...es ist Morgen geworden...

K

Kinnaree

Guest
... und ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir vielleicht einmal einen Platz hier hätten, wo wir gemeinsam den Tag begrüßen - jeder auf seine Weise. Wem immer ein Spruch einfällt, mit dem er den neuen Tag grüßen möchte - oder wer es vielleicht mit ein paar besonderen Worten täglich tut - oder wer ein besonders schönes Morgenlied kennt - ... der ist herzlich hier willkommen. Also eine frohe Tages-Losung für alle, ganz ohne Drohbotschaft ;)

Mir ist in den letzten Tagen ein Spruch in die Hände gefallen, den geb ich euch jetzt weiter.
d020.gif


Wenn du erkennst, was für ein Geschenk das Leben ist, dann wartest du auf nichts mehr. Dann beginnt alles von innen her zu leuchten. Dann wird jeder Stein zu einem Gebet und jedes Schweigen zu einem Lied.
 
Werbung:
Danke für diesen so wertvollen Spruch!
dem kann und will erst einmal nichts hinzufügen

es gibt welche... die sagen man verwechsle Liebe
mit Dankbarkeit... kann man das überhaupt alles so
sezieren? ist nicht das ganze die Liebe?
ungeteilt und raumlos...

und das fühle ich
auch dass ab gestern ein besonderer Abschnitt
in meinem Leben beginnen wird...


oh I can feel it...:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Liebe Kinny,

welch eine wundervolle Idee von Dir.:liebe1:

Ich begrüße den Morgen stets mit den Liederversen:

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jeden neuen Tag.


Ruschka:liebe1:
 
... und ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir vielleicht einmal einen Platz hier hätten, wo wir gemeinsam den Tag begrüßen - jeder auf seine Weise. Wem immer ein Spruch einfällt, mit dem er den neuen Tag grüßen möchte - oder wer es vielleicht mit ein paar besonderen Worten täglich tut - oder wer ein besonders schönes Morgenlied kennt - ... der ist herzlich hier willkommen. Also eine frohe Tages-Losung für alle, ganz ohne Drohbotschaft ;)

Mir ist in den letzten Tagen ein Spruch in die Hände gefallen, den geb ich euch jetzt weiter.
d020.gif


Wenn du erkennst, was für ein Geschenk das Leben ist, dann wartest du auf nichts mehr. Dann beginnt alles von innen her zu leuchten. Dann wird jeder Stein zu einem Gebet und jedes Schweigen zu einem Lied.

Schöööön ! :weihna3 Vielleicht kommen bald ein paar Haikus von Niemandchen dazu :)
 
Guten Vormittag allerseits.

Schau in die Sterne und geh auf die Erde...

Also ich werds auf jeden Fall heut einmal versuchen. Wenn sich die Wolken teilen bis zum Abend
g055.gif
 
und ich hab das "Gestern" überlebt...
schön liebes "Heute",dass es dich gibt,lass uns zusammen die Welt umarmen und Gott dafür danken...:liebe1:
 
heute früh unter der kalten toskanischen sonne.


der tramontagna klärt den himmel,
die wolken verziehen sich


:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben