1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Notorische lÜgner und ihre traumwelten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tina8230, 16. Oktober 2008.

1. Tina8230

Tina8230 Guest

Werbung:
    Kann mir jemand sagen was sich notorische Lügner denken, bzw. erwarten, wenn sie mit ihren Lügen vieles zerstören? Ist das Absicht oder haben sie einen Realitätsverlust sondergleichen. Da gibt es oft Beweise für ihre Lügen und dennoch wird es von der Person voll abgestritten. Sie leiden angeblich unter dem Ende einer Partnerschaft oder so, aber sie verstricken sich trotzdem immer wieder und immer weiter in den Sumpf der Lügerei.

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Spricht Tina alle an oder nur alle esoterikforum.at Besucher ?

3. Tina8230

Tina8230 Guest

Nö, hier vom Forum habe ich niemand gemeint! Ich meine es beziehungstechnisch . Was hat ein Partner davon sich vor dem Menschen - den er angeblich über alles liebt - als ständiger Lügner darzustellen.

4. cultbuster

Lügt er jetzt zu schlecht oder zu gut ?

5. Tina8230

Tina8230 Guest

Manchmal zu gut um wahr zu sein - manchmal so schlecht, dass ich lachen müsste, wenn es nicht zum weinen wär....

6. cultbuster

Werbung:
    Schön dann ist bei Euch immer was los,
    ist doch besser als eine langweilige Beziehung.

7. Felice

Felice Aktives Mitglied

Hallo!

Wie kommst du darauf, dass er lügt? Hast du Beweis, ihn dabei erwischt?

lg Felice

8. Tina8230

Tina8230 Guest

Natürlich hab ich ihn erwischt, bzw. bin auf vieles drauf gekommen, würd ja sonst ned von Beweisen sprechen. Aber warum, das kann er mir ned sagen....

9. Felice

Felice Aktives Mitglied

Geltungsdrang vielleicht????

10. Tina8230

Tina8230 Guest

Werbung:
    Er merkt, dass ich mich seit ca. einem Monat total zurück ziehe, er tut (angeblich) alles um diese Beziehung zu retten, er geht zur Beratung, der forstet sein Chaos durch, er versucht scheinbar ein ganz anderes ICH werden zu wollen und sobald er einen Löffel auslöffelt, den er sich eingebrockt hat, kommt der nächste in die Suppe....
    Und dann streitet er eben alles ab, wo ich die Beweise in der Hand liegen hab. Da krieg ich die Krise und glauben kann ich ihm gar nichts mehr. Möchte in Ruhe gelassen werden, kehre ihm den Rücken, aber er scheint es nicht zu akzeptieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen