Lust auf Partneranalyse?

sie verarbeitet indem sie nur im Internet rumhängt und sich mit anderen Sachen ablenkt, anstatt sich ihre Gefühle zu mir anzugucken.

warum nennst du es ablenken? warum sagst du 'nur?
damit es so aussieht als, ob du sie bemuttern und/oder 'erziehen bräuchtest, was du als anlass sähest sie zu 'zwingen dir die aufmerksamkeit zu geben (begleitet von der suggestion das sie das müsse oder so gut für sie wäre), die sie dir nicht mehr geben will, weil du sie schlecht behandelst?

wie soll das funktionieren?

Deinen Satz mit den Unzulänglichkeiten versteh ich irgendwie nicht!

mehr oder nminder offen machst du ihr vorwürfe.. betrachten wir dies mal als 'unzulänglichkeiten oder 'fehler.. (steht noch offen ob das alles auch wirklich so falsch oder schlecht ist)..:
wie gehst du damit um?
so, wie du gerne hättest, dass sie mit dem umgeht, was sie bei dir als 'fehler sieht oder sehen würde?

Ich krieche ihr in den HIntern, kämpfe um sie, sie reagiert nicht und ich beleidige.

weil sie nicht tut was bzw wie du willst..
würdest du dir das gefallen lassen wenn jemand mit dir so umginge?

Für sie zählt das alles nicht!

muss es das?

Sie ist wahrscheinlich dafür einfach alles abzuhaken, aber telefonieren wollen, aber nur wenn ich nett bin und nicht sage, dass ich sie zurück will - sie weiß doch durch ihre Ablenkerei gar nicht mehr, was sie für mich empfindet und was mach ich, ich beleidige, damit sie wenigstens Hass empfindet und Abneigung und sich weiter zurück zieht in ihr Internet!

würdest du jemandem in die arme springen der dich beleidigt?
 
Werbung:
sie hat doch gar keine zeit sich mal zu erholen von dem ganzen schlamassel.
lauf ihr doch bitte nicht so hinterher

da hast Du Recht!

heute schrieb sie wieder sehr widersprüchlich: und bevor überhaupt irgendwie LIEBE sein kann, muss jede mal für sich gucken was geht.

und: Bitte lass mich los.

ist der obere Satz nicht sehr zweideutig?
 

bisher hat mich noch niemand, den ich liebe so beleidigt - daher kann ich darauf keine Antwort geben. Aber wenn mich jemand anderes beleidigt, ganz gleich wer, der ist mich los, aber wenn sie mich so beleidigen würde wie ich sie, weiß ich es nicht!

sie hat mal behauptet mich zu lieben und hat viele Versprechungen gemacht, die sie nicht halten will und viele Hoffnungen..... daher weiß ich überhaupt nichts mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht..... wenn ich Geduld hätte und sie nicht vermissen würde, wäre das alles kein Problem mehr. Wenn ich könnte, wäre sie längst abgehakt.

ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll.
 
Liebe 12er Neptun!

Ich geb dir einen Tipp mit auf den Weg: Lern loslassen! Nicht nur von anderen Menschen. Auch von deinen Betrachtungsweisen (entstanden aus Verletzungen in deinem Leben bisher). Öffne dich! Und dann wird endlich was auf dich zukommen, was bisher vor einer Blockade HALT machte. Aber das ist ein langer und auch schmerzhafter Prozess - nimm ihn an und versuch daraus zu lernen. Mehr kann ich nicht sagen.

Ganz lieben Gruß! v-p
 
bisher hat mich noch niemand, den ich liebe so beleidigt - daher kann ich darauf keine Antwort geben. Aber wenn mich jemand anderes beleidigt, ganz gleich wer, der ist mich los,

aha..

aber wenn sie mich so beleidigen würde wie ich sie, weiß ich es nicht!

wieso?
hast du einen speziellen beleidigungsstil?

sie hat mal behauptet mich zu lieben und hat viele Versprechungen gemacht, die sie nicht halten will und viele Hoffnungen..... daher weiß ich überhaupt nichts mehr.

hm.. ..
das scheint öfter zu passiern, dass sich leute das blaue vom himmel versprechen und am ende doch nichts dergleichen kommt..

ich persönlich halte von solchen versprechen/floskeln wie: "du kannst mir immer vertrauen".. "ich werde immer bei dir bleiben" und dergleichen nicht besonders viel...

viel interessanter ist die frage:
müsste der andere sich selbst verraten um mein vertrauen zu missbrauchen?
wann ist das der fall?

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht..... wenn ich Geduld hätte und sie nicht vermissen würde, wäre das alles kein Problem mehr. Wenn ich könnte, wäre sie längst abgehakt.

statt zu fragen was du glauben sollst, kannst du ja schauen, was du tatsächlich schon glaubst ;)

ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll.

weis auch nicht..
 
meine Beleidigungen sind persönlich, gehen unter die Gürtellinie und das ist nicht Mars, sondern mein Mond im Skorpion!
 
Werbung:
meine Beleidigungen sind persönlich, gehen unter die Gürtellinie und das ist nicht Mars, sondern mein Mond im Skorpion!

hm..

vielleicht braucht sie auch ne weile, um sie zu verdauen..

mit diesen beleidigungen ist es so eine sache..
ich frag mal so rum:

hast du den eindruck diese beleidigungen sind bloss angriffe?
oder irgendwie eher 'wahrheiten, die mal gesagt werden müssen?
 
Zurück
Oben