lügen

Werbung:
Also, ich wäre ziemlich beleidigt, wenn ich wüßte, dass meine Tochter meine Daten öffentlich macht und öffentlich mein Horoskop diskutiert und noch auf eine dermaßen wertende und negative Weise. :schmoll:

Deine Mutter ist 88 Jahre, Geli. Oft sind alte Menschen einsam, versuchen auf die eine oder andere Art Aufmerksamkeit oder Zuspruch zu bekommen.
Wie schlimm wir etwas finden und wie wichtig wir etwas nehmen, bestimmen wir letztlich selbst.
Ich fands schon sehr symbolträchtig, dass die von dir eingestellte Grafik nicht geklappt hat.

lg
Gabi
 
Liebe Gabi, :)

ich habe ihre persönlichen Daten nicht öffentlich gemacht. Ihr habt hier lediglich die Angabe eines Geburtsdatums.
Ich habe mir für die Mutter die letzten Jahre echt die Seele im Kümmern aus dem Leib gerissen, und ich liebe sie, obwohl sie lügt. Es war für mich schwer, dahin zukommen, das ist aber angenommen und akzeptiert.

Die Grafik hat nicht geklappt, weil das persönliche Daten aus Astrocom waren. Da steht aber auch nichts weiteres drin. Von daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Server da die Weitergabe sperrt.

Also: Ich bin mit Mutter gut. Ich begegne ihr mit großer Geduld, denn sie ist, wie sie ist. Aber es war auch wichtig, ihre Seite zu durchschauen.

Sie ist täglich nicht allein. Sie ist eine der bestgepäppelsten Alten, die es gibt. Und das, um ihr das Pflegeheim zu ersparen. Sie lebt im eigenen Haus.
Morgens um 8 kommt ihr Pflegedienst, der sie wäscht, eventuell badet und anzieht, ihr Frühstück macht und ihr ihre Tabletten verabreicht. Gut, die sind eilig, und das ist nicht schön. Um 10 steht ihre private Pflegerin Andrea auf der Matte. Madame wird nun zum Frisör, zum Arzt oder zum Einkaufen gefahren. In jeden Fall versieht Andrea den Haushalt und kocht auch für Mutter Mittagessen. Danach hat Mutter eine Pause bis um fünf, die nur 2x wöchentlich von Besuchen und Tätigkeiten des Gärtners ausgefüllt sind. Ein weiteres Mal wöchentlich kommt die Putzfrau. Um fünf kommt dann die private Pflegerin Beate, die die Mama etwas unterhält, ihr das Abendbrot zubereitet, und sie zu sieben Uhr nachtfertig macht.
Bis vor nicht allzulanger Zeit, war ich dreimal wöchentlich von morgens um 10 bis abends um 7 bei ihr. Da konnten wir uns die privaten Pflegerinnen für diese Tage sparen.
Ich halte das aber nicht mehr gut aus. Es ist wirklich unwahrscheinlich anstrengend, und ich habe jetzt auf 1-2 mal wöchentlich reduziert.

Nun aber: falls hier im Astroforum keine privaten Geburtsdaten unserer Angehörigen oder Partner zur Deutung eingestellt werden dürfen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schließlich befinden wir uns hier in einem Thread, mit dem Übertitel "lügen". Also, die Frau ist überhaupt nicht meine Mutter, aber wenn Ihr jemand kennenlernen wollt, der gut lügen
kann, guckt doch mal in ihr Horoskop! ;)

Lieben Gruß,
Geli :)
 
Also ich kenne immerhin 2 Leute, die haben ihre Sonne im 12. Haus und die nehmens mit der Wahrheit zeitweilien nicht so genau :), bzw. sprechen bestimmte Dinge einfach nicht an/aus, was man auch teilweise als "Lüge" sehen kann.
 
der Lügner, der Steinbock:

astrosesam.ch/datenbank/fussballlegenden/uli-hoene%DF.htm?name=

Lilith im 3. Haus?
Venus in 8?
Jupiter in 12?
Mond in 1?
 
Ich habe eine alte Mutter, die lügt, dass sich die Balken biegen.
Schaut mal unten in ihr Horoskop.

Da kann ich nur sagen, typisch Zwillinge und ein bissel was im Krebs.. wie meine Oma... immer ganz leidend, aber wenn es gegen mich ging und meine Sachen zu durchwühlen, da kam die jede Treppe hoch... okay, sie war oft schwer krank und kurz vorm Sterben, aber ihre Lügen hasse ich jetzt noch, 9 Jahre nach ihrem Tod.

Venus in 8 wie Hoeneß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne immerhin 2 Leute, die haben ihre Sonne im 12. Haus und die nehmens mit der Wahrheit zeitweilien nicht so genau :), bzw. sprechen bestimmte Dinge einfach nicht an/aus, was man auch teilweise als "Lüge" sehen kann.

kenne ich auch, jeder glaubt denen, obwohl die lügen, was das Zeug hält...
perfekte Betrüger..
Schütze und Steinbock...
ich stelle immer öfter fest, dass Steinböcke grandiose Barone und Baroninnen sind...
 
Werbung:
ist chiadharma eigentlich wieder hier unter anderem namen? oder geh das gar nicht mehr, also ne Neuanmeldung, wenn man dauerhaft gesperrt ist? Echt schade, mochte ihn/sie ^^

Was hat er/sie denn überhaupt so schlimmes getan? erinnere mich gar nicht daran irgendwas sooo dermaßen schlimmes gelesen zu haben dass man diesen user dauerhaft hätte sperren müssen?...schade..naja^^
 
Zurück
Oben