Hört man auf zu lügen, wenn man ständig erwischt wird?

wenn sich jemand eh schon überlegen fühlt einem anderen gegenüber,bestätigt bekommt das er gut aussieht,begabt/talentiert ist.. liegt es nicht in dem sinne am selbstbewusstsein wenn er lügt .weiss nicht wie man das dem selbstbewusstsein zuordnen könnte. du kannst ja den vorschlag für einen lügendedektor test machen (unter hypnose wenn möglich.man weiss ja nie). ob er lügt(wenns eine vermutung ist),ob er sich gleichwertig oder attraktiv fühlt/gefühlt hat..:zauberer1 (selbstbewusstsein),und dann weiter mit anderem,also ins detail gehen..betreffend dem was in "deinem" fall los war. jemand der selber gemerkt hat,das er ohne nicht mehr auskommt-also das es bei ihm eine "krankheit" ist, wird einwilligen weil er sich helfen lassen möchte.aber ja,man möchte nicht angelogen werden.aber solange es niemanden behindert (wie z.b. das ihr sohn bei ihr war?! - oder stört das ihren sohn?) will ich mich nicht darauf fixieren
 
Werbung:
Zurück
Oben