Liebeszauber

oki- zum Verständnis!

Wenn es einen Zauberspruch gibt!?

Wie lautet er? Muss ich da zusätzlich irgenwelche Substanzen anrühren und wirken lassen?

morgens- mittags- nachts!?

Gibt es dazu Bücher oder sogar eine Überlieferung?
 
Werbung:
Ich habs gemacht und ja es hat funktioniert. Auch wenn viele hier meinen, das wäre nicht ok usw. Ich finde, ich darf mein Leben auch selbst in die Hand nehmen und es war ja nichts was auf immer bindet oder ihn willenlos macht. Einfach eine 2. Chance, und die hat jeder verdient.
Sorry, kleine Ausschweifung, zurück auf deine Frage: ja hab ich und ich bin restlos davon überzeugt daß es funktioniert, denn er hat sich am gleichen Tag wie das Ritual durchgeführt wurde von seiner Neuen getrennt. Bald darauf häufig bei mir gemeldet, und zu guter letzt...:).
Ist schon ein bißchen her, aber du kannst es ja einfach mal versuchen: craven93 (ad) web.de. Wenn du mehr Info willst, schreib mir einfach.

Kannst du mir mal eine PN schicken. Kann dir leider nicht schreiben, weil ich zu wenig Beiträge habe.
 
Liebeszauber wirken...leider..mir wurde mein Mann von einer Anderen weggenommen-mit Magie. Ich kriegs nicht weg egal was ich tue.
Ich kann euch nur sagen lasst die Finger weg davon...ich sehe wie schlecht es meinem Mann geht weil er durch Magie beeinflusst wird.

Bitte lasst es!!!
 
Also ich mach es jeden Tag. Zumindest wenn ich Lust hab. Man kann nie nicht genug Liebe haben. Ich betrachte das als eine Art Ausgleich, den ich mir verdient habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben