Lust auf Partneranalyse?

ich will nciht, dass sie nur mein Karma-Objekt war, der ich weh getan habe, um mich gesund zu stoßen
dann sei lieb zu ihr - oder lass sie in ruhe (ich weis nicht, wie du ihr per mail schreibst, aber ich denke es kann schon leicht missverstanden werden - da du ja nur darüber reden willst, sie sich aber vielleicht beschuldigt fühlt)

sie hat überhaupt nichts daraus gelernt
das muss sie auch nicht.

sie macht einfach so weiter wie bisher, verdrängt und ich muss mich mit meinen verkorksten Innereien auseinandersetzen und hätte sie so gern bei mir, um mit ihr das alles durch zu stehen...... Du verstehst?
ich versteh das alles sehr gut, aber ich merke dass du noch immer böse bist, weil sie dich "in stich lässt". aber jeder kann und darf machen was er will - und das sollte man respektiern.

sie hat sicher mitschuld - dass ist klar (ein stein alleine scheppert nicht)
Was soll ich von heute auf morgen ändern?
versuche mal nicht bei dir, bei ihr oder irgendjemanden die schuld zu suchen.
versuche jetzt mal ganz alleine dein leben zu genießen.

sorry, ich weis das wirkt vielleicht alles ein bisschen ungeduldig von mir - aber ich musste es schreiben, weil ich merke dass es dich quält und ich möchte halt dass es dir gut geht, da du mir ja doch inzwischen ein bisschen ans herz gewachsen bist :clown:

liebe grüße:blume:
 
Werbung:
astro.com wird viel besucht und da werden Daten geändert..... und dadurch wurden die Daten von mir und ihr ausgetauscht, soviel dazu, dass ich nicht zuhöre.....
Das ist eine Ausrede, 12erNeptun. Du hast die Daten von diesem Hans bereits im Eingangspost verlinkt, hier:
mich würde ja interessieren, was mich an die Frau fesselt und was der Hass zwischen uns ist!

Ich wurde geboren:

4.1.1970 um 5.27 in Karlstadt

sie:.......
darf man das hier reinsetzen?

http://www.astro.com/cgi/aclch.cgi?l...ho2=1;btyp=acc
Und "sie" ist eben nicht sie, sondern dieser ominöse Hans, mit Daten. Dann sagte dir venus-pluto, das sei ein Komposit-Horoskop, besser sei ein Synastrie-Horoskop. Und dann kam das:
12erNeptun schrieb:
Wieder mit den Daten von diesem Hans. Da wurde nix ausgetauscht von irgendwelchen Leuten von astro.com, du hast 2x Hans verlinkt.

12erNeptun schrieb:
willst Du mich hier angreifen, obwohl ich Dir nichts getan habe?
Nein- ich will zwei Dinge. Erstens: alle Leute, incl mir, die dir hier geschrieben haben, sind von diesen Daten ausgegangen. Ich hatte dich auch gefragt, ob du jemandem die richtigen Daten per PN geschickt hättest- keine Antwort. Verstehst DU nicht? Alle Partnerschaftsdeutungen MÜSSEN ja falsch sein, weil hier jeder von den falschen Daten ausgeht. Findest du nicht, dass das alle wissen sollten, die dir hier schreiben? Ich hatte tatsächlich erwartet, dass DU das richtig stellst. Aber nachdem du das nicht tust, tue ich es.

Und zweitens ist die Sache ein herrliches Beispiel für Mars im 3. Haus. Derjenige mit Mars im 3. Haus ist es, der sich in Gesprächen angegriffen fühlt- ich hab' die Sonne im 3. Haus. Die Gespräche mit der Freundin werden wohl ähnlich verlaufen, du sagst ja selber, dass du ständig am rumbrüllen bist. Weil du dich nicht verstanden fühlst. Jetzt brüllst du mich an. Mach' mal- es ändert nix an den Tatsachen.

12erNeptun schrieb:
Beleidigt, weil ich geschrieben habe, dass ich ne Frau mit Baujahr 57 zu alt finde.....
Nein, ich sagte doch bereits, dass mir der grosse Altersunterschied schon vorher aufgefallen ist. Du hast mir ja in der Zwischenzeit die richtigen Daten geschickt, da könnte ich jetzt ihre Angstplaneten deuten. Bloss- wozu soll das gut sein? Würdest du dabei zuhören? Du willst doch in Wirklichkeit bloss wissen, ob ihr wieder zusammen kommt. Dafür ist Astrologie nicht da- es geht um Selbsterkenntnis.

12erNeptun schrieb:
....oder nur mal meinen Mars herausfordern und provozieren, die nichtvorhandene Gelassenheit testen?
Auch nicht. Ich wollte sehen, ob du bereit bist, etwas über dich zu lernen, denn darum geht's ja im 3. Haus- die Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, zu lernen.

12erNeptun schrieb:
und dass Du das hier öffentlich machst ist nicht fein!
Nicht fein ist, dass du die Daten nicht korrigierst.
 
Hallo Simi,

als ich heute früh das Synnastrie-Horoskop anklicke, gab es den Hans. Vorher, als der Thread eröffnet wurde, gab es das Horoskop von 12erNeptun, aber außen herum und nicht (wie bei Hans) innen.

Wer das da ausgetauscht hat und wann es ausgetauscht worden ist, weiß ich nicht und kann es mir nicht erklären.

Dass jemand die Deutung seines eigenen Horoskopes so weit von sich weist, heißt für mich, er hat noch nicht gelernt auf sich selbst zu schauen, sondern ist immer noch beim Du.

Liebe Grüße pluto
 
Das ist eine Ausrede, 12erNeptun. Du hast die Daten von diesem Hans bereits im Eingangspost verlinkt, hier:

Nein. Ursprünglich waren da andere Daten. Bei Astro.com kann man ja eh nur vier Daten reinstellen, wenn man kein Abo hat. Insofern tauscht man dann einfach die Daten aus. Und da dahinter eine dynamische Datenbank steckt, ändert sich hier natürlich auch das dazugehörige Radix (Neid gegenüber den Programmieren). Aber das ist ganz normal und gewollt, sonst würde ja immer das alte Bild drin bleiben, selbst wenn andere Daten da wären... Das jetzt mal nur zum technischen Problem in diesem Thread :clown:

:) v-p
 
Und zweitens ist die Sache ein herrliches Beispiel für Mars im 3. Haus. Derjenige mit Mars im 3. Haus ist es, der sich in Gesprächen angegriffen fühlt- ich hab' die Sonne im 3. Haus. Die Gespräche mit der Freundin werden wohl ähnlich verlaufen, du sagst ja selber, dass du ständig am rumbrüllen bist. Weil du dich nicht verstanden fühlst. Jetzt brüllst du mich an. Mach' mal- es ändert nix an den Tatsachen.

Du lebst ja Dein 3. Haus toll, spiegel ich Dich etwa?
und hast Du gelesen, ja, was Pluto und Pluto-Venus geschrieben haben? Ich habe keine Daten ausgetauscht.
3. Haus: Unterstellungen!

Grandios, dass ich eine herrliche Projektionsfläche abgebe.
Natürlich bin ich AUCH noch beim DU! Solange ist das alles auch ncoh nicht her und ich habe immer noch Hoffnung, dass sie auch begreift an sich arbeiten zu MÜSSEN, um Beziehungen nicht zu verlieren und um glücklich zuwerden. Verdrängung ist kein Weg zum Glück und zu Sich!

Und Eltern..... was ihre Eltern ihr angetan haben, dafür sollen sie in der Hölle schmoren, auch wenn sie ihnen verziehen hat, aber was bringt es ihr, wenn sie in ihren Mustern verhaftet ist?

Und ich bin bei mir, tagtäglich, wenn ich mir die Augen ausheule..... ich leide und es leidet kein anderer für mich!
 
Solange ist das alles auch ncoh nicht her und ich habe immer noch Hoffnung, dass sie auch begreift an sich arbeiten zu MÜSSEN, um Beziehungen nicht zu verlieren und um glücklich zuwerden.

Hallo 12er Neptun,
du magst zwar recht haben.. doch: was bringt dir das jetzt praktisch? kaum was.. warum? weil du nicht für sie die arbeit machen kannst, die nur sie für sich machen kann..

deswegen ja der praktische weg: wie gehst du mit der sache um? mit ihren 'unzulänglichkeiten?
gehst du mit ihren so um, wie du gerne hättest, dass sie mit deinen umgeht?
villeicht kannste es ja mal probieren es so zu tun (?)
das wäre ja schon ein gnaz vielverprechender ansatz..

Verdrängung ist kein Weg zum Glück und zu Sich!

das ist richtig.. es muss verarbeitet werden...
die kunst liegt aber auch im wie.. da gibts bestimmt möglichkeiten..
 
deswegen ja der praktische weg: wie gehst du mit der sache um? mit ihren 'unzulänglichkeiten?
gehst du mit ihren so um, wie du gerne hättest, dass sie mit deinen umgeht?
villeicht kannste es ja mal probieren es so zu tun (?)
das wäre ja schon ein gnaz vielverprechender ansatz..

das ist richtig.. es muss verarbeitet werden...
die kunst liegt aber auch im wie.. da gibts bestimmt möglichkeiten..

sie verarbeitet indem sie nur im Internet rumhängt und sich mit anderen Sachen ablenkt, anstatt sich ihre Gefühle zu mir anzugucken.

Deinen Satz mit den Unzulänglichkeiten versteh ich irgendwie nicht!
Ich krieche ihr in den HIntern, kämpfe um sie, sie reagiert nicht und ich beleidige. Für sie zählt das alles nicht! Sie ist wahrscheinlich dafür einfach alles abzuhaken, aber telefonieren wollen, aber nur wenn ich nett bin und nicht sage, dass ich sie zurück will - sie weiß doch durch ihre Ablenkerei gar nicht mehr, was sie für mich empfindet und was mach ich, ich beleidige, damit sie wenigstens Hass empfindet und Abneigung und sich weiter zurück zieht in ihr Internet!
 
sie hat doch gar keine zeit sich mal zu erholen von dem ganzen schlamassel.
lauf ihr doch bitte nicht so hinterher

Solange ist das alles auch ncoh nicht her und ich habe immer noch Hoffnung, dass sie auch begreift an sich arbeiten zu MÜSSEN, um Beziehungen nicht zu verlieren und um glücklich zuwerden. Verdrängung ist kein Weg zum Glück und zu Sich!
sie muss wirklich gar nix & du kannst es ihr sicher nicht begreiflich machen. & das ist auch nicht deine aufgabe. wenn ich was nicht begreifen will oder kann, tu ich dass auch nicht. und genau so geht es dir jetzt auch.

sie verarbeitet indem sie nur im Internet rumhängt und sich mit anderen Sachen ablenkt, anstatt sich ihre Gefühle zu mir anzugucken.
das ist ihre geschichte und sie kann sich ablenken wie sie will. bitte versuche das zu verstehn. du lenkst dich auch mit ihren problemen ab und arbeitest anscheinend nicht an deinen! das ist menschlich

ich kenne das auch von der anderen seite & muss sagen bitte lass ihr zeit.

nochmal: erwarte dir nichts & sei auf alles gefasst
sie ent-täuscht dich sooooo lange, bis alle DEINE Täuschungen aufgelöst sind.
sei ihr dankbar dafür.
 
kämpfe um sie, sie reagiert nicht und ich beleidige. Für sie zählt das alles nicht!

du denkst du kämpfst um sie, aber kämpfst du nicht eher um DICH? oder GEGEN ihre einstellung oder haltung oder wasweisich...
da verstehe ich den rückzug sehr gut & das tust du auch, wenn es dir so gehen würde...

Sie ist wahrscheinlich dafür einfach alles abzuhaken
vermutungen bringen dich auch nicht weiter, auch wenn sie stimmen.
wahrscheinlich muss das ganze mal abgehakt werden, wenn ihr eventuell mal irgendwann neu anfangen wollt. weil so wie jetzt tut ihr euch nur weh
 
Werbung:
Und Eltern..... was ihre Eltern ihr angetan haben, dafür sollen sie in der Hölle schmoren, auch wenn sie ihnen verziehen hat, aber was bringt es ihr, wenn sie in ihren Mustern verhaftet ist?

Und ich bin bei mir, tagtäglich, wenn ich mir die Augen ausheule..... ich leide und es leidet kein anderer für mich!

Hallo 12erNeptun,

sowas nenn ich Verwünschung.

Wahrscheinlich weißt du noch nicht, dass alles, was man aussendet in mindestens 3-facher Weise zu einem zurück kommt. Gutes - wie schlechtes. (Nur mal so am Rande.)

So wie ich dich hier erlebe, erlebe ich deinen Vater, als du klein warst, wie er sich dir gegenüber verhalten hat. (evtl. auch deine Mutter oder andere Personen) Gleichzeitig erlebe ich dich als schreiendes, wütendes Kleinkind, das nur sich sieht. - und darin steckst du fest. Aber, wie ich dich hier erlebe, ist jammern wohl zu deinem Beruf geworden. Jammern anstatt Verantwortung für sich und sein Tun zu übernehmen und sich entsprechend informieren usw.

EFT wäre u.U. auch hilfreich alte Gefühle dort zu belassen, wo sie hingehören.

ABER: von konstruktiven Vorschlägen hältst du nichts, sondern nur davon etwas, wenn du unterstützt wirst, dass du sie zurück bekommst. Möchtest du dich als Freundin haben, so wie du dich ihr gegenüber verhältst?

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben