Jupiter Opposition Jupiter

Jupiter ist für Suza extrem wichtig und von gr0ßer Bedeutung, weil er wie Merkur in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten steht!
lieber Arnold, Du sprichst mir aus der Seele. Alle Einflüsse zusammengenommen geben noch ein paar Hinweise, die insbesondere mit suza's Aussagen ein deutlicheres Bild bekommen.

Gilt es auf der einen Seite den Eigenschaften des Nordknotens zu entwickeln, gibt es auch auf der anderen Seite auch Eigenschaften, die entwickelt oder vielleicht unter Kontrolle gebracht werden wollen. Hier wäre das übermäßige (Jupiter) analysieren (Merkur) anzusprechen. Der Geist kann auch durch Meditation und Selbstreflexion befreit werden. Konzentriere Dich auf Deinen eigenen spirituellen Pfad (Nordknoten Haus 12) und glaube an gute Ausgänge, dadurch wird es deutlich leichter Veränderungen auch willkommen zu heißen.
 
Werbung:
Frage: Kann eine glückliche und bleibende Beziehung überhaupt unter Jupiter Opposition Jupiter entstehen oder sind diese von vorhinein zum Scheitern verurteilt?
Selbstverständlich kann eine Beziehung bei der genannten Konstellation entstehen. Was sollte denn dagegensprechen? Sind es nicht viele einzelnen Komponenten auf der Achse 1/7, die eine Begegnung erst möglich machen? Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Begegnung ihren Sinn hat, nur das was wir meinen, bezeichnen wir möglicherweise als Scheitern, aus einem anderen Blickwinkel gesehen war es jedoch eine für uns notwendige und wichtige Lernaufgabe und somit wieder notwendig für die persönliche Weiterentwicklung.
 
Da hast du wohl recht, aber hatte in den letzten Jahren genug Lernaufgaben und bin es schön langsam leid. :0/
 
Werbung:
Zurück
Oben