lügen

was meint ihr wo findet man Lügner im horoskop??

Welche aspekte machen einen zum lügner??

Bin zwar nicht stolz drauf aber ich hab schon oft gelogen :rolleyes:

Die Lüge ist m.E. überhaupt nicht im Horoskop zu finden, sie gehört einfach irgendwie zum Leben. Es ist doch wissenschaftlich längst untersucht, dass jeder Mensch mindestens zweimal am Tag lügt. Es müssen ja nicht immer die ganz großen Lügen sein, z.b. schon die Behauptung: "Ich lüge nicht" ist eine Lüge, auch schön: "Entschuldigung, aber ich bin wahnsinnig in Eile":D
Alles kleine Unwahrheiten, die im sozialen Miteinander total akzeptiert sind.
Uns wir tun es alle!
In gewissen Situationen ist Lügen sogar offiziell erlaubt, z.b. wenn bei einem Einstellungsgespräch nach Schwangerschaft oder Vorstrafen gefragt wird.

lg
Gabi
 
Werbung:
ich denke auch, dass es verschiede Ursachen gibt, die zum Lügen führen.

Aber Menschen die oftmals zwanghaft Lügen, auch ohne einen besonderen Grund zu haben, zeigt sich häufig bei Merkur, Neptun und das 12. Haus.

Im 12. Haus will unbedingt etwas geheim halten. Deshalb findet man auch hier die Fremdgeher (Venus, Mars in 12.)

Aber immer einen Blick aufs gesamte Horoskop werfen, damit man sich sicher sein kann.

Will der Skorpion eher sein Inneres vor anderen Geborgen halten, will die Waage niemanden verletzten und der Löwe eher gut da stehen usw.

Das Thema ist breit gefächert.
 
meint ihr ein fische aszendent kann auch dazu beitragen :confused:

ich stell mich oft sehr dumm (weiß selbst nicht wieso) und gib mich auch verpeilt obwohl ich einfach nur unsicher bin. Naja und dass jeder lügt notlügen und so ist mir schon klar, dass meinte ich aber nicht, ich meine absichtliches lügen
 
meint ihr ein fische aszendent kann auch dazu beitragen :confused:

ich stell mich oft sehr dumm (weiß selbst nicht wieso) und gib mich auch verpeilt obwohl ich einfach nur unsicher bin. Naja und dass jeder lügt notlügen und so ist mir schon klar, dass meinte ich aber nicht, ich meine absichtliches lügen


hallo,

darf ich die dazu eine frage stellen?

wir alle lügen und das wissen wir auch,doch jede lüge dient einem bestimmten ziel d.h. ich will damit etwas bestimmtes erreichen ob die motive eher niederer oder nobler natur sind sei dahingestellt,meine frage nun verfolgst du ein bestimmtes ziel dabei also gibt es eine absicht oder passiert es einfach ohne ein bestimmte ziel damit zu erreichen?

ich weiß heikle frage doch es scheint mir als hättest du wirklich ein anliegen,denn es ist sehr mutig von dir so eine frage zu stellen!

liebe grüsse
 
hallo Mnemosyne

ich verstehe deine frage jetzt nicht wirklichc ich meine lügen entstehen ja erst durch kommunikation und man lügt ja nicht einfach aus spaß
(Obwohl ich früher schon fantasie geschichten erzählt habe weiß selbst nicht wieso, eine blühende phantasie, also kreativität hatte ich schon immer^^)

Also wenn man lügt hat man ja einen grund, bei mir ist es auch mal um stress zu entgehen und meine ruhe zu haben (aber nur bei sachen die mir unwichtig erscheinen, obwohl es anderen wichtig ist, bei wichtigen sachen würde ich nie lügen)
 
hallo chiadharma,

dann würd ich sagen das machen wir doch alle und solange du es für dich verantworten kannst ist das völlig normal und menschlich,was für andere wichtig ist heißt noch lange nicht,dass es das auch für dich ist,meine erfahrung mit fische ac sind in der häufigsten form die opfer dann kommen die helfer und die künstler,ich würde sagen nimm deine kreativität und mach was daraus,sie ist ein geschenk,lass dich von der muse küssen!

liebe grüsse
 
Ich habe eine alte Mutter, die lügt, dass sich die Balken biegen.
Schaut mal unten in ihr Horoskop.

Sie lügt vor allen Dingen, wenn es um Geld geht oder sie sich einen geldwerten Vorteil verspricht, das hat sie ihr ganzes Leben lang getan. Aber dass sie mich auch belügt, das wollte ich eigentlich gar nicht wahrhaben. Doch die Erfahrung hat es gezeigt, seitdem ich sie pflege.

Keinen Schritt laufen konnte die arme Mutter! Zum jedem Klogang oder auch zum Auto habe ich die Stöhnende mehr oder weniger getragen! Bis mich eines Tages eine alte Nachbarin fragte: "Sag mal Angelika, was machst du da eigentlich, wenn du der Mutter aus der Haustür die Stufen runterhilfst?" "Na, die kann doch nicht mehr laufen, Anne!" "Die kann nicht laufen? Gestern habe ich sie noch bei Rewe getroffen. Und was meinst du, wie die hier ohne dich die Stufen rauf und runter kommt!"
Tja.

Es hat aber lange gedauert, bis ich auch von innen akzeptieren konnte, dass meine Mutter lügt. Dass sie ständig lügt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Wenn sie bei Rewe eingekauft hatte - dahingefahren war sie mit einem Taxi - stellte sie sich weinend und hilflos winkend mit ihren Tüten an den Straßenrand, bis irgendein mitleidiger Autofahrer anhielt. "Buhuhh! Meine Tochter kümmert sich nicht um mich! Ich kann nicht mehr laufen! Wie soll ich das Zeug nach Hause kriegen! Buhuuuh!" "Nun steigen sie schon ein, gute Frau, ich bringe sie weg!"

Eines Tage, als ich kam, fand ich einen fremden Wagen in der Einfahrt parken. Nachdem ich die Haustür geöffnet hatte, stand dahinter ein nettes, junges Mädchen. "Ich habe Ihre Mutter nach Hause gebracht. Sie hat sooo geweint vor dem Reweladen! Eigentlich war ich schon wieder weggefahren, aber dann bin ich doch noch mal umgekehrt, um zu gucken, ob ich ihr nicht auch im Haus etwas helfen muss." - "Nein! Es ist alles in Ordnung!" rief meine Mutter kurz angebunden, schob die freundliche Besucherin hinaus und schlug ihr die Haustür in den Rücken.
Mutter tippte sich an den Kopf. "Meingottnocheins! Ich will doch die Leute die mich wegfahren, nicht auch noch im Hause haben!"

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...737&hsy=&smon=8&nhor=10&go.x=22&go.y=13&go=Go


Lieben Gruß,
Geli :)
 
Werbung:
Ich habe eine alte Mutter, die lügt, dass sich die Balken biegen.
Schaut mal unten in ihr Horoskop.

Sie lügt vor allen Dingen, wenn es um Geld geht oder sie sich einen geldwerten Vorteil verspricht, das hat sie ihr ganzes Leben lang getan. Aber dass sie mich auch belügt, das wollte ich eigentlich gar nicht wahrhaben. Doch die Erfahrung hat es gezeigt, seitdem ich sie pflege.

Keinen Schritt laufen konnte die arme Mutter! Zum jedem Klogang oder auch zum Auto habe ich die Stöhnende mehr oder weniger getragen! Bis mich eines Tages eine alte Nachbarin fragte: "Sag mal Angelika, was machst du da eigentlich, wenn du der Mutter aus der Haustür die Stufen runterhilfst?" "Na, die kann doch nicht mehr laufen, Anne!" "Die kann nicht laufen? Gestern habe ich sie noch bei Rewe getroffen. Und was meinst du, wie die hier ohne dich die Stufen rauf und runter kommt!"
Tja.

Es hat aber lange gedauert, bis ich auch von innen akzeptieren konnte, dass meine Mutter lügt. Dass sie ständig lügt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Wenn sie bei Rewe eingekauft hatte - dahingefahren war sie mit einem Taxi - stellte sie sich weinend und hilflos winkend mit ihren Tüten an den Straßenrand, bis irgendein mitleidiger Autofahrer anhielt. "Buhuhh! Meine Tochter kümmert sich nicht um mich! Ich kann nicht mehr laufen! Wie soll ich das Zeug nach Hause kriegen! Buhuuuh!" "Nun steigen sie schon ein, gute Frau, ich bringe sie weg!"

Eines Tage, als ich kam, fand ich einen fremden Wagen in der Einfahrt parken. Nachdem ich die Haustür geöffnet hatte, stand dahinter ein nettes, junges Mädchen. "Ich habe Ihre Mutter nach Hause gebracht. Sie hat sooo geweint vor dem Reweladen! Eigentlich war ich schon wieder weggefahren, aber dann bin ich doch noch mal umgekehrt, um zu gucken, ob ich ihr nicht auch im Haus etwas helfen muss." - "Nein! Es ist alles in Ordnung!" rief meine Mutter kurz angebunden, schob die freundliche Besucherin hinaus und schlug ihr die Haustür in den Rücken.
Mutter tippte sich an den Kopf. "Meingottnocheins! Ich will doch die Leute die mich wegfahren, nicht auch noch im Hause haben!"


Lieben Gruß,
Geli :)

Das ist schon der Oberhammer was deine Mutter macht!

Das Horoskop kann ich leider nicht sehen- kann nur die Seite aufrufen. :confused:
 
Zurück
Oben