Wieso klappt es nicht.....

Ach so...:) wobei: ist da so ein großer Unterschied? Denn wenn man miteinander lacht und sich gut versteht, sind ja Gefühle dabei. Ob nun Sex dabei ist oder nicht, ändert ja nix dran. Man kann den anderen trotzdem sehr vermissen...und darunter leiden, wenn er einfach nichts hören lässt. Wie wahr, wie wahr


Hm...ist immer so eine Sache, wenn Hindernisse dazwischen sind (bei euch äußern sie sich dadurch, dass ihr den Beruf dazwischen schiebt); wäre schon wichtig, wenn da klare Linien zwischen euch reingebracht würden, meinst du nicht?

Ha, ja! Klare Linien sind super, für die bin ich auch. :banane:

Bloss schwierig, wenn der andere dicht macht. Mal sehen, vielleicht kommt ja nochmal ein Lebenszeichen von ihm. Möglich ist alles, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kann ja sein, dass nicht mehr draus wird und die Gefühle für eine Beziehung nicht stark genug sind. Dafür hätte ich ja Verständnis. Aber soviel Arsch in der Hose kann man von einem 34 Jährigen wohl erwarten, dass er die Klappe aufmacht und sagt, was das Problem ist. Mir stinkt es einfach, dass er überhaupt nicht reagiert.

Vielleicht gibts ja eine ganz einfache Erklärung. :D Handy verloren, entführt, versklavt, am Mond gelandet, verlaufen.....Liste ist erweiterbar!
 
Werbung:
Hallo Kitty,

schau dir mal die vielen Planeten in deinem 10.Haus an - Transit-Saturn läuft seit September 08 über deine Sonne, ein sehr harter Transit, weil die Sonne ganz direkt für dich, für dein Wesen und dein Tun steht. Wenn Saturn nun da drüber läuft, ist man oft sehr entmutigt, hoffnungslos und antriebslos. Ich führe auch deine Schlaflosigkeit und den Burn Out auf diesen Aspekt zurück, weil er ganz allgemein für eine physisch und psychich niedrige Vitalität steht. Hinzu kommt noch, dass Saturn über dein 2. Haus herrscht, dieses Haus steht u.a. auch für den Körper und das heißt, dass Saturntransite bei dir immer auch einen körperlichen Bezug haben.
Nun läuft Saturn in den nächsten zwei Jahren noch über alle Planeten, die in deinem 10. Haus stehen, dass heißt aber nicht, dass es dir jetzt zwei Jahre immer nur schlecht geht - Transite über die Sonne sind m.E. die heftigsten.
Es heißt eigentlich nur, dass in den nächsten Jahren noch besonders viel Arbeit, Diszpilin und Verantwortung auf dich warten. In dieser Zeit sollen klare, innere Strukturen und Selbstverantwortung entstehen - schau, du hast einen Skorpion-Aszendenten, damit bringst du die Anlage zur Verstrickung und für intensive, ungelöste und vielleicht auch dunkle Gefühle mit in dieses Leben. Das Ziel liegt oben am Zeichen des Medium coeli. Durch Annäherung an diese Zeichenqualität kannst du dich von den Schatten der ungelösten skorpionischen Verstrickungen lösen. Du hast einen Jungfrau-MC - der sagt ganz klar: schau auf dich, unterscheide ganz klar was gesund und ungesund, nützlich und unnütz, wertvoll und schädlich für dich ist, sei kritisch und kehr zu einer natürlichen Einfachheit zurück, es geht um Anpassung an das unspektakuläre tägliche Leben und um das finden einer inneren Ordnung. Wenn du auf diesem Weg bist, wird dir Saturn auch nicht mehr dazwischen funken.

lg
Gabi
 
Hallo Kitty, Hallo Gabi!

schau dir mal die vielen Planeten in deinem 10.Haus an - Transit-Saturn läuft seit September 08 über deine Sonne, ein sehr harter Transit, weil die Sonne ganz direkt für dich, für dein Wesen und dein Tun steht. Wenn Saturn nun da drüber läuft, ist man oft sehr entmutigt, Kommt auch mit der Zeit hin, seits mir immer dreckiger gegangen ist. Kam ja schleichend und nicht von heute auf morgen. hoffnungslos und antriebslos.Ja, das bin ich Ich führe auch deine Schlaflosigkeit und den Burn Out auf diesen Aspekt zurück, weil er ganz allgemein für eine physisch und psychich niedrige Vitalität steht. Hinzu kommt noch, dass Saturn über dein 2. Haus herrscht, dieses Haus steht u.a. auch für den Körper und das heißt, dass Saturntransite bei dir immer auch einen körperlichen Bezug haben.Momentan gehts mir körperlich richtig dreckig und ich bin echt nicht zimperlich. Leider weiss ich durchs Rheuma, was Schmerzen sind.
Nun läuft Saturn in den nächsten zwei Jahren noch über alle Planeten, die in deinem 10. Haus stehen, dass heißt aber nicht, dass es dir jetzt zwei Jahre immer nur schlecht geht - Transite über die Sonne sind m.E. die heftigsten.Ok, gut zu wissen....
Es heißt eigentlich nur, dass in den nächsten Jahren noch besonders viel Arbeit, Diszpilin und Verantwortung auf dich warten. In dieser Zeit sollen klare, innere Strukturen und Selbstverantwortung entstehen - schau, du hast einen Skorpion-Aszendenten,ha, ja der knallt manchmal ganz schön durch mit mir damit bringst du die Anlage zur Verstrickung und für intensive, ungelöste und vielleicht auch dunkle Gefühle mit in dieses Leben. genau so isses Das Ziel liegt oben am Zeichen des Medium coeli. Durch Annäherung an diese Zeichenqualität kannst du dich von den Schatten der ungelösten skorpionischen Verstrickungen lösen. Du hast einen Jungfrau-MC - der sagt ganz klar: schau auf dich, unterscheide ganz klar was gesund und ungesund, nützlich und unnütz, wertvoll und schädlich für dich ist, sei kritisch und kehr zu einer natürlichen Einfachheit zurück, es geht um Anpassung an das unspektakuläre tägliche Leben und um das finden einer inneren Ordnung. momentan hab ich den ungesunden Wunsch nix mehr zu machen. Also garnichts mehr....ich muss mich selbst dazu zwingen, meine Rheumamedis regelmässig zunehmen, was zu essen und genug zu trinkenWenn du auf diesem Weg bist, wird dir Saturn auch nicht mehr dazwischen funken.ich muss mich einfach selbst in den Ars.h treten und mich nicht so gehen lassen. Jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt, wo ich ansetzen kann und an was es mir fehlt!

lg
Gabi

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich tue mir jetzt was Gutes und mach mir was zu essen....was echt schwierig ist, weil mir einfach der Appetit abhanden gekommen ist. Ich hab mir auch einen Termin bei meinem Rheumatologen geholt. Da kann ich Montag schon kommen.

Wie du siehst, hab ich schon etwas begonnen, wieder Verantwortung für mich zu übernehmen. Wenn auch mit kleinen Schritten, aber dennoch.

Im Übrigen ist mir grad aufgefallen, dass der Kerl, um den es im Eröffnungsthread gegangen ist, völlig in den Hintergrund geraten ist:confused: und mir klar wird, dass ich mal für mich Ordnung schaffen muss, bevor ich ganz zusammen klappe.

Danke und alles Liebe
Nicole
 
Danke für deine ausführliche Antwort! Ich tue mir jetzt was Gutes und mach mir was zu essen....was echt schwierig ist, weil mir einfach der Appetit abhanden gekommen ist. Ich hab mir auch einen Termin bei meinem Rheumatologen geholt. Da kann ich Montag schon kommen.

Wie du siehst, hab ich schon etwas begonnen, wieder Verantwortung für mich zu übernehmen. Wenn auch mit kleinen Schritten, aber dennoch.

Im Übrigen ist mir grad aufgefallen, dass der Kerl, um den es im Eröffnungsthread gegangen ist, völlig in den Hintergrund geraten ist:confused: und mir klar wird, dass ich mal für mich Ordnung schaffen muss, bevor ich ganz zusammen klappe.

Danke und alles Liebe
Nicole


Ach wie schön, Nicole :umarmen:
Du wirst sehen, die Vitaliltät kommt wieder zurück - Saturn läuft nicht mehr über die Sonne zurück und damit kann es langsam wieder bergauf gehen.
Ich finde es richtig schön, dass du dich und deine Gesundheit wieder wichtig nimmst, genau das ist jetzt das Thema. :)
Ich glaube einfach, dass zur Zeit das Thema "Kerle" nicht das Hauptthema ist, höchstens in dem Sinne, dass sie dich enttäuschen und dir damit die Möglichkeit eröffnen, einen anderen Blickwinkel einzunehmen.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Gabi
 
Werbung:
Ach wie schön, Nicole :umarmen:
Du wirst sehen, die Vitaliltät kommt wieder zurück -ja, ich glaub fest dran, Glaube versetzt ja Berge.... Saturn läuft nicht mehr über die Sonne zurück und damit kann es langsam wieder bergauf gehen. nur zu, ich bin bereit
Ich finde es richtig schön, dass du dich und deine Gesundheit wieder wichtig nimmst, genau das ist jetzt das Thema. :)meine Erkrankung muss ich ernst nehmen, bloss zum Essen kam ich gestern wieder nicht, es schmeckt mir nix, komisch eigentlich Schokolade hat mir immer geschmeckt
Ich glaube einfach, dass zur Zeit das Thema "Kerle" nicht das Hauptthema ist, höchstens in dem Sinne, dass sie dich enttäuschen meine hohen Erwartungen können nur enttäuscht werden und dir damit die Möglichkeit eröffnen, einen anderen Blickwinkel einzunehmen.

Ganz liebe Grüße und gute BesserungDanke
Gabi

Danke Gabi!

Hast mir sehr weitergeholfen. :kiss4:


PS: Vielleicht schaut ja der nette Herr mit der PN an mich hier noch mal in den Fred :D rein! Auch dir :danke: Hast mir die Augen geöffnet! Gestern konnte ich noch den Mut aufbringen, etwas zu berichtigen. Weisst schon was!;)
 
Zurück
Oben