Liebeszauber

Hallo an alle,

also ob es tatsächlich einen Liebeszauber á la "HokusPokusFidibus" gibt , weiß ich nicht, und wenn ja, ob er wirkt, weiß ich auch nicht,
aber

ich würde gerne wollen, dass mich ein Mensch liebt, weil er mich liebenswürdig findet,

also meint, ich wäre seiner Liebe würdig.

Wenn ich jemanden "verhexe", damit er mich liebt,
würde ich während der ganzen Beziehung immer denken:
"Sagt er das jetzt von sich aus, oder weil er unter dem Zauber steht?"

Ich würde auch nicht wollen, dass jemand, den ich vlt. gaaanz schrecklich finde, mich derart "umpolen" kann, so dass ich ihn lieben MUSS.

Ich stelle mir das ähnlich vor, als wäre ich im Wachkoma, ich höre, was andere sagen, und kann michnicht mitteilen
> ich finde ihn ganz ekelig aber muss ihn lieben ... igitt

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu

LG
Lydia
 
Werbung:
hallo angela

auch ich würde mich sehr dafür interessieren können wir irgendwie unsere emails austauschen ?

Lg Nicole
 
Hallo,
ich lasse auch gerade ein PRF machen denke bin mir aber mittlerweile unsicher ob sowas überhaupt funktionieren kann...
 
Hallo an alle,

also ob es tatsächlich einen Liebeszauber á la "HokusPokusFidibus" gibt , weiß ich nicht, und wenn ja, ob er wirkt, weiß ich auch nicht,
aber

ich würde gerne wollen, dass mich ein Mensch liebt, weil er mich liebenswürdig findet,

also meint, ich wäre seiner Liebe würdig.

Wenn ich jemanden "verhexe", damit er mich liebt,
würde ich während der ganzen Beziehung immer denken:
"Sagt er das jetzt von sich aus, oder weil er unter dem Zauber steht?"

Ich würde auch nicht wollen, dass jemand, den ich vlt. gaaanz schrecklich finde, mich derart "umpolen" kann, so dass ich ihn lieben MUSS.

Ich stelle mir das ähnlich vor, als wäre ich im Wachkoma, ich höre, was andere sagen, und kann michnicht mitteilen
> ich finde ihn ganz ekelig aber muss ihn lieben ... igitt

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu

LG
Lydia

so is:thumbup:
 
Werbung:
Hallo sunlightsun,
ja es gibt Liebeszeuber, Ja er funktioniert
Es gibt Rituale aus vielen Kulturen die überliefert sind.
Ich pers. kenne Menschen, die solche Rituale durchgeführt haben, und ich weiß, daß diese auch - zumindest auf den ersten Blick - ein Erfolg waren.
Habe nur eine Bitte dazu - laß die Finger davon.
Fiat Lux
Merlinsmile
 
Zurück
Oben