Lust auf Partneranalyse?

Hallo 12er Neptun.

Ein großes Lob an deine Selbstbeobachtung.

Das ist sehr wichtig, erstmal etwas zu erkennen. Und du hast erkannt, das es dich verletzt, das du dich nicht beherrschen kannst.


aber die Umsetzung ist so schwer u7nd für mich schon sehr unmöglich!

N.


Hallo liebe 12erNeptun.

Ja, die Sache möchte bearbeitet werden und es braucht auch seine Zeit.
Und jeder kleinste Schritt ist wichtig. Auch wenn es danach dann auch mal Tage gibt, die nicht so laufen. Doch vergiss nicht die kleinen Schritte.
Auch ich habe meine Aufgaben. Ich wünsche dir Geduld und innere Geborgenheit auf deinem Weg. Innere Geborgenheit kannst du in deinen ruhigen inneren Atem finden.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
hallo 12er Neptun,



die aggressionen, bzw wann sie kommen.. das könnte dir sehr viel sagen..
aber vermutlich ist es besser genau dann, wenn sie kommen, eine nüchtere alternative mal auszuprobieren..

kaum bin ich wach, sind die Aggressionen da, weil sie sich nicht meldet, weil ich ihr so s.egal bin.....
wenn ich mich ungeliebt und betrogen fühle, sind die Aggressionen stärker als mein Verstand. ich kann reflektieren wie ich will, ich bin zu dumm, zu unfähig oder zu stur andere Gedanken als Hass zuzulassen......

es ist alles so s.
 
Ich wünsche dir Geduld und innere Geborgenheit auf deinem Weg. Innere Geborgenheit kannst du in deinen ruhigen inneren Atem finden.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

Danke, aber ich hab keine Geduld, ich hatte 5 Jahre Geduld auf eine Frau zu warten, um sie dann wieder zu verlieren....
Geborgenheit? Ich bin unzufrieden, weil alles so blöd ist und ich nichts hinkriege, nicht mal dass eine Frau bei mir bleibt! Dazu hab ich ätzende Nachbarn, die mich Tag und Nacht nerven, so bekomme ich keine geborgenheit und Zufriedenheit. Ich wohne da, wo ich 2001 weggezogen bin, und will wieder weg, weiß nur nicht wohin..... ich kann mich selbst nicht ausstehen - ich will einfach, dass SIE bei mir ist und mich so nimmt wie ich bin, baer das kann und will sie nicht!
 
Ein großes problem hab ich noch, ob mein Misstrauen aus mir kommt, aus meinem kranken Ich oder ob da wirklich was dahinter steckt, Wahrheit?
 
Ein großes problem hab ich noch, ob mein Misstrauen aus mir kommt, aus meinem kranken Ich oder ob da wirklich was dahinter steckt, Wahrheit?

das ist egal. - du willst sicherheit aber nichts auf dieser welt ist sicher
du selbst kannst dir sicherheit geben. kein anderer. das muss ich auch gerade erkennen.
sagts ruhig was, wenn ich falsch liege

ich kann mich selbst nicht ausstehen
aber ich mag dich :liebe1: - & ich schätze deine offenheit - du hilfst mir damit auch meine geschichte & mein verhalten zu verstehn. dafür bin ich dir sehr dankbar.
du bist authentisch & ehrlich. das macht dich zu einem wertvollen wesen.

kaum bin ich wach, sind die Aggressionen da, weil sie sich nicht meldet, weil ich ihr so s.egal bin.....
lass doch mal in ruhe, was nicht geht.
bitte sei dir selbst wichtig & sei lieb zu dir. geh in den wald & spiel mit den käfern. tu dir gutes & mach dich nicht selbst fertig - das hast du nicht verdient.
ich wünsch dir einen wunderschönen angenehmen entspannenden sonnigen tag!

liebe grüße :blume:
 
aber ich mag dich :liebe1: - & ich schätze deine offenheit - du hilfst mir damit auch meine geschichte & mein verhalten zu verstehn. dafür bin ich dir sehr dankbar.
du bist authentisch & ehrlich. das macht dich zu einem wertvollen wesen.


lass doch mal in ruhe, was nicht geht.
bitte sei dir selbst wichtig & sei lieb zu dir. QUOTE]

Vielen Dank, das bringt mir ein Lächeln zurück! :liebe1:

wünsche Dir auch einen wunderschönen und vorallem streßfreien Tag!
 
lass doch mal in ruhe, was nicht geht.

hab sie wieder beleidigt per SMS und Mail es ist wird wohl immer schlimmer mit meinem Verhalten; wenn ich verliebt bin, wenn ich mich unverstanden und abgelehnt fühle und ungeliebt, benehme ich mich wie ne Schizophrene. Ich bekomme es nicht in den Griff! Weil sie nicht ehrlich zu sich und zu mir ist.
Kann denn Liebe von heute auf morgen vorbei sein? Kann man sich von gleich auf jetzt mit ner anderen Trösten? Ich kann das nicht, ich muss leiden und mich wie der letzte Idiot benehmen. Stupido!
Ich bekomme es nicht hin, mich zu benehmen; in meinem Kopf läuft ein Film ab und schon bin ich Akteur, statt Regisseur..... wie der Film "schräger als Fiktion", wenn den jemand kennt. Bei der "Truman Show" hatte der wenigstens noch seinen eigenen Kopf! Und ich? Gibt es sowas, dass mich jemand als Voodoo-Puppe zuhause hat und sich in mein Gehirn einloggt und mit mir Kamikaze spielt?
 
kaum bin ich wach, sind die Aggressionen da, weil sie sich nicht meldet, weil ich ihr so s.egal bin.....

na, meinste das könnten überbleibsel von deiner dominazsuche sein?
sie tut ja nicht was du willst(?).. also kommt aggression..

doch war der weg dominieren zu wollen der richtige..
"domination consumes you, and calls you a friend", pantera ..
davon muss man sich dann früh genug lösen..

wenn ich mich ungeliebt und betrogen fühle, sind die Aggressionen stärker als mein Verstand.

das ist zwar verständlich, aber kein guter ratgeber..
ob das so eine art positive rückkopplung ist? ein 'teufelskreis?
kann es sein, dass das, was dich aggressiv macht, 'entsteht, weil du dominieren willst und/oder aggressiv bist?

wenn sie geht zB.. mag das ja evtl auch damit zusammenhängen, dass ihr das zu anstrenged ist..

ich kann reflektieren wie ich will, ich bin zu dumm, zu unfähig oder zu stur andere Gedanken als Hass zuzulassen......

disziplin.. :)

gib dir doch einfach die chance zu erkennen, dass dich hass nicht weiterbringt..

es ist alles so s.

der kern.. die art der eigenen willensbildung..
den kannste mal untersuchen..

wo in deinem willensbildungs/-investitionsstil liegt die wurzel dafür, dass dich soviel hassend machen kann?

kannst du dir diese art des wollens sparen?
woran erkennt man welche art de wollens, hass bei miss'erfolg erzeugt?

;)
 
hab sie wieder beleidigt per SMS und Mail es ist wird wohl immer schlimmer mit meinem Verhalten; wenn ich verliebt bin, wenn ich mich unverstanden und abgelehnt fühle und ungeliebt, benehme ich mich wie ne Schizophrene. Ich bekomme es nicht in den Griff! Weil sie nicht ehrlich zu sich und zu mir ist.
Kann denn Liebe von heute auf morgen vorbei sein? Kann man sich von gleich auf jetzt mit ner anderen Trösten? Ich kann das nicht, ich muss leiden und mich wie der letzte Idiot benehmen. Stupido!
Ich bekomme es nicht hin, mich zu benehmen; in meinem Kopf läuft ein Film ab und schon bin ich Akteur, statt Regisseur..... wie der Film "schräger als Fiktion", wenn den jemand kennt. Bei der "Truman Show" hatte der wenigstens noch seinen eigenen Kopf! Und ich? Gibt es sowas, dass mich jemand als Voodoo-Puppe zuhause hat und sich in mein Gehirn einloggt und mit mir Kamikaze spielt?


sag ihr das doch:

du leidest darunter, dass du sie beleidigst..
und du tust es, obwohl du es selbst für falsch hälst..
du möchtest es ändern, aber es fiel dir bisher schwer..
 
Werbung:
hehe ;) :

Pantera - Domination Lyrics



Agony is the price
That you'll pay in the end
Domination consumes you
Then calls you a friend
It's a twisted fall
Binds are like steel
And manipulates the will to be
And it's hard to see
How soon we forget
When there's nothing else
Left to destroy
It's a useless ploy

Your eyes will see
The dawn of the day
And the writing
On the wall
Those words that stare
Into your soul
And to yourself
You will befall

It's domination pushed into living hell
Domination a now blacked heart
Is reaching out divinity
Body suspended by chains over razors
And nails it's a penalty
Each razor a vice and each nail
Marks the demise of you life.
Grim construction grows
Has life played a trick
Sealed you in brick by brick
Till your end forcing you to bend

metaphorisch naürlich..
 
Zurück
Oben