Liebeszauber

Hallo sunlightsun, sorry, ich kann dir keine PN schreiben, hab zuwenig Beiträge geschrieben. Also hier meine Antwort, wenn du mir per PN deine e-mail schickst, können wir das auch wieder privat weiterbesprechen:

Hallo,

ja sicher kann ich dir noch mehr erzählen :). Ich hab damals selbst lange Zeit im Internet gesucht und gesucht und hatte dann das Gefühl, daß überall Abzocker unterwegs sind. Aber dann hatte ich echt Glück und hab von einer Bekannten, die sich mit Magie beschäftigt, einen Tip bekommen. Sie hat mir die e-mail-Adresse gegeben und ich habe ihm geschrieben (er heisst Craven). Er ist kein Magier der überall inseriert und Werbung macht, da kommst du nur durch Glück und Empfehlung ran.
Wir sind jetzt seit 2006 wieder zusammen und planen sogar zu heiraten (soviel an alle Moralapostel)! Ich hab rausgefunden, daß er sich genau am Tag des Rituals von seiner damaligen (und jetzigen Ex, hehe) getrennt hat. Das fand ich echt krass und hat meine letzten Zweifel, daß sowas möglich ist, beseitigt.
Die mail hatte ich ja schon geschrieben, aber hier nochmal: craven93 (ad) web.de
Natürlich hat es was gekostet, du kannst ja schlecht erwarten, daß jemand für einen Fremden mehrere Stunden seiner Zeit einfach mal umsonst investiert. Gut fand ich aber, daß er den Betrag aufgeteilt hat, einen Teil vorher und den anderen erst nach Erfolg!
Da es schon länger her ist, musst du einfach mal anfragen, ob er noch bereit ist, Rituale durchzuführen (kannst dich gern auf mich beziehen, vielleicht kennt er mich noch).

Dann viel Glück für dich!
Angela

Hallo Angela,

ich bin seit letzter Woche auch bei Craven bezüglich einer PZF.
Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten, da du es ja sehr erfolgreich mit ihm zusammen gemacht hast.
Vielleicht kannst du mir ja Antworten, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Emilia
 
Werbung:
Na gratulier euch. Bin gespannt wie du im nächsten Leben reagierst, weil du Beziehungsunfähig bist. Dir ist eh klar, dass solche Liebeszauber Leben überdauern oder? Nur blöd, wenn ihr euch im nächsten gar nicht kennt und du dein Leben lang unglücklich bist. Dann darfst du auch noch lernen, dass man andere nicht einfach so an sich bindet. Naja wer nicht hört, muss halt fühlen.
 
Ich hab rausgefunden, daß er sich genau am Tag des Rituals von seiner damaligen (und jetzigen Ex, hehe) getrennt hat.

Gratuliere und wie fühlt man sich so? Darfst dich halt nicht wundern, wenn irgendwann eine daher kommt und eure Beziehung trennt. Weil wie heißt es so schön, man bekommt alles dreimal zurück. Was du anderen antust, bekommst du auch zurück. Soetwas lernt man, wenn man sich selber mit Magie beschäftigt. Noch hast du die Chance es wieder zu lösen. Ich würd es dir wirklich raten. Da er dich eh liebt, wird er bleiben.
 
Na gratulier euch. Bin gespannt wie du im nächsten Leben reagierst, weil du Beziehungsunfähig bist. Dir ist eh klar, dass solche Liebeszauber Leben überdauern oder? Nur blöd, wenn ihr euch im nächsten gar nicht kennt und du dein Leben lang unglücklich bist. Dann darfst du auch noch lernen, dass man andere nicht einfach so an sich bindet. Naja wer nicht hört, muss halt fühlen.

*lach* Wieso erst im nächsten Leben?

Liebe ist eine Sache der Gegenwart, und ist das was beide verbindet.

Wenn also einer sich trennen will und der andere will ihn behalten, dann hat das gar nix mit Liebe zu tun. Liebe ist ja nicht das Gefühl von nur einem Partners, den anderen haben zu wollen, sondern Liebe ist das was zwischen beiden ist.

Das haben wollen oder behalten wollen ist nicht Liebe, sondern Besitzdenken.

Wenn man dann weiter liest "er hat sich von der anderen getrennt", dann wirds noch klarer: da ging es nie um Liebe, sondern nur um "was mir gehört darf niemand anderes haben", also Besitzdenken.
Und wenn man dann noch weiter liest, dass das ganze in richtung Heiraten geht - Heiraten ist auch nur die vertragliche Festschreibung des Besitzrechts.

Also - alles nicht so schlimm, weils gar nichts mit Liebe zu tun hat. Es ist einfach nur "dieses Haus gehört mir", "dieser Lottogewinn gehört mir" und eben "dieser Partner gehört mir".

Und wenn der Partner das mit sich machen läßt, dann ist er selbst dran blöd dass er sich wie eine Sache behandeln läßt. Dann haben sich halt zwei gefunden die beide nicht wissen was Liebe ist, und das ist doch auch okay.
 
Ob Liebeszauber funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt und es muss auch jeder selber wissen ob er es tut oder nicht. Ich finde an und für sich die Tatsache schlimm, dass man einen Menschen, der sich entschieden hat mich zu verlassen, nicht gehen lässt. Es ist egal ob der Mensch mich liebt oder nicht. Ich will ihn einfach zurück. Es ist egal ob er sich bei mir vielleicht nicht mehr wohl gefühlt hat oder nicht. Ich will ihn zurück. Das finde ich schlimm.

Das hat mit wahrer Liebe nix zu tun. Das ist besitzergreifende, egoistische Liebe. Frag dich warum er dich verlassen hat und versuche ihn zu verstehen. Seinen entschluss ergründen und mit ihm das Gespräch suchen würde dir unter umständen mehr bringen als ein Liebeszauber.

Mein Ex hat sich von mir getrennt weil er mich einfach nicht mehr geliebt hat. Ich will mit keinem Menschen zusammen sein der mich nicht liebt. Also konnte ich ihn gehen lassen. Ich will auch mit keinem Menschen zusammen sein weil er einem Liebeszauber unterzogen wurde. Ich will mit jemandem zusammen sein weil er mich liebt. Und das aus tiefem, reinen Herzen. Mein Gott, wie schön sich die tiefe, wahre Liebe doch anfühlt...

Mein Schatzi, ich Liebe dich und wenn du dich irgendwann mal in eine andere verliebst, dann wünsche ich mir das du das findest was du suchst und mich in guter Erinnerung behälst.
 
*lach* Wieso erst im nächsten Leben?

Liebe ist eine Sache der Gegenwart, und ist das was beide verbindet.

Wenn also einer sich trennen will und der andere will ihn behalten, dann hat das gar nix mit Liebe zu tun. Liebe ist ja nicht das Gefühl von nur einem Partners, den anderen haben zu wollen, sondern Liebe ist das was zwischen beiden ist.

Das haben wollen oder behalten wollen ist nicht Liebe, sondern Besitzdenken.

Wenn man dann weiter liest "er hat sich von der anderen getrennt", dann wirds noch klarer: da ging es nie um Liebe, sondern nur um "was mir gehört darf niemand anderes haben", also Besitzdenken.
Und wenn man dann noch weiter liest, dass das ganze in richtung Heiraten geht - Heiraten ist auch nur die vertragliche Festschreibung des Besitzrechts.

Also - alles nicht so schlimm, weils gar nichts mit Liebe zu tun hat. Es ist einfach nur "dieses Haus gehört mir", "dieser Lottogewinn gehört mir" und eben "dieser Partner gehört mir".

Und wenn der Partner das mit sich machen läßt, dann ist er selbst dran blöd dass er sich wie eine Sache behandeln läßt. Dann haben sich halt zwei gefunden die beide nicht wissen was Liebe ist, und das ist doch auch okay.

:thumbup: :umarmen:
 
Hallo Blütenzauber,

ich kann dir leider keine PN schicken, da ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe.

Vielleicht mailst du mir ja deine E-Mail!!!

Würd mich freuen.

Liebe Grüße

Emilia






Blütenzauber;3610841 schrieb:
Angela,

war Craven sehr teuer?
 
Hallo, kann jemand noch mehr zu Craven sagen? Möchte auch eine PRF machen und weiß nicht ob man ihn trauen kann, bzw ob er wirklich was von seinem Handwerk versteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben