1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieso klappt es nicht.....

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von kitty0609, 5. März 2009.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!:umarmen:

Darf ich euch hier bitten, einen Partnervergleich zu kommentieren?

Wieso klappt es einfach nicht....wir haben uns gut verstanden. Zumindest hatte ich das Gefühl. Plötzlich brach der Kontakt ab und jetzt, nix mehr von seiner Seite. Er hat oder hatte grosse Probleme in der Firma und keine Ahnung, aber wir haben keinen Kontakt seit einigen Tagen. Vielleicht komm ich auch einfach als Jungfrau mit nem Zwilling nicht klar. Kann auch sein. Er ist nicht gerade zuverlässig.....
    Das gabs schon mal. Ich hab mich jetzt zurückgezogen, weil ich eh nix ausrichten kann. Leider kann ich nur abwarten was noch so kommt oder abhaken und ihn vergessen. Mittlerweile tendiere ich zu Letzterem.

Solange kennen wir uns nicht, dass ich daran festhalten muss. Aber es tut schon weh, so garnicht zu wissen, was los ist.

Mag jemand mal schauen:http://www.astro.com/cgi/aclch.cgi?...234169035&nhor=1&nho2=2&go.x=18&go.y=10&go=Go

Ich bin leider nicht geübt, aber vielleicht kann den Link ja jemand als Bild reinstellen.

Und ja, beim Anklicken stehts eh dabei, aber vielleicht sieht ja jemand von euch noch was anderes raus.

Ich danke euch mal ganz lieb!

Eine schöne Zeit wünsch ich

2. Hallo Kitty,

wir haben uns gut verstanden...sofort fügst du an, dass es DEIN Eindruck war, scheint wohl nicht andem zu sein. Plötzlich brach der Kontakt ab ... das ist mir unverständlich, in der Regel passiert so etwas NIE plötzlich, hast du vielleicht einige Zeichen nicht sehen wollen?
    Zuverlässigkeit ist auch heute in der sooo modernen Zeit etwas Elementares, gerade in einer Beziehung... mehr mag ich dazu nicht schreiben.

Verlass dich bitte nicht auf irgendwelche Deutungen, schaue in dein Herz und dann treffe eine Entscheidung aus der Position der Stärke, du wirst dich damit besser fühlen.

Ich wünsche dir viel Zuversicht und alles Liebe

Martin

3. kitty0609

Hallo Martin!

Naja, es war halt mein Eindruck. Ich kann ja nur von mir reden, in diesen Kopf kann ich ja nicht reingucken;)....was aber schon interessant wäre.:DWer oder was einem da so begegnen würde....viel, wenig, garnix, Teufelchen/Engelchen???

Gut, es hat wohl nicht gereicht. Damit muss ich leben. Kann ich auch....

Und ja, ich bin zuversichtlich. Eigentlich bin ich ein recht positiv denkender Mensch. Aber das hatte mich doch ein bissi aus der Bahn geworfen.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

Nicole

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Kitty,

da reicht eigentlich schon der Blick auf dein Horosop und auf die laufenden Transite, um zu sehen, dass zur Zeit eine Überprüfungs- und Loslassphase angebrochen ist und zwar nicht nur in Bezug auf Partnerschaft.
    t-Saturn lief über deine Sonne, steht nun genau auf deinem Jungfrau-MC und bewegt sich langsam wieder Richtung Sonne. Gleichzeitig steht t-Pluto und t-Lilith in Spannung zur Venus, die über dein 7. Haus (Partnerschaft) herrscht.
    Wenn Pluto auf dem Beziehungsfeld tätig wird, geht es immer um Verstrickungen, Abhängigkeit und Unfreiheiten. Dazu der Saturntransit, der immer einen konkreten Realitätsbezug herstellt, der das Leben so lange schwer macht und blockiert, bis die höhere Ordung wieder hergestellt ist.
    Satrun auf dem MC und der Sonne will dafür sorgen, dass du deinem Lebensziel ein Stück näher kommst. Meine Tochter hat grad auch Saturn auf dem MC und mir fällt auf, dass Beziehungen zur Zeit garkein Thema für sie sind, sie ist jetzt ganz stark auf das berufliche Weiterkommen konzentriert.
    Könnte das bei dir auch der Fall sein?
    Na ja, und die Loslassphase die jetzt ansteht - schau dir mal die vielen Planenten in deinem 3. Haus /Wassermann an - Herrscher Uranus läuft durch dein 4.Haus - das spricht für einen inneren Befreiungsprozeß, der in deinem ganzen Auftreten und in deiner Selbstpräsentation sichtbar wird.
    Das alles wird nicht von heute auf morgen passieren, Saturn ist noch rückläufig und das Venus-Pluto-Quadrat läuft auch noch eine ganze Weile, es ist ein Prozeß der phasenweise schwierig und schmerzhaft ist, dich aber in jedem Fall ein Stück weiter bringen wird.

lg
    Gabi

5. kitty0609

Liebe Gabi!

Danke für deine wunderbare Hilfe. :kiss4:

Ich wünsch dir alles Liebe!
    Kitty

6. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Kitty,

es muss doch irgendetwas gegeben haben, warum er sich auf einmal nicht mehr meldet? Denn das Herumgrübeln über den Grund macht einen ja fertig. Gab es Streit oder machte er irgendwelche Andeutungen, er hätte wenig Zeit oder so?

7. kitty0609

Hallo Iliana!

Streit gabs nicht. Im Gegenteil.....:umarmen::kiss4::umarmen:Du weisst bestimmt was ich meine.....;)

Die Zeit fehlte uns immer irgendwie, wegen unseren Berufen....leider! Es sollte wohl nicht sein und wie du vielleicht oben gelesen hast, ist das ja auch nicht das Einzige was mich beschäftigt. Momentan hab ichs echt nicht leicht.

Durch die Schlafstörungen sind meine Nerven ziemlich strapaziert. Ich hatte das ganze letzte Jahr unglaublich Stress. Seit Weihnachten kann ich nicht mehr richtig einschlafen und durchschlafen schon garnicht. Wenns hoch hergeht schlaf ich am Stück 2 Stunden. Oft nicht mal eine. Dann ist Schicht im Schacht. Pro Nacht komm ich höchstens auf 4 Stunden. Ich habs echt lange ausgehalten, aber irgendwie komm ich da so garnicht mehr raus.

Hab mir jetzt was verschreiben lassen. Vielleicht wirds dann etwas leichter, wenn ich mal ausgeschlafen bin.

Dann kann man auch andere Sachen leichter ertragen....

8. Lilith12

Es kann sein, dass er keine Beziehung will, sondern eben hie und da :umarmen::kiss4:...viele wollen gar nicht mehr...du scheinst jemand zu sein, der schon mehr will. Solange du ihm nicht sagst, dass dir das nicht reicht, wird es wohl so weitergehen, dass man sich hin und wieder "gut versteht", und dann kein Kontakt da ist...besser klare Worte sagen mit dem Risiko dass es dann aus ist, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

9. kitty0609

Ne ne :lachen:so war es ja nun nicht. :umarmen::kiss4:also das mein ich! Damit meinte ich, es war eitel Sonnenschein und wir haben uns gut verstanden!

Jetzt musste ich wirklich lachen. Danke dafür! :danke:
    Ich meinte damit die Worte und nicht unbedingt die Taten. Bis zum miteinander schlafen (hab ich jetzt aber sehr schön ausgedrückt!;)) kams garnicht. Dazu hatten wir zuwenig Zeit füreinander.

Wie gesagt, schade, dass wir uns den Beruf zum Vorwand genommen haben. Und dabei war er nicht alleine schuld....bei mir war es nicht anders.

Jetzt ist der Katzenjammer perfekt. Aber ich seh klarer und es kann nur mehr aufwärts gehen. In allem....

10. Lilith12

Werbung:
    Ach so...:) wobei: ist da so ein großer Unterschied? Denn wenn man miteinander lacht und sich gut versteht, sind ja Gefühle dabei. Ob nun Sex dabei ist oder nicht, ändert ja nix dran. Man kann den anderen trotzdem sehr vermissen...und darunter leiden, wenn er einfach nichts hören lässt.

Hm...ist immer so eine Sache, wenn Hindernisse dazwischen sind (bei euch äußern sie sich dadurch, dass ihr den Beruf dazwischen schiebt); wäre schon wichtig, wenn da klare Linien zwischen euch reingebracht würden, meinst du nicht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen