
Eben der Stamm des Menschensohnes welcher seit Äonen immer wieder
erscheint auf Erden .. z. B. als Moses, Buddha, Jesus, Muhammad, Johannes
von Jerusalem, so auch in heutiger Zeit sein wirken aus dem
Frankenland = Teutschland = Aschkenas im AT angekündigt, in noch korrekten
Übersetzung in der Joh. Offenbarung in germen ( lat.) Deutschland im Land
der Franken angekündigt wird.

( Und selbst wer die Abhandlungen von Johannes von Jerusalem, oder
auch eines Michel Nostradamus mit eingeschaltetem Denken liest ....
... erdenkt sich Zeit und somit ein Bildnis und somit nicht was die
Herren da wirklich im JETZT so kündigen. )

Tja alle hier erwähnten von Mose über Jesus bis Johannes von Jerusalem
sind 100%zentige = wirkliche Esoteriker .... !!! Jene erwänten wussten
aus sich selber das sie NICHTS wissen. Denn erst so ist ein Gott = AllWissend.

Leider gab es auch mal einen Adolf der sich als ihn gesehen hat, nur hat ihm
germen als Deutschland wohl gesamt verstanden, und nicht bemerkt ... das
Franken das tatsächliche Teutschland ist .. und ihm somit gar nicht sein konnte,
da ihm aus Braunau Austria entsprungen... was evt. nur mal teutsch gewesen
sein mag, und wenn dann bayerisch anstatt fränkisch.

Dies alles lässt sich jedoch nicht an Hand geschichtlicher Zusammenhänge,
als denn nur bei wirklich geöffnetem Geist OHNE zu denken = OHNE Wissen erkennen.
Denn das Buch der Bücher kennt KEINE einzige geschichtliche Abhandlung.
Nur wer sich wieder 2te Gebot ein Bildnis macht, erdenkt sich durch Versprachlichung
des Wortes überhaupt erst eine geschichtliche Abhandlung.

:liebe1:
 
GOTT HAT KEIN BERECHNUNGSSYTEM !
:lachen:

Ja, er hat kein Berechnungssystem. Ich sprach auch nicht bon Gottes Gerechnungssystem, sondern von Luzifers Rechensystem. Vielleicht weil Gott ein absolutes Rechensystem hat, in dem jede Gleichung das gleiche Ergebnis bringt. Ihm geht es ja nicht um's Erkennen. Das hat er ja hinter sich. Es geht ihm ja auch nicht um Wissen, das ist ja das menschliche Ding. Der Mensch will schon immer herausfinden, wie Gott das macht hier. Gott hat ja unendliche Rechenkapazität, mit denen er aber endliche Produkte vital und holographisch herstellt. Er bringt also die Unendlichkeit in die Endlichkeit und das in einem natürlichen, ökologischen System, das in Kreisläufen funktioniert, die ineinandergreifen. Genau diese Technik des Ineinandergreifens von Kreisläufen beherrscht der Mensch ja leider nicht, daher muß er ja immer Antrieb für alles generieren und Vitalstoffe/Rohstoffe verbrauchen. Dabei scheint der Stoffwechsel ja eigentlich natürlich am besten zu funktionieren. Und in der Natur-- das muß ich ehrlich sagen-- sehe ich keine Gleichungen und keine Zahlen. Ich sehe Konsequenzen, Handlung und Machtausübung. Und das Witzige ist, daß die Zahl dasjenige Element ist, das auf der Erde die meiste Macht ausübt und Gott aus den Angeln hebt im Menschen. Denn solange ich nicht täglich den Zorn Gottes habe darüber, daß während des Tippens hier schon wieder jede Menge Kinder vergewaltigt und mißbraucht worden sind, teilweise von "religiösen" Menschen, und daß Menschen auf Geld hocken und andere verhungern, dann weiß ich, daß meine Lebensübelkeit vorbei ist. Dann bin ich aber nicht etwa tot, sondern erst lebendig.

Denn Luzifer schreibt ja oben irgendwo, es gäbe etwa 1.000.000 wahre Seelen auf der Welt oder so. So habe ich das wenigstens falsch verstanden, was er da schrieb. Ich verstand: die anderen sind eigentlich nur Pappkameraden, nur Marionetten. Die verstehen sowieso nicht, weil der wahre Geist ja eh nicht frei sei in diesen Sklaven oder was auch immer das sein soll, was diese "anderen", vielleicht irgendwie niedriggeborenen sind.

Das ist sehr fieses Äussern von Zusammenhängen, was man da immer liest, Luzifer. Mach Dir das mal klar, wie menschenverachtend und wertend dieses ist, was du da immer wieder schreibst, wenn DU die Menschen so mit Werten belegst. Wenn ich das richtig sehe, gehörst Du also zu den 1 Mio. "Richtigen", die "es", also das Böse wohl, verstanden haben, oder?

:liebe1: (muß er schon vertragen können bei dem, was er so schreibt, ich muß auch einiges vertragen bei dem, was ich schreibe, also.)
 
:lachen:


Das ist sehr fieses Äussern von Zusammenhängen, was man da immer liest, Luzifer. Mach Dir das mal klar, wie menschenverachtend und wertend dieses ist, was du da immer wieder schreibst, wenn DU die Menschen so mit Werten belegst. Wenn ich das richtig sehe, gehörst Du also zu den 1 Mio. "Richtigen", die "es", also das Böse wohl, verstanden haben, oder?

:liebe1: (muß er schon vertragen können bei dem, was er so schreibt, ich muß auch einiges vertragen bei dem, was ich schreibe, also.)

Was für Dich fiese Zusammenhänge sind, sind für Gott wirkliche Liebe !
Eben Fakten aus der Bibel .. wie sie nur ein wirklicher Prophet sehen kann.
Fakten welche aus Schiften aus jenen sich die Bibel selbst zusammensetzt
auch durchaus faktisch in deren Schriften noch älteren Ursprungs enthalten.

Wir sind eben nun einmal in so etwas wie einer Matrix, und unsere eigene Welt
ist wiederum eine Matrix welche mit anderen Matrix und unendlich vielen anderen
Matrixen interagieren und wiederum einanderdurchdringen ...
Die Blume des Lebens stellt die Matrix schon recht schön dar.

Ansonsten gibt es auch von mir KEIN Berechnungssystem, denn das was Du
als das benennst ist nicht von mir, denn aus Gott selbst via Menschensohn
in die Welt offenbart. Nur eben ratioanale Logik = Denken vermag diese nicht
zu fassen, denn diese erdenkt sich in seiner Versprachligung zwanghaft ein
Bildnis .. in diesem Falle eben ein Berechnungssytem .. obdem es nicht einmal
ein Sytem ist .. sondern nur IST ist ... und IST Zustand beschreibt ... eben
der einzigste Weg ... die Wirklichkeit im rationellen via Schrift .. ein NICHT-DENKEn,
überhaupt sichtbar zu machen steigt Gott über den Weg derart tief herab
um überhaupt Wirklichkeiten darstellen zu können. Und genau das ist das
Ding welches Jesus den Menschensohn aus der Welt erlöst hat ... wenn Du
so willst als Sytem bezeichnest .. eben das System mit dem Jesus einst
volles verstehen und begreifen ... und somit den großen Erlösungsweg erfolgreich
absolvierte .. und sich selbst damit aus der Welt erlöste... welches er allerdings
auch perfekt beherrschte ... als Herr der Heerscharen Zebaoth.

Es ist allerdings kein Weg der mal flugs innert einer Inkarnation zu einem
derartigem Abschluß führt .. sondern auch über Genarationen von Inkarnativen.
Jesus hatte es jedocha uch schon realtiv einfacher, da er es als Mose
zuvor schon weitreichend beherrschte ... sonst gäbe es die Thora nicht
in dieser Form von ihm.

:liebe1:
 
nun habe ich den ganzen salat durchgelesen und zwei fragen gefunden.

also eine aufgabe für engel, eigentlich.
denn schon die essener sagten,
die menschen benötigen viele worte um etwas zu sagen,
zwei worte, daran erkennst du engel, die brauchen zwei um etwas zu erklären,
aber gott genügt ein wort.

Trixi Maus hat folgendes geschrieben, mit eigenen worten:

hallo Teigabid, wie geht es dir, mir geht es gut!
mich würde brennend interessieren, wie du auf deinen namen gekommen bist :confused:

nun, das war so, ich bin wieder einmal aus einem forum eliminiert worden,
mit meinem user-namen, der war wirklich sehr schön.
er lautete "emanuel" und nicht "immanuel".
den unterschied habe ich gelegentllich schon dargestellt.

nun wollte ich aber par tout nicht aufhören in der diskussion,
wo kommen wir da hin,
wenn man sich wegen solcher kleinigkeiten aufhalten lassen würde,
nur weil einen oder mehreren mitbewerbern die argumente ausgegangen sind.

dann habe ich nachgedacht.

backen wir nun brot, oder essen wir den teig so?
daraus ist der eine teil des namens entstanden.
dann war da noch das spielerische element,
dabei fiel die wahl auf gambit, was soviel wie
ein bein stellen auf italienisch heissen mag.
ja und aus teiggambit, ist dann durch die g-verschmelzung,
durch das entweichen des m`s während des garens,
am ende eine weiche speise geworden: Teigabid.

nicht zu verwechseln mit tiramisu.


das kannst du nun glauben oder auch nicht,
so wie die bibel,
wo ich im gegensatz zu dort nichts zu verheimlichen oder zu verbergen hätte.

da wären wir dann beim wunschthema oder der zweiten frage.

es könnte auch genau so gut die aussprache von thai sein,
und so einen hinweis auf TAO-ismus bedeuten - leider nicht.
oder auch auf einen mädchennamen,
der für mich irgend eine bedeutung haben könnte,
abgerundet mit D für destination oder dobro,
was einmal englisch wäre, und dann eher jugoslawisch - leider nicht.

so weit, so gut.

aber so ähnlich verhält es sich auch mit der von uns
so hoch geschätzten bibel.
darin enthalten ist eine einseitige darstellung von ereignissen und lehren.
kontraste ergeben sich nur durch flügelkämpfe, bestenfalls.

aus meiner erfahrung kann ich heute sagen,
das himmelreich kann man nicht anfassen, oder sehen,
es lässt sich am besten vergleichen mit fühlen,
oder vielleicht mit sinnen, wie schon angesprochen wurde.

so wie heini messner weiss, wie es ist auf allen 8.oooern zu stehen,
wir anderen müssen daran glauben, dass es so ist, wie er es schildert.

doch dieser bereich wird für etwas gehalten, was er nicht ist.
es gibt dort genau so einen anfang, wie auch ein ende.
nicht wirklich ein ort, sondern ein zustand, worin die entfernung begründet ist.

es ist daher nicht nur wahrscheinlich ungmöglich,
sondern es ist tatsächlich unmöglich,
die auferstehungslehre der christen in der form aufrecht zu erhalten,
wie sie in den schriften dargeboten wird.
nach dem physischen tod des menschlichen körpers, in der dargebotenen scheinbaren unmittelbaren nachfolge ist es nicht möglich, eine körperliche erscheinung einer verschiedenen person im einzelnen oder in einer gruppe zu erfahren. begründen möchte ich das damit, dass es im jenseits geringere kräfte im einzelnen gibt, die sich zwar in gemeinschaften trotzdem entfalten können, und zu erscheinungen auf kommunikativer basis führen, jedoch sind in einer solchen botschaft in form von ASW immer grundsätzliche faktoren wirksam, die auf der existenz des jenseits begründet sind, und ebenso auf die teilnahme mehrerer seelenelemente rücksicht nehmen. das hat nun nichts damit zutun, dass ich willkürlich einer bestimmten menschlichen person diese eigenschaft abspreche, aber es funktioniert so nicht. niemals werden dabei vergangene werte sinnlos wiederholt und nur dargestellt ohne auf die mehrfache mögliche hinweisung von werten und informationen rücksicht zu nehmen. wäre das aber der fall gewesen, wie uns weiss-zu-machen versucht wurde, dann hätte man um so mehr auf diese verwiesen und genau auf diese gepocht und herausgestrichen und wir hätten sie heute weit höher angeordnet in der moral-lehre, als wir sie in den werken von mo-ses besitzen.
genau das gegenteil ist aber der fall.
trennungsschmerzen werden vorgeführt, ein verweilen im jenseits ist angesagt, und das wirkliche ereignen einer solchen begebenheit, deren planmässigen vorsatz ich gar nicht abstreiten möchte, der wurde auf unbestimmte zeit in der zukunft verlagert.

hier ist der wunsch der vater der idee.
das was er hatte, zu bekommen, auf die teilnehmer der bruderschaft übertragen,
oder auf nachfolger der nun geöffneten bruderschaft.
begleitet war das schon von unregelmässigkeiten der wahrnehmungen,
visionen, die petrus hatte von einer im licht dargestellten person,
paulus, ein römischer hauptmann, der ihn aus der gefangenschaft befreite.
während jakobus sein leben lassen musste. wie wir heute wissen.

es war zwar ansatzweise ein erfolg zu verbuchen,
aber ein staat konnte damit nicht gemacht werden.

damit hinter dem berg halten war eines,
in den vorhaltungen der brüder zu ertrinken war etwas anderes.

wie wohl sich jeder in den schriften markierte,
eine jungfrau als jungfrau, ein löwe in der wüste,
und dann johannes als wassermann, luftzeichen,
der liess gleich die gestalt über dem see schweben.

nichts besonderes, suchte man doch den himmel oder das jenseits in jenen tagen,
bei poseidon im meer oder bei apollo in den lüften.

heute, wir kennen alle das atom. vielleicht auch das quark.
ich habe eines gesehen :clown:

es gibt tatsächlich tage, da frage ich mich, warum ich hier den europäischen horus gebe?
vielleicht weil mir das alles auf die hutschnur geht.

aber, aus einer anderen perspektive.


und ein :zauberer1
 
Werbung:
:liebe1:

Eine Wirlichkeit wird nie zu einer Wahrheit nur weil sie nicht von jedem gesehen wird.
Und somit auch nicht peinlich ... peinlich kann auch nur etwas für ein Ego
werden ... du ´blickst in Deine eigene Peinlichkeit ... eine Spiegelrefektion von Dir !

Da defacto JEDER Alles ist, ist das was Du siehst Du selbst !

Es beweist nur, das Du lediglich ein Problem mit Dir hast.
Und das ist grundsätzlich so, jeder der ein Problem mit wem oder was auch immer hat
hat GRUNDSÄTZLICH dieses Problem mit sich selbst !

Nennt sich fehlende Selbstverantwortung die sich aus Dir offenbart !
Doch das Problem hast Du, und nicht ich .... sonst würde ich ganz anders schreiben.

:liebe1:

Mal nur so eine Frage nebenbei, lieber Luzi...soll dass heissen wenn ein anderer Mensch ein Idiot ist und ich dass sehe bin ich auch einer? ( weil ja jeder alles ist? ) Trage ich somit auch die verantwortung für die Taten von irgendjemand anderem? Wenn ich ein Problem mit der Tierquälerei eines Bekannten habe oder mit den Gefangenenlagern der USA- warum habe ich da ein Problem mit mir selber? Wenn jeder alles ist warum habe ich dann nur auf so geringe weise Einfluss? Wie gehst du damit um, wo du doch diese Meinung vertrittst? Würde mich auf deine Antwort freuen. LG Ares Black
 
Zurück
Oben