Hört man auf zu lügen, wenn man ständig erwischt wird?

Werbung:
Hon.Ala.Re schrieb:
Ne, da bist du am falschen Dampfer!

Es geht hier um Vertrauen und da sollte man immer bei einem selber anfangen und dann wird man nicht mehr auf solche Leute stoßen.

:liebe1:

Aha der Spiegel ist wieder einmal schuld.
Na eh wie immer *lol* :schnl:
 
Hon.Ala.Re schrieb:
ja natürlich!

Aber wieso kommst du gerade an diese Person?

:liebe1:


Weil er der Freund ist meiner Freundin, die ihn kennenlernte, da ihn ein anderer gemeinsamer Freund ihn ihr vorstellte.
Na der Spiegel sucht sich ja wieder mal sehr verzwickte Wege. :party02:
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Sollen wir dies jetzt weiter aufrollen? Ich denke du hast verstanden.

:liebe1:

Nö was? Dass du für alles den Spiegel verantwortlich machst?
Na dann brauchen wir über diverse Themen ja gar nicht mehr reden, wenn der Spiegel an allem schuld ist.
 
Werbung:
Ragazza schrieb:
Ich frage mich, wenn jemand ständig lügt, dabei aber immer erwischt wird - hört er dann irgendwann auf?

Macht es Sinn, einen notorischen Lügner mit seinen Lügen zu konfrontieren, bringt es was, wenn man jedesmal sagt: "Stop! Ich weiß, dass du lügst"?
:dontknow:


Das bringt nichts. Derjenige hört sowieso nicht auf. Es gibt so typen, der ständig lügt und lebt in sein eigener Welt !
 
Zurück
Oben