Loslassen? kann Zeit wirklich wunden heilen?

Liebe22

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
51
Ort
Salzburg
Seit längerer Zeit quält es mich ... ich schaffe es einfach nicht von geliebten Menschen loszulassen ... nach außen hin schon aber innerlich nicht. Ich frage mich desöfteren, kann Zeit wirklich Wunden heilen?

Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

lg
Liebe22
 
Werbung:
ich glaube mit der zeit wächst zwar gras drüber aber es sollte sich doch die situation genau angeguckt werden -damit die atmungswege wieder frei werden.
alles liebehw
 
Die Frage, die du dir stellen musst ist, was für einen Nutzen bringt dir das Leiden und wie lange willst du dich noch selber sabotieren.

Die damit verbundenen Emotionen nicht wegpacken in eine Kiste und versuchen weiter zu machen, sondern dich diesen stellen und hindurch gehen.

Das doofe mit verdrängten Emotionen ist, dass sie dein Leben anfangen zu beherrschen. Wenn du durch die Emotionen hindurch gehst wirst du im Kern nur Frieden und dich selber finden.

Der Lohn wird Wahrheit - Klarheit und Freiheit sein.
 
Die Frage, die du dir stellen musst ist, was für einen Nutzen bringt dir das Leiden und wie lange willst du dich noch selber sabotieren.

Die damit verbundenen Emotionen nicht wegpacken in eine Kiste und versuchen weiter zu machen, sondern dich diesen stellen und hindurch gehen.Das doofe mit verdrängten Emotionen ist, dass sie dein Leben anfangen zu beherrschen. Wenn du durch die Emotionen hindurch gehst wirst du im Kern nur Frieden und dich selber finden.

Der Lohn wird Wahrheit - Klarheit und Freiheit sein.


Die Frage war, wie sie das tun soll.
 
Genau das steht doch...:)

Was ich mich hingegen gerade frage was hast du nicht verstanden?

Buchempfehlung:

Brandon Bays http://www.thejourney.com/germany/
The Journey (gibt es auch CD und Karten zum Buch)
In Freiheit leben - Aufbruch zum wahren Selbst

Byron Katie
The Work (http://www.thework.at/Home.2.0.html Arbeitsblätter findest du hier)

Wer des Englischen mächtig ist, da gibt es bei Youtube auch interessante Videos über ihre Arbeiten.

Safi Nidiaye
Herz öffnen statt Kopf zerbrechen - Der Weg zu Freiheit, Freude und Frieden

Und ganz klar, zu mir in eine Beratung kommen, wenn ihr bereit seid euch selber zu erkennen...;-)

2 Tage wirken da schon Wunder...
 
Genau das steht doch...:)

Was ich mich hingegen gerade frage was hast du nicht verstanden?

Buchempfehlung:

Brandon Bays http://www.thejourney.com/germany/
The Journey (gibt es auch CD und Karten zum Buch)
In Freiheit leben - Aufbruch zum wahren Selbst

Byron Katie
The Work (http://www.thework.at/Home.2.0.html Arbeitsblätter findest du hier)

Wer des Englischen mächtig ist, da gibt es bei Youtube auch interessante Videos über ihre Arbeiten.

Safi Nidiaye
Herz öffnen statt Kopf zerbrechen - Der Weg zu Freiheit, Freude und Frieden

Und ganz klar, zu mir in eine Beratung kommen, wenn ihr bereit seid euch selber zu erkennen...;-)

2 Tage wirken da schon Wunder...


Ahja. Und ich dachte, du hättest vielleicht noch ganz lösungs- und zielorientiert was eigenes zu sagen. Aber die Buchempfehlungen tun es auch. Danke.

P.S.Wie geht sie denn nun durch ihre Gefühle durch, war die Frage.
 
Ausgleich zwischen geben und nehmen...

Manche brauchen etwas länger, aber dir wird die Erkenntnis auch noch kommen...

Die Antwort ist einfach, weil die Lösung in dir selber steckt...
 
Werbung:
Zurück
Oben