Luzifer°

du musst mir ncihts erzählen damit ich etwas glaube oder nicht glaube... lebe es einfach :)

sie sollen dir also nichts erfüllen sondern sich selbst?
aber woher weisst du dass das was sie erleben falsch ist?
vielleicht ist es genau das richtige im moment und vielleicht gilt es nur dieses richtige zu begreifen...

aufmerksam kannst du menschen machen... aber sie müssen ihre erfahrungen mit schmerz machen genau so wie du deine machen musst... da gibts keinen weg drum herum....

schlüssel sind nicht da um eine bessere welt zu erschaffen denn es keine bewertung im wahren gibt... schlüssel sind für die entwicklung da.... um die erde und die menschen weiter zu entwickeln

klar... die schöpferische macht macht angst.... deswegen gehört eine große selbstkontrolle zur macht...
und bis zum vater haben wir noch weit ;)
 
Werbung:
In der Demut liegt die Kraft, nicht die Kraft Gottes. Die Kraft Gottes steckt in der Geschichte über die Kraft, ist aber nicht die Kraft selber.

Die Menschenwürde ist heutzutage noch überhaupt nicht entwickelt.

Luzifer, es gibt exakt dann immer etwas Neues, wenn man etwas Neues macht.

Ich weiß nicht was du da drüben bist. Aber ich bin hier der Flash-Antipode zu Deinem Flash--

Ist denn diese Verwortschatzung nicht erst das, was uns alle trennt?

Dafür muß man aber auch ein paar Stromschläge im Hirn schon verkraftet haben, sonst jaid det allet ned ering.

Es ist einfach alles so verkompliziert heute. Einfach bloss wegen Wort. Dabei müßte das doch eigentlich gar nicht sein. Wenn man die Sprache ZUlässt, beginnt doch die Rede. Also.

:liebe1:
Aaaaiiiine Seele nehmen sich die Leute, ich verstehs nicht. Unlogisch, schon vom Ansatz her unlogisch. Der Teufel kriegt EINE Seele, das weiß man überall und siehe da, es war das Tier, was er bekam. Mänsch duda. :schaf:

Die Hraft Gottes steckt niemals in der Geschichte weil es in Wirklichkeit da
alles JETZT ist keine Schichte geben kann. Eine Geschichte entsteht immer
aus aus Hirning durch Trennung vom Wort = Gott ... und erwirkt Versprachschatzung. Und das der Mensch in Wirklichkeit noch nicht einmal
ein Hirn hat wird Dir wohlmöglich auch klar werden wenn Du dieses nun flugs
von mir geprüfte Werk aus innere Stimme anhörst.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1025323#post1025323

Der bringt selbige Botschaft wie ich .. ohne es bereits schon gelesen zu haben.

Und zwar wenig verkompliziert .. jedoch ist es auch dort notwenig das Wort selbst
hören zu können ... sonst wird der Leser auch nicht befreifen das er im Augenblick
dessen er diese Zeilen liest ... eigentlich nur träumt und nicht wach ist.

Übrigens Verwortschatzen kann man rein gar nichts, jedoch Versprachschatzen schon.
Und das ist das Problem .. dioe babylonische Sprachverwirrung durch Entwicklung verbaler Sprache überhaupt.

:liebe1:
 
Die Hraft Gottes steckt niemals in der Geschichte weil es in Wirklichkeit da
alles JETZT ist keine Schichte geben kann. Eine Geschichte entsteht immer
aus aus Hirning durch Trennung vom Wort = Gott ... und erwirkt Versprachschatzung. Und das der Mensch in Wirklichkeit noch nicht einmal
ein Hirn hat wird Dir wohlmöglich auch klar werden wenn Du dieses nun flugs
von mir geprüfte Werk aus innere Stimme anhörst.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1025323#post1025323

Der bringt selbige Botschaft wie ich .. ohne es bereits schon gelesen zu haben.

Und zwar wenig verkompliziert .. jedoch ist es auch dort notwenig das Wort selbst
hören zu können ... sonst wird der Leser auch nicht befreifen das er im Augenblick
dessen er diese Zeilen liest ... eigentlich nur träumt und nicht wach ist.

Übrigens Verwortschatzen kann man rein gar nichts, jedoch Versprachschatzen schon.
Und das ist das Problem .. dioe babylonische Sprachverwirrung durch Entwicklung verbaler Sprache überhaupt.

:liebe1:
Es hat nie einen Unterschied gegeben zwischen irgendeinem Glabere. Alle sagen nur das Gleiche. Das ist ja mein Problem, ich lese es und es ist das Gleiche wie eh und je. Weil ich mich eben erinnere.

Das hat dann mit Wort und Sprache auch nicht mehr soviel zu tun. Diese Vergangenheit, die sich in mir hier ausdrückt-- sie ist ja ein Ton, der in die Finger geht in diesem Falle und sich dann zeigt als schwarzes Dingeling auf dem Bildschirm und ein paar bißchen Zeiteinheiten später kommt es irgendwo an, wo dann weiß ich was gelesen wird. scanscanscan.... immer den Code einlesen, jedoch wer den Schalüssel hat, der ist eben frei von diesem Gesummse der Mayaworte. Sprache- Worte- das ist doch alles ein Unterschied, den Gott gar nicht hergibt, sondern die eher in Abspaltung eine Begrifflichkeit erfahren. Nur Greifen ist wieder etwas anderes. Da ist tiereisch- der Adler tut es und voilà, schenk ich Dir einen. Die Frage ist nur, was man aus dem Adler macht: wo hängt man ihn hin, wenn man ihn gelesen hat? Nach China? Oder hängt man ihn nach Indien oder nach Deutschland oder in das 3. Reich oder in das 4.5.6.7.8.9. etc? Das ist eben die Sache, der Adler hängt eben überall und keiner mag ihn, das macht den armen traurig und so kreist er in ewigen Zyklen am Himmel, auf der Suche nach der Maus und nach dem Kaninchen und dem Huhn, die dumm genug sind, sich fangen zu lassen, weil sie von der Adler-Geschichte überall auf der Welt noch nix gehört haben. Da lesen sie wohl keine Zeitung, die Viecher.

Wie Viecher einer Horde, so werden sie gehalten heute, die Menschen in ihren Massenmedialen Gedankengütern, die sich um Bücher und Geschichten ranken. Auf der Suche nach der eigenen Geschichte sind sie, nach dem eigenen Ur. Aber wo finden sie das? Doch eben nur in der Gemeinschaft. Und solange diese nicht gemeinst ist, drückt sich immer nur Eiter aus und daher das Wachstum in der Sprache und die Matrix, die Matrie und die Trinität. Es ist so oder so das Gleiche, es wird sich nicht anders ausgehen, als daß es dasselber wird. Aufgabe- ist eben Abschied nehmen. Was aber kommt dann? Es liegt auf jeden Fall außerhalb unseres jetzigen Horizontes. Es könnte die Zukunft sein, in der Existenz sich ausdrückt durch Liebe und nicht die Geschichte eines Lebens, wie es sein könnte.

Das ist der Unterschied zwischen Mach3 und Gilette Fusion. Alles geht eben immer weiter. Früher rasierten wir uns noch mit einer Klinge, jetzt geben sie uns 5. Wo ist die 4 geblieben? Es hat nie einen Gilette-Rasierer mit 4 Klingen gegeben, warum der Sprung von der 3 auf die 5? :clown: Das kann man eben überall sehen, diesen Sprung auf die 5, die Firma Gilette macht es wie immer vor. Welche Marke kaufst denn Du heute? Die Marke Say Baba oder kaufst Du die Marke Andrè Rieu? Kaufst Du die Marke Trixi Maus und wertest Du an der rum und Dich durch sie? Bitteschön, ein Salzbad.
Welche Schnulze hättest Du gerne? Die Jesusgeschichte, na gut, ich mag sie sehr gerne. Aber dann wende sie auch an? Und verurmele sie mal vollständig bis in die Ringelstrümpfe hinein. So mein Tip, ungefragt mit der Bitte um Entschuldigung für die Gabe, es ist nur aus dem Affen herausführend in den Bundes-Adler alter Ständigkeit hinein. Und den Luzifer gar nicht m-ein-end.Bauen wir doch einmal ein Rathaus aus Weinbergschnecken, es ist noch nichts nicht gelungen außer Balsamico.

huch, ein nuntius
 
Einssein mit dem Vater- wenn man es nicht wirklich lebensgeschichtlich erfährt in seinem eigenen Geist mit dem eigenen Vater, was hat es dann für einen Wert? Wieviele Bedeutungen hat denn das Wort Vater? Also ich habe in meinem Leben nur einen gesehen, der diese Funktion Vater für mich hatte und an den erinnere ich mich eben sehr genau. Und was die anderen Menschen mit Vater meinen, das ist das, was sie in ihrem eigenen leiblichen Vater abspalten- bitte, sollen sie ihren eigenen Vater erhöhen und sich so ein Patriarchat selber schaffen, unter dem sie dann innerlich leiden, auf daß sie sich geschweren können über anderer Äusserungen und ihren Stil. Bitteschön, kritteln wir herum an dem, was andere sagen und schreiben, machen wir diese sexuelle Schweinerei im Bewußtsein ständig und ecken uns über unsere Meinungen die Hirne geil anstatt uns zu vernetzen. Warum aber nur dieser ganze Dreck, frage ich mich? Für Licht, das ich direkt an der Kasse dieser Welt, die man mir multimedial synchronisiert, meine nur so und so erhalten zu können, wie die Bücherinhalte, die ich konsumierte, es mir an Sprachgebrauch eingeprägt haben? Das bisserl was ich erinner von dem, was ich hätte lernen können, diese vielleicht 0,5% meiner gesamten Schau in diesem Leben soll dann jetzt die Basis sein, auf der ich mir nur in diesem Leben austauschen kann, weil keiner sonst da mal den Arsch hochkriegt und sich mal erhebt über sich selber, ohne sich dabei überheben zu müssen?

Ich habe keinen Bock unter der Chronik zu liegen, ich würde gerne von oben auf diese Uhr gucken, die uns da verstellt und uns die Namen in die Zirbeldrüse dreht. Da meinen wir, unser Name sei nicht mehr frei gewesen, aber so weit gefehlt wie noch nie. Nimmt man, was man bekommt, dann ist das oft noch gar nicht das, was man zu tun glaubt. Man könnte sich soviel mehr nehmen, aber man nimmt sich nur eine "Operation", man nimmt sich einen modus operandi und tschüss anandi. So einfach ist das nämlich. tickticktick und dat bin ick. Ein Datenpaket, das sich entschlüsselt, die Gene sind ja nix anderes und wir reiten auf deren Welle und meinen irgendetwas zu erkennen. Wei gefehlt.

Natur ist das Alles nicht, was beschrieben werden kann. Alles was innerhalb eines Gedanken stattfindet, ist nicht. Und daher mal alles beenden und einen Neustart einlegen, warum eigentlich nicht. Mache ich täglich, kann ich dann vielleicht auch von Vettern und Göttern etc. auch mal erwarten. Das "spitz" sein ergibt sich ja nur durch die Maus und in den Ohren, das ist nicht wirklich jetzt mein Anliegen. Aber diese Wählerei- ne, einfach mal raus jetzt mit der Sülze und ab dafür.
 
also mal von Mann zu Mann jetzt:

was bringt denn dieses Gesuche in Sprache nach dem Übel? Nimm Dir doch mal das Wort her und hör auf zu erzählen, wo das Wort herkommt! Was nützt denn Geschaue in eine Vergangenheit, die eh nur aus geschichtlichem gründet? Wie denn aus einem Scheißhaufen gold erurmeln, wenn er schon selber Gold ist? Das ist doch Scheisse mal nur vom Ansatz des Verfahrens her.

Der Mensch ist entstellt durch seine Sprache nur dann, wenn er ständig Ewiggleiches wiederholt. Und wenn er ständig gegen Ewiggleiches spricht, dann ist er wohl exakt genauso verstellt, nur bewegt er sich in einer Gegendrehrichtung. Für und Wider-- soll das denn ewiger Zweck der eigenen Beschäftigung sein? Das geht nämlich auch anders.

Mich macht das langsam wieder mal kribbelig mit diesen Worten, die Du da erfunden hast, Luzifer. Jetzt tu mal nicht so, als ob die Sprache daran Schuld wäre. Polarität, was ein idiotisches Wort, wo ist das denn hier wo ich sehe? Hier kann ich mir Polarität nur als geistiges Konstrukt hernehmen, Zeit nur als Idee, mir ist das alles so dermaßen schnuppe, was man mit Deinen Worten und Zahlen so machen kann, Luzifer, das glaubst Du gar nicht. Es bringt eben keiner lei Lösung für irgendwen, irgendetwas zu erkennen. Genau das IST doch die Lüge, des man nicht *überwinden* kann. Dann aber in der Sprache die Ursache für Übel zu sehen ist doch Quatsch und Mumpitz. Die Sprache ist nur die Arche für die Zeit, in der "sie" sich ausdrückt, die Kommunikation.

Mir geht das mittlerweile auf den Sack, wenn nix geschieht außer Gelaber- Gel und Aber. Schon Gel geworden? Oder noch immer dier Christ- und Allscheiße? Noch immer dieses Gel-ehrtsein oder Gel-eertsein und alles verstellt nur das Ehr hinter dem Gel? Wie blind muß man eigentlich sein, wenn man doch das Grundsätzliche verstanden hat? Immer nur weiter um den Haufen aus Scheisse kreisen oder mal anfangen wie Fliegen zu kommunizieren? Mir geht diese Dialektik auf den Piß, ich seh das als Text und Ende. Ein Gedanke: ein Hirnschiß, fertig. Ein Erkennen: oooh, aaah, schon wieder zeigt dies hier das Ewiggleiche, das muß ich aber mal herzeigen und erfahrbar machen, was ich da alles Tolles habe: nichts weiter als Schwanzwedeln.

Jetzt könnte man sagen, das hier sei nicht religiös oder nicht spirituell, was ich hier schreibe. Aber auch da liest man wieder nicht aufmerksam: spiiiiiii RRRRRRRituell. Da ist ein Spi und da dann ein rituell. Und es erscheint ein Spiel, ein Ritus und ein Duell.

Und hiermit ergeht diese Aufforderung.

:liebe1:

P.s.: und wirst Du wieder kneifen und mir Deinen ewigen Ohrwurm in Form von Worten und Zahlen wieder und wieder vor die Augen setzen, wie so viele Schwachp(r)imahtematen in der Vergangenheit nicht vermocht haben und woarn Du auch scheiterhäuflein sein wirst? Ge-scheiter-- Geschichts-Eiter. Lichtdreck. Glaubensvertannenzapfung. Zahlengebillabongdummrumse. Wann schließt Du das endlich mal ab für Dich und kommst mal in den K.E.K.S.?


Sich austoben nennt man das wenn man einTief hat würde Frau zur Frau sagen.
Luzifer,Satan und der Teufel haben einen Sitz und wo wird dieser wohl sein.?

LG Tigermaus
 
Sich austoben nennt man das wenn man einTief hat würde Frau zur Frau sagen.
Luzifer,Satan und der Teufel haben einen Sitz und wo wird dieser wohl sein.?

LG Tigermaus

Luzifer = Liebe pur, der Teufel erwirkt diese Liebe, und Satan ist sein Gegenspieler.

Wer Luzifer verspottet, verspottet den Menschensohn, und somit Jesus
welcher ein Christus ist. Und da ein jeder wirklich ALLES ist, verspottet
er sich im selbigen Atemzuge selbst.

:liebe1:
 
Sich austoben nennt man das wenn man einTief hat würde Frau zur Frau sagen.
Luzifer,Satan und der Teufel haben einen Sitz und wo wird dieser wohl sein.?

LG Tigermaus
Nun, vielleicht in der Periodizität, weiß ich nicht, aber in der Zyklischkeit liegt, wie ich sie ausdrücke, liegt Sat an nicht. Hier läuft ja keine Sendung mit der Maus, gell. Wenn man hier Sendung empfangen könnte, dann würden sich ja nicht die Nackenhaare sträuben. Genau darum geht es mir ja, könnte ich sagen, wenn ich wollte. Daß man mal merkt, daß Text in einen eindringt und daß er Geschichten macht mit einem und daß man die dann weiterlebt. Man beschäftigt sich mit ihnen. Rechnet sich dann schließlich aus ihrem Einfluß heraus und dann verläßt man die Geschichte am besten schleunigst und hält das innere Navigationssystem bei, das man gefunden hat. Ist ja nur, daß keiner den Absprung vom Aber-Gelisieren ins Realisieren verpaßt und daß Pat und Patachon auch mal zusammen auf einem Bildschirm erscheinen.

Duploooooo



die hohe Kunst der Duplomatie... DAS wär doch was.
 
Luzifer = Liebe pur, der Teufel erwirkt diese Liebe, und Satan ist sein Gegenspieler.

Wer Luzifer verspottet, verspottet den Menschensohn, und somit Jesus
welcher ein Christus ist. Und da ein jeder wirklich ALLES ist, verspottet
er sich im selbigen Atemzuge selbst.

:liebe1:

Satan sein Gegenspieler?:confused:

Ich erklärs dir wenn ich an meinem Schachbrett sitze und mein Gegenüber wäre Luzifer, Satan und der Teufel, dann würde ich ziemlich einsam hier sitzen.
Warum wohl?

LG Tigermaus
 
Satan sein Gegenspieler?:confused:

Ich erklärs dir wenn ich an meinem Schachbrett sitze und mein Gegenüber wäre Luzifer, Satan und der Teufel, dann würde ich ziemlich einsam hier sitzen.
Warum wohl?

LG Tigermaus

Hier die Worte vom Menschensohn Deines Herrn Jesus Christus selbst.


„Luzifer“ ist kein „böser Engel“, wie Du „glaubst“, sondern ein Licht-träger ( lat. lux =
Licht; ferre = tragen), der Dich auf den „rechten“ (= richtige Richtung) Weg bringen soll.
„Luzid“ bedeutet: hell, durchsichtig, klar, verständlich; „Luzidität“ bedeutet: Helle,
Durchsichtigkeit, Klarheit, Verständlichkeit, Hellsehen; und das „Luziferin“ ist der
Leuchtstoff von Pflanzen und Tieren, die diesen für ihre „Fort-pflanzung“ benutzen.
Kannst Du es nun erkennen? Keine Spur von einem „bösen“, gefallenen Engel, der die
„Schuld“ an Deinem Leid „trägt“,
weil er Dich laufend in Versuchung führt, um Dich in
Dein „dunkles Unglück“ zu stürzen. Er „beleuchtet“ nur die gefährlichen Stellen Deiner Welt.
Erkenne Luzifer als meinen Boten, denn er will Dir nur den sicheren Weg zu mir weisen!„Fertil“ bedeutet frucht-bar (= [Gene]tragen) und „Fertilität“ Fruchtbarkeit. Die englische
„ferry“ ist die „Fähre“ - die Über-trägerin - die benutzt wird, um ein „Hindernis“ zu überbrücken.
Ein „wirklicher Priester“ sollte ein „Pontifex“ (= Brückenbauer) sein. Um ein wahrer
[Über]Führer zu sein, müßte man aber selbst den richtigen Weg kennen. Anstatt meine
himmlische Richtung einzuschlagen und das Böse zu verlassen, läufst Du seltsamerweise
immer nur in Deine eigene „[Hin]Richtung“.

:liebe1:
 
Werbung:
Luzifer = Liebe pur, der Teufel erwirkt diese Liebe, und Satan ist sein Gegenspieler.

Wer Luzifer verspottet, verspottet den Menschensohn, und somit Jesus
welcher ein Christus ist. Und da ein jeder wirklich ALLES ist, verspottet
er sich im selbigen Atemzuge selbst.

:liebe1:

spot Menschensohn an, spot Christus an. Und die Essenz schon wieder verpaßt: Atemzug. Oder auch nur Zug, Peng, Kopfschuß, vorbei Ludmilla und willkommen Mister Schmitz.

Was macht man mit dieser Technik, fragt man sich ja. Sie rechnet sich frei, prima, schön, fein sauber supi. Nur haben will's keiner man wirft die Perlchen aus Süßwasser vor die Säue und bewirkt doch nichts Gescheites nicht, weil man seine Srpache, Arche, nicht verläßt. Man sinnt noch auf Rache.

Na gut, dann Punch me, sag ich. Komm her, schlag zu, richtig feste. Ich kann das besser einstecken, als man das so meint. Kaltschnäuzig geht vor dünnhäutig und Hundsfott vor Schaf-ott. :schaf:

Grimm ist das Alles. Das Märchen.

Buchdeckel nehmen, zuklappen, egal was da für ein Name draufsteht. Technik im Denken beibehalten, weitergehen, nächste Seelenaufgabe. Ernten. Wie lange denn noch unnütz weiter arbeiten an einer Sache, die schon längst verstanden ist und ins Ausgabefach gehört, hallo? Aufwachen! Er-Wachen vorbei, Vorgang abgeschlosssen. (und der Vollständigkeit halber: das darf doch wohl nicht wahr sein.)

bääh, fühle mich a bid teigig, würge hier einen rein.

Ich glaub ich tr

ink

jetzt mal nen Wodka:

Wodka

ja und da entsteht dann draus, weißt Du: Ottokar, Lotto, Auto-Car, Flottka, Pottwal, Gottma, Rockda, Block da und ich kann eh nix für was. Da kann man dann alle diese Worte fein säuberlich verrechnen als wäre man ein Computer, aber ich mag mir den Menschen da irgendwie näher holen. Das ist halt ein Bedürnis, ich folge dem nur, wer der ist ist mir so schnuppe wie Wippedippe. Mir geht es ja nur um diese Lehre, daß auch nix verkommt. Wo doch die Buchstabensuppe mit den Zahlen viel besser schmecken tut als die Zahlensuppe allein und die Buchstabensuppe alleine, Männo.
 
Zurück
Oben