Spezielle "Zeichnung" im Radix - bedeutet???

Lobelja

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
2
Hallo allerseits,

suche seit Jahren nach der Bedeutung der Zeichnung in meinem Radix..

Gemeint ist ein absolut symetrisches Rechteck (mit X in der Mitte) zwischen Pluto, Venus, Merkur und Neptun, wobei gleichzeitig Venus in Opposition zu Neptun + Merkur Opp. zu Pluto bildet..

(ebeso Venus Sextil Merkur, Neptun Sextil Pluto / Venus Trigon Pluto, Merkur Trigon Neptun)

In den für mich auffindbaren Deutungsschlüsseln konnte ich nicht mehr erfahren, als das diese Aspektkombination wohl hervorgehobene Bedeutung in meinem Horoskop habe - aber nicht, welche!?!?!????

Weiß hier jemand mehr???

Ich selbst bin Kunststudentin und habe mich der Kunst verschrieben... ganz im groben ;)

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mehr verraten könnte.. Zu gerne würde ich dieses Rätsel lösen!


liebe Grüße,
Lobelja


... und hier meine Daten, falls jemand mag:

geboren am 27. April 1980 Uhrzeit 12:55
in Timisoara, ROM Weltzeit 09:55
21e13, 45n45 Sternzeit 01:42:01


& link zu meinem Radix: http://www.astro.com/cgi/aclch.cgi?btyp=ack&lang=g&cid=p26filex4YB7f-u1178823659
 
Werbung:
Hi, Lobelja.

Gut, dass du das mit der Kunst erwähnt hast -- das erklärt, warum dich das Rechteck so anspricht :) Für mich ist aber von starker Bedeutung:

AC in Löwe -> Herrscher von I. ist damit die Sonne, und da
Sonne in Stier in X., dazu noch Jupiter und Mars im Haus I. -- da würde ich meinen, diese Anhäufung von traditionell Positivem sollte die stärkste Beachtung finden, Rechteck hin oder her :)
 
Werbung:
Vielen Dank :)

Ich habe gleich mal nachgesehen.. Ja, ich kann mich sehr mit den Löwe-Eigenschaften identifizieren! Ich musste mich schon immer durchkämpfen.
Würde Saturn im 2ten Haus finanzielle Probs erklären?? Die hab ich durch den Beruf programmatisch.. besteht da Aussicht auf Besserung, oder werde ich mein Leben hungernd verbringen?
Uranus im vierten Probs in der Familie???

Welches wäre das Gesamtbild? Mir zerfällt die Deutung immer in Einzelaspekte, da ich Laie bin..

Und dann wäre noch dieses schleierhafte Rechteck.. Fragen über Fragen... ;.)

liebe Grüße,
Lobelja
 
Zurück
Oben